284

Date hat Depressionen- Fühle mich so hilflos

M
Zitat von Getting_Intouch:
Wenn sich jemand ohne Erklärung aus deinem Leben schleicht!

Der war doch nicht in Deinem Leben drin! Du hast ihn nur zu Deinem Lebensinhalt gemacht. 6 Wochen, Mädchen, und Du redest von Leben.

04.01.2024 13:41 • x 3 #196


N
Zitat von Getting_Intouch:
Über zwei Wochen hat sich nichts an der Situation geändert. Ich bin nach wie vor blockiert und ich weiß, dass sich dies wohlmöglich auch nicht ...

Warum geht man direkt wieder auf andere Dates? Ist es so schwer dich selbst alleine auszuhalten?

04.01.2024 14:49 • x 2 #197


A


Date hat Depressionen- Fühle mich so hilflos

x 3


Getting_Intouch
Ich muss nochmal hier einschreiben. Ich fühle mich so leer und traurig und wütend zugleich. Wie konnte ich mich nur so in ihm täuschen?! Oder ist es die Krankheit und Sucht bei ihm?! War ich zu heftig zu ihm?! Ich stehe vor so vielen Fragen und bekomme wohlmöglich nie eine Antwort. Ich weiß nicht, ob es ihm gut oder schlecht geht. Ob er glücklich oder traurig ist. Ob er mich vermisst oder nicht und dieses Gefühl ist einfach schrecklich. Ja, vielleicht bin ich liebesbedürftig und steigere mich zu sehr hinein. Aber ich kann meine Gefühle und Gedanken nicht stoppen. Heute war ich schon kurz davor zu versuchen ihn anzurufen. Ich konnte mich allerdings stoppen und weiß auch, dass ich mich damit lächerlich mache. Ich bin einfach so heartbroken

07.01.2024 20:52 • #198


Getting_Intouch
Er hat gestern meine Nachricht gelesen, die ich ihm am 02.01 über Instagram geschrieben habe. In der Nachricht sage ich ihm ja, dass mein Gefühl mir sagt, dass es ihm schlecht geht und mache ihm das Angebot sich jederzeit bei mir zu melden. Nett von mir, ich weiß… Wahrscheinlich zu nett. Ich wüsste um ehrlich zu sein nicht, wie genau ich reagieren würde, wenn er sich die Tage wirklich melden würde. Was ich nicht glaube, dass er das tun wird. Ich bin einfach noch immer traurig.

15.01.2024 19:36 • #199


Scheol
Zitat von Getting_Intouch:
Er hat gestern meine Nachricht gelesen, die ich ihm am 02.01 über Instagram geschrieben habe. In der Nachricht sage ich ihm ja, dass mein Gefühl mir sagt, dass es ihm schlecht geht und mache ihm das Angebot sich jederzeit bei mir zu melden. Nett von mir, ich weiß… Wahrscheinlich zu nett. Ich wüsste um ehrlich zu ...

Um was gehts dir den eigentlich bei dem Thema ? Ihn retten zu wollen ? Oder was genau ?

15.01.2024 19:57 • #200


Getting_Intouch
@Scheol Nein, ich wünsche mir eine Beziehung bzw. Annäherung mit ihm.

18.01.2024 21:01 • #201


Scheol
Zitat von Getting_Intouch:
@Scheol Nein, ich wünsche mir eine Beziehung bzw. Annäherung mit ihm.

Er ist aber krank wie er selbst sagt. Er leidet unter Depressionen.
Ein Mensch mit Depression ist nicht im innen verbunden und kann somit auch nicht im außen verbunden sein.
Sein nicht reagieren sagt doch viel aus. Warum beobachtet du ihn immer noch ?

18.01.2024 21:13 • x 2 #202


Jeanlean
Zitat von Getting_Intouch:
@Scheol Nein, ich wünsche mir eine Beziehung bzw. Annäherung mit ihm.

Und schon wieder geht es „nur“ um Dich

18.01.2024 21:16 • x 1 #203


N
Zitat von Jeanlean:
Und schon wieder geht es „nur“ um Dich

Krankhaft ist das. Sie sollte selbst in Therapie und erst wieder Daten wenn sie genesen ist. Das ist furchtbar krank und abhängig das Verhalten.

18.01.2024 21:26 • x 1 #204


Scheol
Zitat von Getting_Intouch:
@Scheol Nein, ich wünsche mir eine Beziehung bzw. Annäherung mit ihm.

Schau mal die bist seit Mitte Dezember von ihm blockiert , schaust aber immer noch auf ihn.
warum tust du dir das an ?

18.01.2024 21:28 • #205


Jeanlean
du hast ihm doch jetzt geschrieben, dass du für ihn da bist - also dann gib doch jetzt Ruhe

Okay, ja das tust du aber alles was du schreibst geht es nur um dich, wie es dir geht , was er tun kann, dass es dir gut geht um dich und dich und dich


Hallo? Der Mann ist krank!

18.01.2024 21:28 • x 2 #206


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag