Getting_Intouch
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 75
nachdem ich ja Ende letzten Jahres eine sehr komplizierte Dating- Geschichte hat, leider nun erneut.
Ich lernte ganz kurz nach der letzten Geschichte - kurz nach Weihnachten einen Mann kennen.
Wir haben viele Gemeinsamkeiten und hatten tolle Gespräche etc. Es gibt alerdings einen Haken, er ist nach dem Tod seiner Mutter sehr depressiv geworden und kümmert sich neben Schichtdienst um den Alk. Stiefvater. A. ist ein sehr empathisscher Mann und hat mir immer zur Seite gestanden. Umso merkwürdiger ist sein jetziges Verhalten.
Ende Juni begann eine depressive Phase, er sagte mir auch, dass es ihm schlecht geht. Am 01. 07 , einem Montag, schrieb er das wir uns am Donnerstag sehen. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Er reagiert auf nichts mehr.
Ich verstehe die Welt nicht mehr und dieses Verhalten passt überhaupt nicht zu ihm. Ich taumle zwischen Sorgen um ihn und Wut. Sein Handy ist an und ich bin auch nicht blockiert. Mich verletzt dieses Ghosting total. Zumal er mehrfach betonte, dass er so froh ist, dass wir und kennengelernt haben und ich neben seinem Stiefvater und eins, zwei Freunden die einzige Person bin, zu der er Kontakt hat und mit der er über alles redet,
Ich habe zu Beginn, also in den letzten 4 Wochen bestimmt 15 Nachrichten an ihn geschickt. Von wütend bis traurig, bis verständnisvoll. Keine Reaktion! Jetzt habe ich es seit 2 Wochen gelassen. Es verletzt mich einfach sehr dieses Verhalten.
Hat Jemand Erfahrung damit?