91

Er meldet sich, er meldet sich nicht

M
Hallo zusammen

Ich möchte hier gerne um Rat fragen. Wo soll ich anfangen. hmmm. Ich habe das Gefühl dass ich mich im Kreis drehe, es ist so:

Wir vereinbaren ein Treffen, schreiben täglich, kurz vor dem Treffen sogar mehrmals täglich, treffen uns und verbringen einen wunderschönen Abend. Wir verstehen uns gut, können zusammen lachen, über ernste Themen sprechen und im Bett ist es sehr stimmig, leidenschaftlich aber auch zärtlich. Am Tag danach schreiben wir uns, aber weniger als vor dem Treffen. Dann nimmt es jeden Tag ab bis plötzlich gar keine Nachricht mehr von ihm kommt. Dann hören wir sporadisch voneinander, manchmal höre ich z.B. 10 Tage lang gar nichts von ihm. Irgendwann meldet er sich dann wieder, wir vereinbaren ein Treffen und das Spiel geht von vorne los.

Ich geniesse die Zeit mit ihm immer sehr, aber wenn der Kontakt nach einem Treffen wieder einbricht, geht es mir damit nicht gut. Ich versuche dann jeweils mich mit mir selber zu beschäftigen, mich abzulenken und ihn nicht zum Mittelpunkt meines Lebens zu machen. Und jeweils wenn ich denke, er wird sich wohl gar nicht mehr melden, kommt er dann um die Ecke.

Mir kommt es einfach so vor, dass wenn wir uns treffen wollen, er sich vorher Mühe gibt um mich bei Laune zu halten und sich viel meldet. Wenn er dann bekommt was er will braucht er sich ja nach dem Treffen nicht mehr zu bemühen. Bis zum nächsten Mal dann wieder.

Seht Ihr das auch so? Oder täusche ich mich?
Vielleicht sieht er das ganz anders und für ihn ist es nicht nötig, sich ständig täglich zu schreiben, weil es stimmt ja alles und es läuft gut.

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen dass ich sehr schnell unsicher werde wenn ich kein Feedback erhalte. Ich habe sehr schnell das Gefühl dass ich nicht genüge und dass er vielleicht eine andere kennengelernt hat. Weil ich weiss dass ich dieses, ich sage mal Defizit habe, bin ich eben auch so unsicher ob sein Verhalten wirklich daneben ist oder vielleicht ganz normal.

Könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank

25.04.2018 09:46 • x 2 #1


Kummerkasten007
Wenn er pop. will, strengt er sich an.

Danach taucht er ab.

Bis er wieder will.

Was hält Dich bei / an so einem Menschen?

25.04.2018 09:52 • x 9 #2


A


Er meldet sich, er meldet sich nicht

x 3


S
Frei nach dem Motto Wer Beischlaf will,muss freundlich sein ,bemüht er sich bis zum Akt und sein Interesse wächst erst wieder,wenn der Hormonpegel ein gewisses Level erreicht hat.

25.04.2018 09:56 • x 5 #3


K
Hey,

sehe es genauso, er hat nur Interesse an dir, wenn er was erreichen will. Vergiss den Typen! Der will keine Beziehung!

25.04.2018 09:57 • x 4 #4


Chrisi
Hallo Mia,
er mag dich sicher. Aber eine Beziehung hat für ihn keine Priorität. Sein nicht melden kannst du so interpretieren: er möchte keine Verantwortung für eine Beziehung übernehmen. Er genießt eure schöne Zeit. Vielleicht weiß er auch nichts nach ein paar Tagen zu schreiben. Wie auch immer.
Meine Reaktion wäre, bei der nächsten Kontaktaufnahme zwar zu antworten aber kein Treffen mit ihm auszumachen. Halt ihn mal hin. Vielleicht will er nur das Eine. Dann siehst du klarer.

25.04.2018 09:57 • #5


T
Zitat von Mia_a:
Mir kommt es einfach so vor, dass wenn wir uns treffen wollen, er sich vorher Mühe gibt um mich bei Laune zu halten und sich viel meldet. Wenn er dann bekommt was er will braucht er sich ja nach dem Treffen nicht mehr zu bemühen. Bis zum nächsten Mal dann wieder.


Gut erkannt! Er hält sich seine Gespielin warm bis zu dem Punkt, wenn er sie bzw ES braucht.

25.04.2018 10:12 • #6


A
Krass... man könnte meinen den Text habe ich geschrieben. Allergleiches Spiel bei mir. Sowas macht auf Dauer unglücklich Ich versuche auch schon länger da rauszukommen aber schaff es immer nur ne zeitlang dann gehts wieder von vorne los.

25.04.2018 10:17 • #7


M
Vielen Dank für Eure Meinungen!

Ich hatte es schon befürchtet War mir einfach unsicher ob ich das falsch sehe oder nicht.

Für mich ist es schwierig nachzuvollziehen, weil unsere gemeinsame Zeit so schön ist. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass wenn es ihm nur um das eine geht, er offensichtlicher nach dem einen fragt (und nicht noch zusammen ins Kino etc.). Aber das gehört wohl zu der Masche.

25.04.2018 11:54 • x 1 #8


Kummerkasten007
Das heißt ja auch nicht, dass er die Zeit nicht genießt.

Aber im Gegensatz zu Dir hat er wohl keine tieferen Gefühle, deswegen auch sein Abtauchen danach immer wieder.

25.04.2018 11:56 • #9


E
Zitat von Mia_a:
Vielen Dank für Eure Meinungen!

Ich hatte es schon befürchtet War mir einfach unsicher ob ich das falsch sehe oder nicht.

Für mich ist es schwierig nachzuvollziehen, weil unsere gemeinsame Zeit so schön ist. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass wenn es ihm nur um das eine geht, er offensichtlicher nach dem einen fragt (und nicht noch zusammen ins Kino etc.). Aber das gehört wohl zu der Masche.

Naja halt Freundschaft Plus. Da gehört Kino, Essen gehen etc. dazu. Ihm wird das sicherlich auch Spaß machen mit dir, aber eine Beziehung will er halt nicht. Letzteres muss ja nicht einmal etwas mit dir zu tun haben. Vielleicht will er generell keine Beziehung.

Aber der Punkt ist ja der, was du für dein Leben möchtest.
Wenn es dir damit nicht schlecht geht und du weiter offen für andere Männer bist, lass es doch so laufen, wenn nicht muss du die Sache wohl beenden.

25.04.2018 12:00 • x 1 #10


T
Zitat von Tanie:
Da gehört Kino, Essen gehen etc. dazu. Ihm wird das sicherlich auch Spaß machen

Klar, vor allem so lange sie für alles zahlt...

25.04.2018 12:01 • #11


K
Zitat von Mia_a:
Aber das gehört wohl zu der Masche.


Hab das 1 1/2 Jahre mitgemacht und mich immer mal wieder gekauft gefühlt, weil er mit mir manchmal Ausflüge machte oder Essen ging und das samstagabendliche trinken in der Kneipe (darfst trinken was du willst) als Ritual einführte.
Soviel wie, ich zahl dir alles, also krieg ich auch was geboten. Hat er so nie gesagt, aber so hab ich mich dauerhaft gefühlt.

Ich bin froh, dass es vorbei ist!

25.04.2018 12:03 • x 1 #12


E
Zitat von TinTin1980:
Klar, vor allem so lange sie für alles zahlt...

Tut sie das?
Habe ich überlesen.
Das geht ja gar nicht.

25.04.2018 12:03 • x 1 #13


T
Ups.. falscher thread ^^ SORRY!

25.04.2018 12:06 • x 1 #14


S
Zitat von TinTin1980:
Ups.. falscher thread ^^ SORRY!


Dr.Sommer ,mehr Konzentration bitte!

25.04.2018 12:09 • x 5 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag