kerzenlicht-
Mitglied
- Beiträge:
- 17
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 9
- Mitglied seit:
ich bin neu hier und im mom voller Schmerz. Mein Lebensgefährte hat mich nach 5 Jahren Beziehung verlassen
Er wisse nicht warum es sei einfach so gekommen. Er hat die letzten 1,5 Jahre alleine gewohnt, davor haben wir 3 Jahre zusammengewohnt. Er ist ausgezogen weil er auch mal Ruhe braucht. (sagte er) Es war sehr schwer für mich und eigentlich nicht nachvollziehbar das er ausgezogen war aber ich habe es hingenommen
Wir hatten die letzen Jahre auch schöne Urlaube zusammen jedoch die letzten 1,5 Jahre hat er sich sehr verändert. Er war nicht mehr so liebevoll zu mir, hatte oft einen barschen Ton an sich und hat irgendwie seine eigenen Sachen gemacht.
So glücklich war ich auch nicht mehr mit ihm, eben weil er auszog und er auch nur noch für seinen Job gelebt hat. Ich war ihm irgendwie nicht mehr wichtig. Es zieht mir wirklich den Boden unter den Füßen weg:(
All die schönen Dinge zusammen sie fehlen mir.
Ich habe viel geweint die letzten Tage hinzu kommt das mein Sohn diese Woche in eine andere Stadt zieht zum studieren, ( nicht weiter schlimm er kommt heim am WE) aber ich fühle mich so verletzt.
Wir waren vor 2 Wochen noch im Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff, und 1 Woche später verlässt er mich, wie passt das zusammen?
Er sagt er hat mir die letzten Monate nur was vorgelebt was nicht da war.
Wie kann man so was machen?
Es hilft mir hier zu lesen , habt ihr vielleicht einen Vorschlag wie ich das ganze irgendwie verkraften kann?
Danke euch im Vorraus.