Nach einem halben Jahr

X
Hallo ihr lieben,
Vor einem halben Jahr hat sich mein Ex von mir getrennt. Ich bin damit überhaupt nicht fertig geworden und spielte sogar mit Suizid Gedanken. Im Nachhinein finde ich das selber total bescheuert aber ich war so fertig ich weinte, schrie und zitterte die ganzen Tage. Wir sind nicht grade im Guten auseinander gegangen da ich dann völlig durchgedreht bin und ihm auch meine Suizid Gedanken mitgeteilt habe und generell wahrscheinlich viel Druck auf ihn ausgeübt habe. Ich denke also das er keine neutrale Meinung mehr zu mir hat. Ich liebe ihn immernoch von ganzem Herzen aber wir haben nun schon lange überhaupt keinen Kontakt mehr. Er hatte zwischenzeitlich 2 Monate eine neue Freundin, er hat sich aber von ihr getrennt ( die genauen Gründe weiß ich nicht ). Nun ist es so das ich schwer erkrankt bin und mir demnächst viele Operationen bevorstehen und ich wirklich Angst habe, Angst das es auch daneben gehen könnte oder das die Krankheit siegt. Und eigentlich sollte ich mir Gedanken über mich machen aber das einzige was mir im Kopf schwebt das ich diesen Menschen den ich über alles liebe so gerne nocheinmal wieder sehen möchte, da ich Angst habe das es eben irgendwann zu spät ist. Es ist einfach mein größter Wunsch. Ich habe mich sehr verändert und würde nie wieder auf einen Menschen solch einen Druck ausüben und ich würde auch nie wieder mit dem Gedanken zum Tod spielen. Das war einfach nur Krankhaft aber ich wusste mir nicht anders zu helfen. Nun möchte ich ihm gerne einen Brief schreiben um mich noch ein letztes Mal mit ihm zu treffen, ich verspreche mir davon nicht das er zu mir zurück kommt oder ähnliches, es würde mir einfach nur Kraft geben ihn noch einmal zu sehen, einfach ein bisschen mit ihm zu reden und zu lachen. Allerdings weiß ich nicht wie er reagieren würde, ich könnte mir auch vorstellen das er nicht zum Treffen erscheinen würde. Mit diesem Gedanken habe ich mich innerlich auch irgendwie schon abgefunden, es wäre also ok für mich. Was denkt ihr darüber ? Würdet ihr auf so einen Brief reagieren oder einfach weg werfen? Ich bin einfach total aufgeschmissen.

27.04.2016 19:39 • #1


K
Versuche es, wenn er nicht reagiert, kann er mit deiner jetzigen Situation nicht umgehen, was auch akzeptiert werden muss. Dann kannst du aber abschließen. Alles Liebe und viel Kraft.

27.04.2016 19:49 • #2


A


Nach einem halben Jahr

x 3


X
Denkst du ich sollte in dem Brief die Krankheit erwähnen also die eigentlichen Gründe für das Treffen? Irgendwie möchte ich auch nicht das er nur aus schlechtem Gewissen oder Mitleid kommt ..

27.04.2016 19:53 • #3


K
Damit würde ich auch rechnen, nein ich täte es nicht, neue allgemeine Lebenssituation, Verhalten falsch und abschließen können, mache nicht den Eindruck dass du ihn zurückhalten willst, betone seine Freiwilligkeit viel Glück bei allem

27.04.2016 20:09 • #4


E
Hm.... wenn du ihm erzählst warum du ihn unbedingt noch mal wieder sehen möchtest , setzt ihn das aber unter druck

25.12.2020 02:11 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag