20

Ich fühle mich hilflos nachdem ich verlassen wurde

W
Hallo Patrick,
mach das nicht! Vor allem nicht jetzt über die Feiertage.
Du wirst immer weitere Gründe finden, nicht loszulassen. Die Antwort wird also nichts ändern.
Das Kopfkino wird so oder so rennen. Am Ende stellst du alles in Frage.
Nimm dir die gemeinsame Zeit als positiven Zeitraum mit... als Wahrheit.

24.12.2018 01:46 • x 1 #16


Gorch_Fock
Patrick, lass es. Ganz ehrlich: Wenn Du dich mal etwas mit den Techniken nach einer Trennung beschäftigt, erkennst Du sehr einfach was sie gerade will: Dich provozieren. Du arbeitest erfolgreich mit der Kontaktsperre (KS). Hier gilt es zu beachten, dass diese mind. 8 Wochen (!) durchgezogen werden muss, bevor sie eine Reaktion zeigt. Du siehst bereits jetzt, dass sie wirkt (Provokation mit Bild. Deshalb: Nicht tun, keine Erkundigungen, keine Bettelei. Nichts. Zieh es durch. Mit sehr hoher Sicherheit meldet sie sich nach den 8 Wochen. Aber dann kann man neu entscheiden, was zu tun ist.

24.12.2018 01:48 • x 1 #17


A


Ich fühle mich hilflos nachdem ich verlassen wurde

x 3


P
Vielen Dank für eure Antworten..ist bei der Kontaktsperre auch eine normale SMS mit frohe Weihnachten verboten? Ich fühle mich einfach hintergangen und verraten obwohl wir nicht mehr zusammen sind..

24.12.2018 04:09 • #18


Traveller
Hallo Patrick

Ich kann verstehen, dass du jetzt meinst alles anzweifeln zu müssen was sie dir zum Ende hin gesagt hat. Aber oftmals legt sich das auch wenn man ein Weilchen vergehen lässt. Direkt nach der Trennung ist man eben super empfindlich bei solchen Dingen und generell ist das immer schwierig wenn Ex einen Next hat. Obwohl das hier ja (noch?) nicht der Fall ist.
Alles anzweifeln wirst du wohl kaum müssen. Es kann gut sein, dass sie das echt gemeint hat mit dem Freiraum. Vielleicht will sie dich echt eifersüchtig machen, vielleicht ist es aber auch so, dass sie diesen Wolfgang mag. Das kann schließlich jedem passieren. Man will eigentlich grade niemand und trifft jemand.
Ich würde ihr in deiner angeknacksten Situation nicht schreiben. Auch keine frohe Weihnacht wünschen.

Grüße

24.12.2018 11:35 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag