1

Nach einem halben Jahr meldet sie sich auf einmal!

K
Im Januar hat sich meine Ex nach 6 Jahren Beziehung von mir getrennt. Wir waren jeweils der erste Partner füreinander und haben alle Erfahrungen miteinander geteilt. Der Grund war, dass sie sich in den letzten Monaten nicht mehr von mir geliebt gefühlt hat, weil ich einige Probleme hatte und sie damit sehr vernachlässigt habe und Eiskalt zu ihr war. Ich habe gekämpft, aber sie sagte es ginge nicht mehr. Von dem Tag an hatten wir nie wieder Kontakt. Ich war mir sicher, dass sie mich aus ihrem Leben streicht, um irgendwann wieder was Neues anzufangen. Mir geht es zur Zeit sehr gut, ich habe keine Probleme mehr und ich habe mit ihr auch schon lange abgeschlossen, weil ich der Realität ins Auge gesehen habe und wusste, dass es einfach vorbei ist aber dennoch trotzdem fast jeden Tag noch an sie gedacht.

Gestern schrieb sie mich auf einmalnach einem halben Jahr über Whatsapp an. Ich war natürlich total überrascht. Sie legte auch direkt los und schrieb mir wie sie mich vermisst, jeden Tag an mich denken muss und sich bis gestern nicht sicher war ob es gut ist wenn sie sich bei mir meldet und ob ich das überhaupt möchte.

Wir haben zwar nicht lange geschrieben, dennoch bekam ich schnell das Gefühl, dass sie mich wieder zurück möchte.

In den Monaten hatte weder sie noch ich eine Neue Beziehung.

Ich bin jetzt natürlich hin und hergerissen. Insgeheim habe ich es mir immer gewünscht, dennoch sehe ich das ganze noch mit Abstand und werde mich auch nicht so schnell dazu äußern.

Ihre letzten Worte damals waren, dass sie mich nicht mehr liebt. Gestern schrieb sie mir, dass sie es sagte, weil es ihr so weh tat und sich nicht anders zu helfen wusste.

Sie möchte mich gerne sehen. Was denkt ihr? Hat sowas noch eine Chance verdient? Oder ist dieses halbe Jahr zu lange um wieder Neu anzufanfen?Ich habe sie nie vergessen und sie war immer mein Schatz an meiner Seite.

06.07.2015 17:50 • #1


L
Hey,

letztendlich musst du das für dich entscheiden, du musst mit deiner Entscheidung glücklich werden.

Ich kann dir nur so viel sagen, ich kenne deine Situation - fast. Meine erste Freundin hat sich nach 5 1/2 Jahren von mir getrennt und wir haben seit genau einem halben Jahr keinen Kontakt mehr.
Ich war genau in der gleichen Lage wie du siehst. Ich war aus dem schlimmsten raus, hab aber wirklich jeden Tag an sie gedacht. War teilweise wütend auf sie, tweilweise war ich traurig, aber in erster Linie hat sie mir einfach nur gefehlt.
Insgeheim habe ich immer genau auf das gehofft, was bei dir eingetreten ist.
Habe gehofft, dass sie sich meldet, sagt, dass alles ein Fehler war und auch, dass sie niemanden hatte.

Und was ist eingetreten? Natürlich genau das Gegenteil. Gestern habe ich auf FB ein Bild von ihr mit ihrem neuen Freund gesehen. Der Typ, wegen dem wir uns immer gestritten haben. Hat mich ziemlich getroffen.

Was ich dir damit erst mal sagen will ist, weis die Situation zu schätzen. Und wenn du sie mal geliebt hast oder es vllt immer noch tust, geh nicht leichtfertig damit um.
Ich an deiner Stelle würde mich wieder auf sie einlassen. ABER: Langsam. Taste dich ran, wie ernst sie es meint.
Schau, wie weit ihre Liebe geht, oder ob das jetzt nur eine Phase ist, weil sie gerade alleine ist.

Ich denke, dass so eine Situiation ziemlich in die Hose gehen kann und wieder einer von euch (vermutlich du) verletzt wird. Aber wenn ihr es schafft könnte euch das auch wirklich zusammenschweißen und eure Beziehung kann besser werden. Immerhin war wohl niemand anderes im Spiel, weder bei dir, noch bei ihr. Wenn das die Wahrheit ist, ist das doch schon mal eine ganz gute Voraussetzung.
Überleg dir gut, wofür du dich entscheidest.

Viel Glück

06.07.2015 18:33 • #2


A


Nach einem halben Jahr meldet sie sich auf einmal!

x 3


L
Ich würde mich auch voll freuen wenn mein Ex zurückkommen würde.

Das wäre mein aller aller größter Wunsch!


Bitteeeee!

06.07.2015 22:44 • #3


K
Zitat:
Ich würde mich auch voll freuen wenn mein Ex zurückkommen würde.

Das wäre mein aller aller größter Wunsch!


Bitteeeee!


süß

Ich wünsche es mir auch...allerdings nur um von ihm geknallt zu werden

06.07.2015 22:58 • #4


Hamster75
Zitat von knallerbse:
süß

Ich wünsche es mir auch...allerdings nur um von ihm geknallt zu werden


Wat?

07.07.2015 07:51 • #5


L
@knallerbse, ich denke den Gefallen werden dir auch andere Leute erweisen können

07.07.2015 09:44 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag