Mia_a
Gast
Ich möchte hier gerne um Rat fragen. Wo soll ich anfangen. hmmm. Ich habe das Gefühl dass ich mich im Kreis drehe, es ist so:
Wir vereinbaren ein Treffen, schreiben täglich, kurz vor dem Treffen sogar mehrmals täglich, treffen uns und verbringen einen wunderschönen Abend. Wir verstehen uns gut, können zusammen lachen, über ernste Themen sprechen und im Bett ist es sehr stimmig, leidenschaftlich aber auch zärtlich. Am Tag danach schreiben wir uns, aber weniger als vor dem Treffen. Dann nimmt es jeden Tag ab bis plötzlich gar keine Nachricht mehr von ihm kommt. Dann hören wir sporadisch voneinander, manchmal höre ich z.B. 10 Tage lang gar nichts von ihm. Irgendwann meldet er sich dann wieder, wir vereinbaren ein Treffen und das "Spiel" geht von vorne los.
Ich geniesse die Zeit mit ihm immer sehr, aber wenn der Kontakt nach einem Treffen wieder einbricht, geht es mir damit nicht gut. Ich versuche dann jeweils mich mit mir selber zu beschäftigen, mich abzulenken und ihn nicht zum Mittelpunkt meines Lebens zu machen. Und jeweils wenn ich denke, er wird sich wohl gar nicht mehr melden, kommt er dann um die Ecke.
Mir kommt es einfach so vor, dass wenn wir uns treffen wollen, er sich vorher "Mühe gibt" um mich bei Laune zu halten und sich viel meldet. Wenn er dann bekommt was er will braucht er sich ja nach dem Treffen nicht mehr zu bemühen. Bis zum nächsten Mal dann wieder.
Seht Ihr das auch so? Oder täusche ich mich?
Vielleicht sieht er das ganz anders und für ihn ist es nicht nötig, sich ständig täglich zu schreiben, weil es stimmt ja alles und es läuft gut.
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen dass ich sehr schnell unsicher werde wenn ich kein Feedback erhalte. Ich habe sehr schnell das Gefühl dass ich nicht genüge und dass er vielleicht eine andere kennengelernt hat. Weil ich weiss dass ich dieses, ich sage mal Defizit habe, bin ich eben auch so unsicher ob sein Verhalten wirklich daneben ist oder vielleicht ganz normal.
Könnt Ihr mir helfen?
Vielen Dank