20

Ich fühle mich hilflos nachdem ich verlassen wurde

P
Hallo liebes Forum,

ich habe mich hier im Forum angemeldet weil ich nicht weiß wohin mit meinen Gedanken und meinen Worten und es rauslassen muss. Ich hoffe das ist das richtige Forum dafür. Zuerst einmal zu mir, mein Name ist Patrick und ich bin 25 Jahre alt, wohne in Wien. Nun zu dem Grund warum ich nun in dieses Forum schreibe. meine nun Ex-Freundin hat vor fast genau 3 Wochen Schluss gemacht. Wir haben uns mit 16 in der Berufschule kennengelernt und sind 1 Jahr später mit 17 zusammen gekommen. Vor fast genau 2 Jahren sind wir dann zusammen gezogen. Irgendwie hat mich das ganze komplett unvorbereitet getroffen. es gab davor keinen ungewöhnlichen Streit oder sonst etwas. 2 Tage davor haben wir noch Pläne ausgemacht das wir uns die Woche drauf mit Freunden treffen wollen. sie hat noch eingekauft um etwas zu backen, also keine Auffälligkeiten. Sie war dann an einem Sonntag bei ihren Eltern und ich bei meinen. Als sie dann heim gekommen ist sagte sie, sie ist nicht mehr glücklich und will Schluss machen. War dann natürlich ne ziemliche Heulerei von mir obwohl ich eigentlich nicht nah am Wasser gebaut bin. Es kam so unerwartet.

Sie hat dann die Nacht auf der Couch geschlafen und ist schon am nächsten Tag zurück zu ihren Eltern gezogen und hat die Woche drauf ihr komplettes Zeug aus der Wohnung abgeholt. Wir waren beider der Meinung keinen Rosenkrieg anzetteln zu wollen und ich habe keinen Streit mit ihr anfangen wollen. Ich habe die Tage darauf versucht mit ihr zu reden und wir haben uns auch getroffen um das ganze zu besprechen weil ich ja eigentlich beim Schluss machen selbst keinen richtigen Grund bekommen habe. In dem Gespräch hat sich dann rauskristallisiert das sie anscheinend schon länger nicht mehr glücklich war, was aber ihrer Meinung nach mehr an ihr als an mir gelegen hat. Sie will nun mehr vom Leben haben und wieder tun und lassen können was sie will. Sie will alleine leben und sich mehr auf sich selbst konzentrieren. Will wieder fortgehen können ohne das ich zuhause warten muss (war nie so der fortgeh Typ). (Im letzten Jahr ist sie ziemlich oft mit Freundinnen fort gewesen, dass hat mir halt auch nicht so gefallen und das hab ich ihr auch öfters gesagt, weil ich es nicht ok fand dass sie jedes Wochenende mindestens ein Mal bis 3,4 in der Früh fort war) Sie meint es wäre ihr und mir gegenüber unfair wenn sie sich nur glücklich stellen würde. Sie meinte auch, dass sie mich eigentlich noch liebt weil Ja 7 Jahre doch eine lange Zeit sind und wir zusammen erwachsen geworden sind aber sie fühlte sich nicht mehr wohl genug in der Beziehung. Klar muss ich auch sagen das in letzter Zeit nicht alles so perfekt gelaufen ist in der Beziehung aber ich hätte nie im Leben an Schluss machen gedacht. Ab und an hat man halt Streit und es prickelt nach so langer Zeit nicht mehr wie am Anfang.

S. hatten wir schon länger nur noch sehr unregelmäßig und wenig. Eine Beziehung fährt sich halt auch ein und es stellt sich eine gewisse Routine ein. Ich bin halt durch das ganze aus allen Wolken gefallen kann mich ja nicht mal mehr daran erinnern Single zu sein. Habe noch nie alleine gewohnt, habe alles mit ihr eingerichtet. Schlafe seitdem auf der Couch weil ich es im Bett nicht aushalte. Habe mich auch nie darauf vorbereitet da ich wirklich dachte die Beziehung hält ewig. ich hab momentan einen sehr guten Job so das ich wenigstens finanziell alleine keine Probleme habe. Meine Freunde und Familie stehen hinter mir und sind für mich da und trotzdem fühle ich mich so alleine gelassen. ich habe Albträume und tue mir momentan schwer mich zu konzentrieren. Alles erinnert mich an Sie weil ich so viele tolle Erinnerungen an sie habe. Ich hätte alles mit ihr geteilt und trotzdem hat sie mich verlassen. Kontakt habe ich momentan keinen mit ihr. Ich gebe ihr nur Bescheid wenn Post für sie da ist (ist bis jetzt aber nicht passiert). Ein guter Freund von mir der sich vorher schon gut mit ihr verstanden hat schreibt ihr ab und an sporadisch aber nichts wirklich spannendes. Ansonsten gibt es keine Berührungspunkte mehr. Sorry wenn das jetzt so viel ist aber ich fühle mich einfach so hilflos

13.11.2018 23:03 • x 3 #1


Gorch_Fock
Hey, fühl Dich mal gedrückt. Hier findest Du auf jeden Fall Hilfe und ein offenes Ohr. Gerade die Anfangszeit ist heftig. Wichtigste Regel für Dich: Die Kontaktsperre (KS). Mind. 8 Wochen keinen Kontakt. Keine WA und keine Postdienste. Auch in Wien gibt es sicherlich den Nachsendeauftrag. Du wirst ihr nichts schicken. Als nächstes räumst Du mal um. Streich das Schlafzimmer neu. Neue Bettwäsche. Das hilft schon mal.
Vermtl. haben die Eltern nicht gerade geringen Einfluss auf Ihre Entscheifung gehabt. Trennungen sind bei Frauen gerne über einen langen Zeitraum vorbereitet.

13.11.2018 23:12 • x 1 #2


A


Ich fühle mich hilflos nachdem ich verlassen wurde

x 3


A
Zitat von Patrick25:
Hallo liebes Forum, ich habe mich hier im Forum angemeldet weil ich nicht weiß wohin mit meinen Gedanken und meinen Worten und es rauslassen muss. Ich hoffe das ist das richtige Forum dafür. Zuerst einmal zu mir, mein Name ist Patrick und ich bin 25 Jahre alt, wohne in Wien. Nun zu dem Grund warum ich nun in dieses Forum schreibe. meine nun Ex-Freundin hat vor fast genau 3 Wochen Schluss gemacht. Wir haben uns mit 16 in der Berufschule kennengelernt und sind 1 Jahr später mit 17 zusammen gekommen. Vor fast genau 2 Jahren sind wir dann zusammen gezogen. Irgendwie hat mich ...


Hallo Patrick
Erst einmal willkommen hier.
Hier bist Du richtig und wirst auf viele Gleichgesinnte treffen mit ähnlichen Erfahrungen.
In einigen Deiner Punkte konnte ich mich wiederfinden.
Es tut mir sehr Leid, dass du das erleben musst und das es Dir jetzt so schlecht geht.
Es ist gut, dass Du mit Familie und Freunden in Kontakt stehst und viel redest, sehr sehr hilfreich.
Ich würde Dir dennoch empfehlen, für die ersten Wochen möglichst den Kontakt zu meiden, egal ob via WhatsApp, telefonieren oder den sozialen Medien.
Einfach, damit Du den nötigen Abstand gewinnen kannst.
So kann es Dir nach und nach etwas besser gehen.
Bei mir war es sehr ähnlich.
Auch ich bin mit meiner Ex zusammenkommen, da war Sie 16.
Im Nachhinein habe ich natürlich auch erfahren müssen, dass Sie nun vielleicht Angst hat, etwas zu verpassen.
Auch meine Ex ging häufig, sehr häufig mal Wochendenden weg und kam dann erst in der frühe nach Hause...
Hast Du Hobbys, Beschäftigungen außerhalb der Arbeit, womit du Dich ablenken kannst?
Sport ist ebenso sehr hilfreich, Ablenkung und auspowern.
Ganz egal, wie schlecht es Dir geht, sich wenn Du weinen musst, BITTE alles raus lassen und nichts unterdrücken, das gehört dazu.
Meine Partnerschaft lief ähnlich lange, achteinhalb Jahre.
Ich verstehe zu gut, wie Du Dich gerade fühlst.
Hast Du vor, in der Wohnung zu bleiben?
Ich bin nach langer Überlegung geblieben und habe mir gesagt, ich probier es wenigstens.
So habe ich angefangen, alles zu verändern. Neu streichen, Räume neu gestalten, neue Möbel, neue Deko....
Das kann schon einiges ausmachen.
Wichtig auch, bitte Versuche all die Dinge, die Dich noch an Sie erinnern, in eine Kiste zu packen und möglicherweise im Keller ersteinmal zu verstauen.
Alles raus aus der Wohnung, was Dich an Sie erinnert.
Wie sieht es bei Dir mit der Ernährung, Deinem Appetit aus?
Isst/trinkst Du genug?
Das mit dem Alpträumen ist leider normal, ein Teil der Verarbeitung.

Ich wünsche dir das allerbeste und ganz viel Kraft und dieser schwierigen Zeit.

Hier im Forum wird immer jemand für Dich da sein.
Hier bist Du nicht alleine.
Schreib, wann immer Du magst

Besten Gruß

13.11.2018 23:20 • x 4 #3


Traveller
Hallo Patrick hier bist du definitiv richtig!

Es ist natürlich verständlich was für eine schwierige Situation das für dich sein muss. Immerhin kann ich mir gut vorstellen, dass man nach so langer Zeit das Alleinsein nicht mehr gewohnt ist und gerade wenn man zusammen erwachsen wird, hat das natürlich auch eine große Bedeutung.
Aber auch klar ist eben, dass man sich oft auseinander lebt einer von beiden auch einfach noch mehr von der Welt haben will oder von der Freiheit.
Dass es momentan sehr wehtut, das ist natürlich auch klar. Gut ist schon mal, dass ihr keinen Kontakt mehr habt, das würde die Verarbeitung der Trennung erheblich länger und schmerzhafter gestalten.
Vielleicht wäre es eine Überlegung umzuziehen, allerdings mit akutem Liebeskummer und bei der aktuellen Wohnlage auch sehr schwierig.
So oder so kann ich dir an aufmunterenden Worten leider nicht mehr als den Standard bieten, weil der eben wirklich stimmt. Es braucht seine Zeit bis man wieder mit den Gedanken und den Gefühlen woanderst hinkommt und es wird dann auch von alleine besser. Es braucht nur eben wirklich Zeit und Geduld mit sich selbst. Sehr schön auch, dass deine Freudne und Familie hinter dir stehen. Gerade Unternehmungen tun in der Phase sehr gut auch wenn man oft keine Lust und Muse dazu hat. Es ist oft doch gut sich aufzurappeln und mitzugehen, weil man so mal auf andere Gedanken kommt. Die ganze Zeit nur Gedanken zu wälzen bringt einen natürlich nicht weiter. Es ist aber auch gut, das Ganze nicht zu verdrängen sich bewusst Zeit für die Trauer zu nehmen und ihr nicht aus dem Weg zu gehen, denn auch das kann helfen die Trauerzeit zu verkürzen und den Schmerz rauszulassen ist immer besser als tagelang mit einem bedrückenden Gefühl herumzulaufen. Also nimm dir deine Zeit und achte auf dich. Das übliche Programm eben. Alles was dir gut tut und sich hin und wieder aufraffen.
Alles Gute für dich.
Sophia

13.11.2018 23:24 • x 1 #4


P
Danke für eure schnellen Antwort! Ja ich versuche eh alles raus zu lassen, zumindest wenn ich zuhause bin. Grad dort ist es am schlimmsten wenn man gewöhnt war zu jemandem nach Hause zu kommen. Aber Ja ich werde in dieser Wohnung bleiben..habe hier sehr viel Kohle für uns reingesteckt.. Appetit und Durst waren am Anfang kaum vorhanden kommen aber langsam wieder. Auch wenns nicht das beste ist aber ich rauche momentan wie eine Dampflok. Habe schon so ziemlich alles aus der Wohnung entfernt bzw. Hat sie das selbst getan. Beim Hobby werde ich mich nun versuchen auf Sachen zu konzentrieren die sonst auf der Strecke geblieben Sportschießen oder ähnliches. Nochmals danke für eure Antwort.

13.11.2018 23:30 • x 2 #5


A
Zitat von Patrick25:
Danke für eure schnellen Antwort! Ja ich versuche eh alles raus zu lassen, zumindest wenn ich zuhause bin. Grad dort ist es am schlimmsten wenn man gewöhnt war zu jemandem nach Hause zu kommen. Aber Ja ich werde in dieser Wohnung bleiben..habe hier sehr viel Kohle für uns reingesteckt.. Appetit und Durst waren am Anfang kaum vorhanden kommen aber langsam wieder. Auch wenns nicht das beste ist aber ich rauche momentan wie eine Dampflok. Habe schon so ziemlich alles aus der Wohnung entfernt bzw. Hat sie das selbst getan. Beim Hobby werde ich mich nun versuchen auf Sachen zu konzentrieren die sonst auf der Strecke geblieben Sportschießen oder ähnliches. Nochmals danke für eure Antwort.


Finde es sehr gut, dass Du Dich auf Dinge konzentrierst, die Dir Spaß machen, aber sonst auf der Strecke geblieben sind.
Muss sagen, habe 4 Jahre nicht geraucht und nun leider wieder angefangen...
Auch ich habe schon Unsummen in die Wohnung gesteckt.
Dann ist die Lage und die Miete optimal, das findet man so schnell nicht wieder.

Halte uns gerne auf dem laufenden

Gruß

13.11.2018 23:36 • x 1 #6


Traveller
Das Rauchen war auch erstmal meine Ersatunahrung nach der Trennung. Ich denke das ist leider normal. Aber gut, dass der Appetit schon langsam wiederkommt ist ja auch ein gutes Zeichen.
Auch toll, dass du alles rauslässt und dich mit Hobbys beschäftigst. Ich würde sagen du meisterst deine Trennung ganz hervorragend.
Wenn du nicht umziehst, dann empfiehlt es wirklich einfach mit der Zeit umzudekorieren oder meinetwegen auch in einem Aufwasch, für manch einen hat das auch etwas sehr befreidendes.

Wie geht es denn mit den Albträumen und generell mit dem Schlaf?

13.11.2018 23:44 • x 1 #7


P
Erstmal muss ich sagen ich bin extrem positiv überrascht von diesem Forum. Ich hatte echt nicht so schnell mit so tollen Beiträgen gerechnet! Ja leider ist es nicht so einfach eine gute Wohnung zu finden. Habe hier aber soviel investiert, dass ausziehen für mich eine finanzielle Katastrophe darstellen würde (Gott sei dank habe ich letztes Jahr nicht angefangen mit ihr ein Haus zu bauen so wie ich es vor hatte). Bin gerade dabei Bilder zu kaufen die ich immer wollte sie aber nie in der Wohnung haben wollte. Generell das einschlafen geht ganz gut allerdings wache ich dann oft auf in der Nacht weil ich von irgend etwas schlimmen Träume (verliere plötzlich die Arbeit oder stehe komplett alleine da) und bin somit in der Früh immer ziemlich fertig. Doppelt schlimm ist es dann wenn man sich zu jemandem rüberdrehen will der gar nicht mehr da ist. Sogar die ganzen kleinen Erinnerungen machen mich momentan traurig. Zum Beispiel hat sie im Schlaf immer total viel über Fantasy Zeug und Tiere mit mir geredet und konnte sich am nächsten Tag nicht mehr daran erinnern. Hätte früher nie für möglich gehalten, dass mir soetwas mal abgehen wird. Für mich ist es generell auch ein lächerlicher Grund wenn man denkt man hat etwas verpasst. Wozu baue ich mir dann ein gemeinsames Leben auf..ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten und hier öfters reinschreiben wenn mir etwas am Herzen liegt. Es tut gut mit Leuten zu reden die Ähnliches erlebt haben oder so gute Tipps wie ihr habt. Danke!

14.11.2018 00:16 • x 1 #8


P
Liebes Forum,

ich hoffe ich darf euch hier wieder schreiben. Zuerst einmal darf ich euch fragen wie ihr Erinnerungen handhabt? In den letzten Tagen kommen mir immer wieder Erinnerungen hoch..gar nicht so sehr von zuhause, sondern eher Erinnerungen an Urlaube oder Dinge die wir gemeinsam gemacht haben. Irgendwie habe ich Angst diese Erinnerungen zu verdrängen..ich habe Angst sie zu vergessen auch wenn die Erinnerungen an diese Sachen momentan Schmerzen. Ich habe generell die Sorge das alles zu vergessen. Ebenso frage ich mich ob man jemals wieder so lieben kann wie man es getan hat. Sie hat mir übrigens gestern geschrieben..sie wollte wissen wie es mir geht und ob sie vielleicht ihr Zeichenbuch bei mir vergessen hat (kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht weiß wo das ist). Ich habe ihr halt geschrieben, dass es den Umständen entsprechend geht. Sie hat mich dann gefragt ob es etwas gibt mit dem sie mir helfen konnte..ich habe dann gemeint ich wüsste nicht wie das gehen sollte. Nach etwas hin und her meinte sie, dass ich mich melden sollte falls mir etwas einfällt und sie mich, vorausgesetzt es geht mir wieder besser und ich hätte Lust darauf, gerne treffen wollte nur um zu reden also nichts besonderes sondern einfach nur so. Was sagt ihr zu dem ganzen ?

Liebe Grüße

Patrick

17.11.2018 16:25 • #9


M
Zitat von Patrick25:
wache ich dann oft auf in der Nacht weil ich von irgend etwas schlimmen Träume

nachts verarbeitet das Unterbewusstsein, was tagsüber nicht zu schaffen war, das vergeht auch wieder, mach dir da keinen Kopf, ist völlig normal und hilft viel besser als man glaubt
Zitat von Patrick25:
dass ich mich melden sollte falls mir etwas einfällt und sie mich, vorausgesetzt es geht mir wieder besser und ich hätte Lust darauf, gerne treffen wollte nur um zu reden also nichts besonderes sondern einfach nur so. Was sagt ihr zu dem ganzen ?


Hat was vom Warmhalten für schlechte Tage, würde ich nicht tun, würde mich nicht melden und auf Nachfrage eher abweisend reagieren, mach dich rar. Je unabhängiger du wirst, um desto atrraktiver wirkst du, auch auf andere. Sie wollte mehr Freiheit, sich ausleben und das soll sie dann bitte auch tun, ohne den Fuß in deiner Tür.

Dafür kannst deine Wohnung zu deiner Schutzburg ausbauen, muss keine Rücksicht nehmen, welche Bilder du aufhängst und ob du Nachts nicht schlafen kannst. Lass dir noch ein paar wochen Zeit und Silvester besteht ja die Möglichkeit für neue Freundschaften

17.11.2018 17:00 • x 1 #10


P
Liebes Forum,

bald ist die Trennung 2 Monate her. Ich möchte mich hier nochmals für eure Hilfe bedanken und euch auch ein kleines Update geben. Würde mich natürlich über ein paar Antworten freuen. Die 8 Wochen kein Kontakt Frist konnte ich leider nicht einhalten.. habe ihr zum Geburtstag gratuliert und (vielleicht dummerweise) einen Brief gegeben. Keinen in dem ich ihr meine Liebe gestehe oder sie anflehe sie zurück zu wollen, sondern es stehen Erinnerungen drinnen die wir in der doch langen Beziehung erlebt haben. Ich hatte auch irgendwie das Bedürfnis das ganze niederzuschreiben weil ich dachte dadurch geht es mir besser. Ansonsten ist der Kontakt eigentlich nicht mehr vorhanden. Ich schaffe es nun wieder im eigenen Bett zu schlafen und die Albträume sind kaum noch vorhanden. Ich versuche mich abzulenken und klarerweise stellt sich wieder eine Routine als Single sein ein. Trotzdem fühlt es sich irgendwie noch wie ein falscher Film an das Ganze. Irgendwie fühlt es sich trotz allem so an als wäre ich nicht Single und sie wäre nur auf einer Auslandsreise ohne Handy oder sonst etwas. Irgendwie schwer zu beschreiben. Es fühlt sich auch falsch an mit irgendwelchen Frauen Kontake zu machen für mich. So als wäre es falsch von mir. Die Erinnerungsstücke hab ich alle weg geräumt und alles so weit nachgekauft was es zu kaufen gab und bisschen umdekoriert. Gekocht haben wir eigentlich immer zusammen das fällt für mich momentan ganz weg. Auch aus dem Grund weil ich wegen der Arbeit gar keine Zeit dafür habe. Witzigerweise meide ich das Zimmer in dem sie am wenigsten Zeit verbracht hat..das Arbeitszimmer wo mein Computer steht, ich weiß auch nicht warum aber dort fühle ich mich irgendwie doppelt so alleine als im Rest der Wohnung. Viele Dinge die sie früher erledigt hat mach momentan logischerweise ich, was auch bisschen mühsam ist. Schwierig ist es auch Filme anzusehen die uns beiden gefallen haben. Ich hoffe die Situation wird sich weiter bessern.

Liebe Grüße

Patrick

09.12.2018 20:34 • #11


TinesHerz
Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor - denn ich durchlebe grade quasi genau das Gleiche wie du, stehe aber leider noch ganz am Anfang der ganzen Misere..

Nach fast 11 Jahren hat meine Jugendliebe mich ohne Vorwarnung von heute auf morgen verlassen und ich stehe alleine da.. und habe Angst vor allem, was da auf mich zukommt. Da ich die Wohnung alleine nicht halten könnte, wohne ich momentan bei meiner Mutter und (wenn alles gut geht) kann am Wochenende in meine eigene Wohnung ziehen.

Ich verstehe deinen Schmerz absolut, diese Verzweiflung und Angst zerreißt einen beinahe, genauso wie die ewige Frage nach dem warum. Er konnte bis heute nicht genau sagen, woran es liegt, dass er nicht mehr glücklich ist. Oder er will es nicht sagen - was für mich noch deutlich schlimmer wäre.. aber das werde ich wohl niemals herausfinden. Es ist so unfassbar, wie ein Mensch, der vor einem Monat noch der Partner und beste Freund war, plötzlich so unerreichbar weit weg sein kann.. einfach weg, raus aus dem Leben, als wäre da niemals etwas gewesen.

Bleibt nur die Hoffnung, dass es besser wird.. irgendwann. Wenn man doch nur in die Zukunft sehen könnte, um zu erfahren, wann es wieder bergauf geht.. und ich frage mich genauso wie du, ob man jemals wieder in der Lage sein wird, so zu lieben.

09.12.2018 22:43 • x 2 #12


P
Tut mir sehr leid für dich! Ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist, du bist nicht alleine. Wir müssen versuchen positiv in die Zukunft zu schauen, auch wenn das momentan komplett absurd klingt. Wenn du dich austauschen willst dann immer gerne ich schaue hier eh öfters rein!

Liebe Grüße und gute Nacht!

10.12.2018 00:19 • x 1 #13


P
Liebes Forum ich brauche bitte euren Rat. Gestern wollte ich mich selbst zu einer dummen Tat überreden. Ich hatte nun seit 4.12 keinen Kontakt mehr mit ihr und wollte ihr gestern schreiben und sie um ein Treffen bitten in dem ich sie fast schon anflehen wollte zu mir zurück zu kommen. Meine Tat wurde dann jedoch durchkreuzt von einem Zwischenfall. Sie hat ein Foto von sich und einem gewissen Wolfgang gepostet. Dieser Wolfgang hat schon mit ihr während der Beziehung geschrieben. Getroffen hab ich ihn persönlich nie. Ich war dann natürlich ziemlich geschockt und hab dann eine gute Freundin gefragt (die sie auch kennt) in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen. Ich hab dann erfahren, dass sie ihn als guten Freund sieht sich aber mit den Gefühlen zu ihm nicht sicher ist und da mehr sein könnte. Ich bin natürlich aus allen Wolken gefallen und hatte einen nervlichen Zusammenbruch. Das steht so falsch zu dem was sie mir gesagt hat mit: sie will sich nicht binden und will frei sein und so weiter. Mich wurmt es so sehr, dass ich die Wahrheit offensichtlich nicht kenne und ich will sie erfahren ! Ich wollte sie morgen zu Weihnachten anrufen und sie um eine ehrliche Antwort bitten ob er ein Mitgründers für die Trennung war. Ich will es einfach wissen. Ich bin grade so wütend. Ich würde mich über Antworten von euch freuen. Danke.

Liebe Grüße

Patrick

24.12.2018 00:31 • #14


C
Zitat von Patrick25:
Ich wollte sie morgen zu Weihnachten anrufen und sie um eine ehrliche Antwort bitten ob er ein Mitgründers für die Trennung war. Ich will es einfach wissen. Ich bin grade so wütend. Ich würde mich über Antworten von euch freuen.


Ruf sie nicht an. Ihr seid getrennt, kein Paar mehr. Jeder hat sein eigenes Leben. Es ist nur normal, wenn früher oder später der nächste Mann in ihrem Leben auftaucht. Klar das dich das verletzt, weil du einfach die Trennung noch nicht akzeptiert hat und eigentlich bis jetzt damit gerechnet hast, dass sie zurück kommt. Sie hat mit dir abgeschlossen. Das musst du einfach hinnehmen. Leb dein eigenes Leben.

24.12.2018 00:41 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag