Casual90
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 251
nun ist es "mal wieder" soweit, meine Ex hat sich gemeldet.
Ich suche euren Rat/- Meinung/ Erfahrung.
Zur Situation in Kurzversion:
Meine Ex, hatte sich überraschend April 2019, nach 5 Jahren Beziehung getrennt, was sich als Grund der Trennung einer Affäre herausgestellt hatte. Wir haben uns getrennt und Ende wars.
Mittlerweile haben wir es Dezember 2020 und mir geht es wieder (nach langer Verarbeitung) TipTop bis auf. jetzt kommts, Ex meldet sich wieder.
Alles hat angefangen, als ich Sie vor 2 Wochen, nach ca. 1 Jahr, live in der Stadt gesehen habe. In dem Moment liefen wir einander vorbei und natürlich schauten wir uns beide in die Augen. Ich ging weiter, mir zog es in den Magen weil der Moment des Wiedersehens in mir irgendwas ausgelöst hat, was mir sehr unangenehm war. (Was ich noch dazu anmerken will, daß war zufällig ausgerechnet noch unser Jahrestag. danke liebes Karma)
Letzte Woche, 1 Woche nach dem Wiedersehen, meldete Sie sich via Facebook.
"Hey war schön dich wiederzusehen, ausgerechnet unser Jahrestag haha, wie gehts dir soweit, du siehst gut aus".
Ich habe darauf nichts geantwortet und will es auch gar nicht, weil nichts desto trotz, Sie mich mit Ihren Betrug, sehr verletzt hat.
Jetzt meine Frage, ich werde und will mit Ihr nichts mehr zu tun haben, mir ist es sehr unangenehm und ich spiele mit den Gedanken Sie in Facebook zu blockieren. Eigentlich wollte ich es nie machen, um Ihr zu Signalisieren "du bist es mir nicht mal Wert, dich zu blockieren"- aber momentan fühle ich nur Ekel vor Ihr, dass ich nicht einmal will, dass Sie mein Profilbild sieht. Was würdet Ihr mir raten ?