Patrick25
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
ich habe mich hier im Forum angemeldet weil ich nicht weiß wohin mit meinen Gedanken und meinen Worten und es rauslassen muss. Ich hoffe das ist das richtige Forum dafür. Zuerst einmal zu mir, mein Name ist Patrick und ich bin 25 Jahre alt, wohne in Wien. Nun zu dem Grund warum ich nun in dieses Forum schreibe. meine nun Ex-Freundin hat vor fast genau 3 Wochen Schluss gemacht. Wir haben uns mit 16 in der Berufschule kennengelernt und sind 1 Jahr später mit 17 zusammen gekommen. Vor fast genau 2 Jahren sind wir dann zusammen gezogen. Irgendwie hat mich das ganze komplett unvorbereitet getroffen. es gab davor keinen ungewöhnlichen Streit oder sonst etwas. 2 Tage davor haben wir noch Pläne ausgemacht das wir uns die Woche drauf mit Freunden treffen wollen. sie hat noch eingekauft um etwas zu backen, also keine Auffälligkeiten. Sie war dann an einem Sonntag bei ihren Eltern und ich bei meinen. Als sie dann heim gekommen ist sagte sie, sie ist nicht mehr glücklich und will Schluss machen. War dann natürlich ne ziemliche Heulerei von mir obwohl ich eigentlich nicht nah am Wasser gebaut bin. Es kam so unerwartet.
Sie hat dann die Nacht auf der Couch geschlafen und ist schon am nächsten Tag zurück zu ihren Eltern gezogen und hat die Woche drauf ihr komplettes Zeug aus der Wohnung abgeholt. Wir waren beider der Meinung keinen Rosenkrieg anzetteln zu wollen und ich habe keinen Streit mit ihr anfangen wollen. Ich habe die Tage darauf versucht mit ihr zu reden und wir haben uns auch getroffen um das ganze zu besprechen weil ich ja eigentlich beim Schluss machen selbst keinen richtigen Grund bekommen habe. In dem Gespräch hat sich dann rauskristallisiert das sie anscheinend schon länger nicht mehr glücklich war, was aber ihrer Meinung nach mehr an ihr als an mir gelegen hat. Sie will nun mehr vom Leben haben und wieder tun und lassen können was sie will. Sie will alleine leben und sich mehr auf sich selbst konzentrieren. Will wieder fortgehen können ohne das ich zuhause warten muss (war nie so der fortgeh Typ). (Im letzten Jahr ist sie ziemlich oft mit Freundinnen fort gewesen, dass hat mir halt auch nicht so gefallen und das hab ich ihr auch öfters gesagt, weil ich es nicht ok fand dass sie jedes Wochenende mindestens ein Mal bis 3,4 in der Früh fort war) Sie meint es wäre ihr und mir gegenüber unfair wenn sie sich nur glücklich stellen würde. Sie meinte auch, dass sie mich eigentlich noch liebt weil Ja 7 Jahre doch eine lange Zeit sind und wir zusammen erwachsen geworden sind aber sie fühlte sich nicht mehr wohl genug in der Beziehung. Klar muss ich auch sagen das in letzter Zeit nicht alles so perfekt gelaufen ist in der Beziehung aber ich hätte nie im Leben an Schluss machen gedacht. Ab und an hat man halt Streit und es prickelt nach so langer Zeit nicht mehr wie am Anfang.
Sex hatten wir schon länger nur noch sehr unregelmäßig und wenig. Eine Beziehung fährt sich halt auch ein und es stellt sich eine gewisse Routine ein. Ich bin halt durch das ganze aus allen Wolken gefallen kann mich ja nicht mal mehr daran erinnern Single zu sein. Habe noch nie alleine gewohnt, habe alles mit ihr eingerichtet. Schlafe seitdem auf der Couch weil ich es im Bett nicht aushalte. Habe mich auch nie darauf vorbereitet da ich wirklich dachte die Beziehung hält ewig. ich hab momentan einen sehr guten Job so das ich wenigstens finanziell alleine keine Probleme habe. Meine Freunde und Familie stehen hinter mir und sind für mich da und trotzdem fühle ich mich so alleine gelassen. ich habe Albträume und tue mir momentan schwer mich zu konzentrieren. Alles erinnert mich an Sie weil ich so viele tolle Erinnerungen an sie habe. Ich hätte alles mit ihr geteilt und trotzdem hat sie mich verlassen. Kontakt habe ich momentan keinen mit ihr. Ich gebe ihr nur Bescheid wenn Post für sie da ist (ist bis jetzt aber nicht passiert). Ein guter Freund von mir der sich vorher schon gut mit ihr verstanden hat schreibt ihr ab und an sporadisch aber nichts wirklich spannendes. Ansonsten gibt es keine Berührungspunkte mehr. Sorry wenn das jetzt so viel ist aber ich fühle mich einfach so hilflos