70

Meine Ex meldet sich wieder

C
Hallo Leute,

nun ist es "mal wieder" soweit, meine Ex hat sich gemeldet.

Ich suche euren Rat/- Meinung/ Erfahrung.

Zur Situation in Kurzversion:

Meine Ex, hatte sich überraschend April 2019, nach 5 Jahren Beziehung getrennt, was sich als Grund der Trennung einer Affäre herausgestellt hatte. Wir haben uns getrennt und Ende wars.

Mittlerweile haben wir es Dezember 2020 und mir geht es wieder (nach langer Verarbeitung) TipTop bis auf. jetzt kommts, Ex meldet sich wieder.

Alles hat angefangen, als ich Sie vor 2 Wochen, nach ca. 1 Jahr, live in der Stadt gesehen habe. In dem Moment liefen wir einander vorbei und natürlich schauten wir uns beide in die Augen. Ich ging weiter, mir zog es in den Magen weil der Moment des Wiedersehens in mir irgendwas ausgelöst hat, was mir sehr unangenehm war. (Was ich noch dazu anmerken will, daß war zufällig ausgerechnet noch unser Jahrestag. danke liebes Karma)

Letzte Woche, 1 Woche nach dem Wiedersehen, meldete Sie sich via Facebook.
"Hey war schön dich wiederzusehen, ausgerechnet unser Jahrestag haha, wie gehts dir soweit, du siehst gut aus".

Ich habe darauf nichts geantwortet und will es auch gar nicht, weil nichts desto trotz, Sie mich mit Ihren Betrug, sehr verletzt hat.

Jetzt meine Frage, ich werde und will mit Ihr nichts mehr zu tun haben, mir ist es sehr unangenehm und ich spiele mit den Gedanken Sie in Facebook zu blockieren. Eigentlich wollte ich es nie machen, um Ihr zu Signalisieren "du bist es mir nicht mal Wert, dich zu blockieren"- aber momentan fühle ich nur Ekel vor Ihr, dass ich nicht einmal will, dass Sie mein Profilbild sieht. Was würdet Ihr mir raten ?

07.12.2020 22:56 • #1


L
Direkt Blockieren, gib ihr das Gefühl der Peinlichkeit.
Wenn man seinen Partner betrügt, hat man weder Aufmerksamkeit verdient noch eine Antwort.
Ich sag mir immer wenn du einem nicht genug bist und ausreichend, dann sollte er/ zunächst die Beziehung beenden und anschließend die Sau raus lassen mit jedem x beliebigen der ihr/ihn über den Weg läuft.
Sie soll sich an die Tat erinnern, die sie damals durchgezogen hat und es bereuen, denn im Leben kommt Gott sei dank alles zurück!
Wünsche dir weiterhin noch ganz viel Kraft, Glück und natürlich Gesundheit in deinem Leben
Lg Lya

07.12.2020 23:06 • x 3 #2


A


Meine Ex meldet sich wieder

x 3


Gorch_Fock
Wenn Du jetzt ein waschechter PUA-Experte wärst könntest Du natürlich jetzt nach der Steilvorlage richtig einsteigen. Möglicherweise hat sie sich jetzt ausgelebt und sucht wieder Abwechslung. Aber kann ich absolut verstehen, dass Du nach der Betrugsnummer keine Lust mehr auf sie hast. Mit ihrer Anspielung auf Dein Aussehen geht sie ja ganz schön ran, da sie weiß, dass das bei Männern natürlich das Ego schmeichelt. Auch signalisiert sie damit ja schon, dass Du eine körperliche Anziehung auf sie ausstrahlst.
Auf der anderen Seite ist das kein wirklicher Invest. Eine billige Nachricht in FB ist kein Invest. Eine Frau mit wirklichem Interesse kann ganz andere Register ziehen. Ich würde das einfach ganz cool stehen lassen. Entweder es passiert gar nichts mehr oder sie wird merken, dass ihr Invest nicht ausreicht.

07.12.2020 23:08 • x 3 #3


LillyP
Du tust genau das, was du fühlst. Ekel = blocken. Was sie denkt, ist nebensächlich. Allein diese lockerflockige Art sich zu melden ist unverschämt. Als ob nichts gewesen wäre.

07.12.2020 23:12 • x 3 #4


B
Du musst doch einfach überhaupt nichts machen.Keine Antwort ist auch eine Antwort, lösch ihre Nachricht, dann siehst du ihr Bild nicht mehr und gut ist.Würde man bei einer fremden Person doch auch so machen.

07.12.2020 23:14 • x 6 #5


tina1955
Ich würde es an Deiner Stelle vollkommen unkommentiert stehen lassen, wenn es per PN geschrieben wurde.
Wenn es öffentlich auch für andere zu lesen ist, dann würde ich es sogar löschen.

Wenn Du nicht mehr möchtest, dass noch mehr von ihr kommt, dann bleibt Dir nur, sie zu blockieren.

Natürlich kannst Du auch antworten, dass Du nie glücklicher warst, als die letzten Monate.

07.12.2020 23:18 • x 2 #6


KölscheJung
Hi,
Einfach nur löschen..sollte sie Dich mit Nachrichten bombardieren, dann kannst sie ja immer noch blocken.

07.12.2020 23:27 • x 3 #7


A
Zitat von tina1955:
Natürlich kannst Du auch antworten, dass Du nie glücklicher warst, als die letzten Monate.

Das ist eine Lüge! (wie man sehen kann)
Ich würde dem TE raten, mal darüber nachzudenken, warum er immer noch Gefühle hat.....denn die hat er....er ekelt sich vor seiner Ex, sie ist ihm sogar ein Thema hier im Forum wert....also ist er noch nicht fertig mit ihr.

07.12.2020 23:28 • x 5 #8


Urmel_
Zitat von Angi2:
Das ist eine Lüge! (wie man sehen kann)
Ich würde dem TE raten, mal darüber nachzudenken, warum er immer noch Gefühle hat.....denn die hat er....er ekelt sich vor seiner Ex, sie ist ihm sogar ein Thema hier im Forum wert....also ist er noch nicht fertig mit ihr.

Sehe ich ähnlich. Bis er sich sortiert hat würde ich nichts machen.

07.12.2020 23:38 • x 2 #9


C
Zitat von Angi2:
Das ist eine Lüge! (wie man sehen kann)
Ich würde dem TE raten, mal darüber nachzudenken, warum er immer noch Gefühle hat.....denn die hat er....er ekelt sich vor seiner Ex, sie ist ihm sogar ein Thema hier im Forum wert....also ist er noch nicht fertig mit ihr.



Aber wie soll ich mit Ihr fertig werden ?

07.12.2020 23:39 • #10


tina1955
Zitat von Casual90:


Aber wie soll ich mit Ihr fertig werden ?


Dann blockiere sie einfach, damit sie wieder aus Deinem Leben verschwindet.

07.12.2020 23:45 • x 1 #11


Urmel_
Zitat von Casual90:


Aber wie soll ich mit Ihr fertig werden ?

Hängt davon ab, was Du wirklich willst. Es stimmt schon, wenn es Dir egal wäre, gäbe es das Thema nicht.

In dem Fall nix machen und Dich darauf einstellen, dass noch mehr kommt.

07.12.2020 23:48 • #12


LillyP
Naja, ich denke, auch schlimme Ereignisse verblassen mit der Zeit. Aber ganz ehrlich: wenn ich betrogen wurde, finde ich es 10 Jahre später immer noch unschön. Es mag dann aber schnuppe sein, vor allem, wenn das Leben sich in eine gute Richtung entwickelt hat. Dem Menschen, der mich betrogen hat, gehe ich dann trotzdem lieber aus dem Weg. Hängen ja zuletzt keine guten Erfahrungen dran. Das hat nichts mit fehlender Aufarbeitung zu tun.

07.12.2020 23:48 • x 3 #13


tina1955
Ich empfinde für meinen Ex auch nur noch Ekel, obwohl ich inzwischen wieder 10 Jahre verheiratet bin.

07.12.2020 23:51 • #14


C
Ich glaube das es für immer eine Narbe bleiben wird. Keine offene Wunde, aber eine Narbe.

Ich würde lügen wenn ich sage, mir ist alles egal was war.. aber ich weiß auch, dass es für mich kein zurück mehr geben wird, weil mein Urvertrauen gegenüber Ihr weg ist, im Umkehrschluss, würde ich mich belügen wenn ich Ihr eine Chance gäbe.

Es geht mir nicht darum, mein Gefühl gegenüber Sie zu verdrängen oder wegzuschieben, sondern ob es Ratsam wäre Sie einfach zu blockieren.

07.12.2020 23:52 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag