Anne90
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
ich habe noch nie in einem Forun geschrieben, würde aber gern die Sicht von außenstehende Personen haben, die mir vielleicht weiterhelfen können.
Ich versuche mich auch kurz zu fassen, allerdings so das ihr meine Lage "verstehen" könnt.
Ich habe mich in einen verheirateten Familienvater verliebt. Wir kannten uns schon eine ganze Weile und irgendwann ist dann mehr daraus geworden - er meinte ihm würde es schon jahrelang so gehen aber hat sich nie getraut mir das zu zeigen. Einmal bin ich betrunken zu ihm und habe dort geschlafen, er hat mich aber nicht angefasst weil er das nicht ausnutzen wollte. Irgendwann kam es dann aber doch dazu. Zuerst dachten wir beide das es vielleicht nur "sexuelle Anziehung" ist und nach einer Nacht würde das ganze vom Tisch sein. So war es dann aber nicht, es wurde bei jedem Treffen mehr. wir erzählen uns einfach alles, sind füreinander da wenn es uns schlecht geht, telefonieren täglich und versuchen uns so oft wie es geht zu sehen. Das ganze geht mittlerweile drei Jahre und ich kann sicher sagen das wir uns lieben!
Ich weiß nur nicht weiter, wenn ich daran denke das er bei seiner Frau ist zerreißt es mir Herz. Er ist sehr eifersüchtig und hat Angst das ich einen anderen besseren finde (unbegründet) und wenn wir dann streiten und ich ihm vorwerfe das er derjenige ist der zweigleisig ist fragt er mich was er tun soll!
Soll ich ihm sagen das ich mur wünsche das er sich für mich entscheidet? Ich habe Angst vor der Antwort.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.