Getting_Intouch
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 75
mich belastet derzeit eine Situation, die ich so zuvor noch nie erlebt habe. Deshalb wende ich mich an euch! Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben.
Ich date derzeit einen Mann, mit dem ich mit absolut toll verstanden habe. Bis Samstag vor einer Woche war auch alles super. Wir hatten tolle Gespräche, ein Kuss, er hat mir ständig geschrieben, mit angerufen etc.
Den besagten Samstag morgen schrieb er mir völlig normal - er war auf dem Weg zu seinem Sohn, der bei der Mutter lebt (seit 10 Jahren getrennt und alles ok). Dann 14 Stunden nichts! Ok, ich fragte abends nach, ob alles ok sei. Er meinte nur ihm ginge es beschissen. Auf Nachfrage meinerseits keine Antwort.
Sonntag fragte ich erneut was los sei, daraufhin meinte er, er sei depressiv, liege nur im Bett. Das habe er manchmal und er hofft, es bald in den Griff zu bekommen. Er wolle sich melden, wenn’s besser sei.
Dienstag letzte Woche dann, dass es etwas besser sei, ob wir abends telefonieren oder schreiben wollen. Ich freute mich und willigte ein. Seitdem nichts mehr! Nichts! Ich habe dann 10 Nachrichten an ihn geschrieben - von fürsorglich bis verzweifelt- er ignorierte mich. Er lud bei WhatsApp Donnerstag einen von ihm selbst gezeichnetes Bild mit einer Kreatur - Teufel - im Gedankennebel hoch. Freitrag kam dann die Nachricht, dass er momentan Ruhe brauche und sich melden würde. Ich bin echt verzweifelt und habe nun beschlossen ihn in Ruhe zu lassen.Ich habe ihm gestern noch eine lange Nachricht geschrieben, dass ich da bin und er sich jederzeit melden kann und auch herkommen kann. Er reagiert einfach nicht
Er will sich einen Therapeuten suchen - Stand letzte Woche. Was soll ich tun? Ihn abhaken? Für ihn da sein? Hat jemand Tipps? Bin überfragt.