Date hat Depressionen- Fühle mich so hilflos

206
Happylife1981
Du steigerst Dich da ganz schön rein.
Warum ist das so? Ihr kennt euch ja kaum.
15.12.2023 17:38 •
x 1

Flumminchen
Ich befürchte mal, du bist an einen Menschen geraten, der soviel mit seinen eigenen Problemen zu tun hat, dass er gar nicht bereit für eine Beziehung ist. Leider.
15.12.2023 17:50 •
x 2
A
Date hat Depressionen- Fühle mich so hilflos
x 3

Zitat von Nostraventjo: Du musst unbedingt lernen Gefühle auszuhalten und auch auf die Bedürfnisse anderer Menschen Rücksicht zu nehmen sonst wird das immer wieder so enden.

Das halte ich für eine wichtige Aussage, das würde ich mir so oft sagen, bis ich es wirklich verstanden habe.
15.12.2023 18:31 •
x 4

Getting_Intouch
@Happylife1981 Ich mag ihn eben und wir waren teilweise zwei Tage am Stück zusammen und da war es sehr schön - hat er selbst gesagt. Ich verstehe, dass ich übertrieben habe die letzten Tage. Ich bin halt einfach total traurig, dass er mich wohl auf diese Art und Weise abgesägt hat.
17.12.2023 00:30 •

harumi123
Hallo liebe TE. Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung während des Datings berichten... Ich hatte so einen ähnlichen Fall. Viel geschrieben, einmal getroffen. Danach hatte er Depressionen und wollte nicht, dass ich warte.

Wie nett. Und mir schallte ein Satz im Ohr, damals ausgesprochen von meiner inzwischen verstorbenen besten Freundin... Willst du einen Partner oder einen Patienten? Da hat es bei mir laut klick gemacht. Klingt zuerst brutal und mies, war aber passend
17.12.2023 02:39 •
x 4

Getting_Intouch
Wir haben und nicht einmal getroffen. Er hat sehr oft hier geschlafen und wir hatten auch S.. Demnach ist die Lage etwas anders.
17.12.2023 10:47 •

alleswirdbesser
Zitat von Getting_Intouch:Wir haben und nicht einmal getroffen. Er hat sehr oft hier geschlafen und wir hatten auch S.. Demnach ist die Lage etwas anders.

Ich glaube @harumi123 ging es lediglich um diesen Satz
Zitat von harumi123: Willst du einen Partner oder einen Patienten?

Meinst du wirklich du könntest eine Partnerschaft mit diesem schwer kranken Mann führen? Bisher habe ich herausgelesen, dass es dir sehr gut ging mit ihm, wenn er bei dir war und du würdest ihn am liebsten nicht zwei, sondern sieben Tage die Woche bei dir behalten, weil es dir so gut gefällt. ABER er kann das nicht, er ist krank, du wirst nie das bekommen, zumindest nicht zeitlich, was du dir wünschst. Ist das eine Option für dich nach seiner Krankheit zu leben und nicht nach Deinen Wünschen?
17.12.2023 11:55 •
x 2

Getting_Intouch
Mir geht es gerade total schlecht. Seit Donnerstag bin ich blockiert. Ich habe im Gefühl, dass er sich nicht mehr melden wird und alles so stehen lassen wird und verdammt - das tut sch. weh!
17.12.2023 22:43 •

Getting_Intouch
Ich habe mich gestern abend dazu entschlossen seine Nummer zu löschen und das Tinder Match zu lösen und ja, es geht mir besser damit.
18.12.2023 12:26 •
x 2

Getting_Intouch
Tag 5 und ich bin noch immer blockiert. So langsam verliere ich gänzlich die Hoffnung.
19.12.2023 19:36 •

N
Prima, dann kannst du dich ja endlich um dich und deine Baustellen kümmern .
19.12.2023 19:48 •
x 4

A
wrong ^^
19.12.2023 21:17 •
x 1

alleswirdbesser
Zitat von Arcanema:Manche Menschen haben einfach zu viel Zeit

Ich bin etwas sprachlos.
19.12.2023 21:17 •
x 2

A
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin etwas sprachlos.

ups, war auf der falschen Seite
19.12.2023 21:19 •
x 1

Getting_Intouch
Über zwei Wochen hat sich nichts an der Situation geändert. Ich bin nach wie vor blockiert und ich weiß, dass sich dies wohlmöglich auch nicht mehr ändern wird. Mir geht es damit mal besser, mal schlechter. Ich hatte inzwischen andere Dates, die für mich allerdings nicht relevant waren. Ja, ich denke noch an ihn. Und ja, ab und zu weine ich auch. Ich kann überhaupt nicht mehr einschätzen, ob er mich verarscht hat oder ich wirklich krasse Fehler gemacht habe. Ich werde die Wahrheit wohlmöglich auch nie mehr erfahren. Eines jedoch kann ich euch sagen: Ghosting und blockiert zu werden tut verdammt weh! Wenn sich jemand ohne Erklärung aus deinem Leben schleicht!
30.12.2023 16:32 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top