70

Meine Ex meldet sich wieder

LillyP
Zitat von Casual90:
Es geht mir nicht darum, mein Gefühl gegenüber Sie zu verdrängen oder wegzuschieben, sondern ob es Ratsam wäre Sie einfach zu blockieren.

Wenn du dir vorstellst, dass sie dir eine Nachricht schreibt und es bei dir wieder Ekel auslöst, wäre blocken in Ordnung, wenn du mich fragst.

07.12.2020 22:54 • x 3 #16


S
Hey,
komm mal weg von dem Trichter, dass Blockieren einzig und allein dafür da ist, dem anderen eins auszuwischen.
Eigentlich sollte das nämlich eine Art Selbstschutz sein.
Denn eigentlich warst du doch schon voll über alles hinweg und nun rennt sie dir übern Weg, eine Nachricht und bäähm..
Wenn du jetzt einen neuen Anlauf nimmst und auch dieses neuerliche Fiasko überwinden willst, stell sicher, dass dir das in Zukunft erspart bleibt.


Also + Blockieren

07.12.2020 23:05 • x 3 #17


A


Meine Ex meldet sich wieder

x 3


unbel-Leberwurst
Was hindert dich denn genau am blockieren?
Wie das bei IHR ankommt? Da sollte ärztlich egal sein. Es geht darum, dass es DIR dadurch besser geht.

07.12.2020 23:22 • x 2 #18


C
Zitat von unbel Leberwurst:
Was hindert dich denn genau am blockieren?
Wie das bei IHR ankommt? Da sollte ärztlich egal sein. Es geht darum, dass es DIR dadurch besser geht.



Mein Ego, um Ihr zu signalisieren, "ich sch. auf Dich" - ist ja nie so gewesen, weil Sie mir wichtig war...ich wollte Sie damit verletzen/- manipulieren.

07.12.2020 23:35 • #19


Hana-Ogi55
Zitat von Casual90:
Ich glaube das es für immer eine Narbe bleiben wird. Keine offene Wunde, aber eine Narbe.

Ich würde lügen wenn ich sage, mir ist alles egal was war.. aber ich weiß auch, dass es für mich kein zurück mehr geben wird, weil mein Urvertrauen gegenüber Ihr weg ist, im Umkehrschluss, würde ich mich belügen wenn ich Ihr eine Chance gäbe.

Es geht mir nicht darum, mein Gefühl gegenüber Sie zu verdrängen oder wegzuschieben, sondern ob es Ratsam wäre Sie einfach zu blockieren.


Was ich nicht verstehe, wenn Schluss ist, dann ist für mich Schluss und das heißt auch Schluss. Nix mit irgendwelchen Verbindungen oder abchecken von Status oder Fotos angucken ... was weiß ich.
Als es dieses ganze Virtuelle noch nicht gab, da war eine Beziehung zu Ende. Aus und vorbei und kaum wer hat sich weiter Gedanken gemacht, was mit dem Ex ist (mal ausgenommen, jetzt eine Beziehung und Kinder, wo das anders laufen muss). Da hätte man ja direkt zu demjenigen hingehen müssen oder zumindest mal einen Telefonanruf tätigen, um zu erfahren, was der Ex macht oder wie es ihm geht.
Sicher ist es möglich, dass es auch Paare gibt, wo eine Freundschaft möglich ist. Ist es ja bei Euch nicht.
Warum hast Du sie nach dem Ende nicht aus Deinem Leben gestrichen?
Ich sammle keine Kontakte, einfach weil sie mein Ex waren oder so. Gibt genügend Menschen im realen Leben, damit verbringe ich meine Zeit. Warum machst Du es nicht auch so mit ihr.

07.12.2020 23:35 • x 3 #20


JoergNeu20
Zitat von Casual90:
Letzte Woche, 1 Woche nach dem Wiedersehen, meldete Sie sich via Facebook.
Hey war schön dich wiederzusehen, ausgerechnet unser Jahrestag haha, wie gehts dir soweit, du siehst gut aus.


Warum gehst du davon aus, dass sie wieder etwas von dir will? Vielleicht war es ein formloses Kompliment ohne irgendwelche Hintergedanken. Anscheinend ist der Ekel nicht so schlimm sonst würde man es nicht weiter für sich verfolgen! 1,5 Jahre sind ja nun vergangen, hast du wirklich schon losgelassen? Mich würde so etwas nicht aus der Bahn nach dieser längeren Zeit werfen. Und ich vermute da steckte keine Absicht dahinter, dich in die Kiste zubekommen. Von Blockieren halte ich sowieso nichts... Ignorieren ist schöner!

08.12.2020 00:42 • x 1 #21


A
Ich bezweifel das du für dein EXs nur noch Ekel empfindest ich glaube es ekelt dich einfach nur das Sie locker flockig ein
Hallo wie gehts zu dir schreibt und du dir hier im Forum ein Platte machst. Und ich bezweifel auch das es dich stört das sie dein Foto bei FB sieht sondern eher das dein Ganzen EGO wegen der nummer immer noch ge*ickt ist.

A. Ignoranz ist die schlimmste Strafe.... dazu zählt aber nicht blockieren das signaliesiert für mich keine Ignoranz sondern genau das gegenteil... unsicherheit... keine antwort und keine reaktion ist auch eine antwort....
B. Schreib ihr danke fürs Kompliment.
C. Wie schon geschrieben abwarten und Tee trinken...

PS: Blockieren ist immer eine zeichen der Schwäche entweder klar sagen du will mir dir nicht reden oder es zeigen... nicht antworten...

Und wenn du drüber wärst.. B. - C.

08.12.2020 18:57 • x 3 #22


A
Zitat von JoergNeu20:

Warum gehst du davon aus, dass sie wieder etwas von dir will? Vielleicht war es ein formloses Kompliment ohne irgendwelche Hintergedanken. Anscheinend ist der Ekel nicht so schlimm sonst würde man es nicht weiter für sich verfolgen! 1,5 Jahre sind ja nun vergangen, hast du wirklich schon losgelassen? Mich würde so etwas nicht aus der Bahn nach dieser längeren Zeit werfen. Und ich vermute da steckte keine Absicht dahinter, dich in die Kiste zubekommen. Von Blockieren halte ich sowieso nichts... Ignorieren ist schöner!


Weil Frauen immer ein Ziel haben und gerade wenn sie Komplimente geben Und was bei dir nach 1,5 Jahren durch wäre zaehlt ja nicht für andere....

08.12.2020 18:59 • #23


JoergNeu20
Zitat von ashpi82:

Weil Frauen immer ein Ziel haben und gerade wenn sie Komplimente geben Und was bei dir nach 1,5 Jahren durch wäre zaehlt ja nicht für andere....



Stimmt!

08.12.2020 19:23 • #24


C
Zitat von Casual90:
Ich glaube das es für immer eine Narbe bleiben wird. Keine offene Wunde, aber eine Narbe.

Ich würde lügen wenn ich sage, mir ist alles egal was war.. aber ich weiß auch, dass es für mich kein zurück mehr geben wird, weil mein Urvertrauen gegenüber Ihr weg ist, im Umkehrschluss, würde ich mich belügen wenn ich Ihr eine Chance gäbe.

Es geht mir nicht darum, mein Gefühl gegenüber Sie zu verdrängen oder wegzuschieben, sondern ob es Ratsam wäre Sie einfach zu blockieren.


kann dich sehr gut verstehen, das gefühl, dass man jemanden geliebt hat, vielleicht auch immernoch gefühle da sind aber die basis zerstört wurde. so dass man eine innere blockade aufbaut und nie mehr mit dem anderen sein kann wie man sich es gewünscht hätte. ich glaube mit die grausamste liebesendegeschichte.

08.12.2020 19:31 • x 1 #25


L
Zitat von ashpi82:
Weil Frauen immer ein Ziel haben und gerade wenn sie Komplimente geben

Hach, immer diese Verallgemeinerungen
Oder vielleicht einfach nur, weil sie ein empathieloses egoistisches Mädel ist, die ganz genau weiß, welche Knöpfe sie drücken muss, damit der Herr wieder voll involviert ist und ihr Ego streicheln kann.

Nee, ehrlich, weg damit!
Lieber TE,
sowas brauchst du nicht, sie möchte scheinbar Aufmerksamkeit oder ihr ist furchtbar langweilig.
Reagiere nicht darauf, es führt zu nichts, nur zu Herzschmerz und du bist schon gut dabei.

08.12.2020 19:57 • x 1 #26


A
Zitat von LoveForFuture:
Hach, immer diese Verallgemeinerungen
Oder vielleicht einfach nur, weil sie ein empathieloses egoistisches Mädel ist, die ganz genau weiß, welche Knöpfe sie drücken muss, damit der Herr wieder voll involviert ist und ihr Ego streicheln kann.

Nee, ehrlich, weg damit!
Lieber TE,
sowas brauchst du nicht, sie möchte scheinbar Aufmerksamkeit oder ihr ist furchtbar langweilig.
Reagiere nicht darauf, es führt zu nichts, nur zu Herzschmerz und du bist schon gut dabei.


Aehmmmm welche Ziel ist doch egal aber sie hat ein Ziel... aber danke für die bestätigung der Verallgemeinerungs These

08.12.2020 20:46 • #27


L
Zitat von ashpi82:
Aehmmmm welche Ziel ist doch egal aber sie hat ein Ziel... aber danke für die bestätigung der Verallgemeinerungs These

Wenn ich einem verletzten Männchen helfen kann, immer gern

08.12.2020 20:49 • #28


I
Hallo,

Ich würde es ignorieren , blockieren find ich persönlich albern u. kindisch, wie schon geschrieben Form von Schwäche und Unsicherheit ..... ignorieren gibt dem anderen auch das Gefühl das der Gegenüber einem egal ist und es ein nicht interessiert, kratzt oft bei dem gegenüber am Ego....

08.12.2020 21:07 • #29


H
Lieber Casual90,

dein Bauchgefühl gibt dir leider recht,denn dieser Drops, der ist vermutlich längst gelutscht,... Du kannst es wenden und drehen wie du willst, aber es ist vorbei (!)... Deine Ex raubt dir einfach nur noch unnötige Energie und diese Energie, die benötigst du dringend für dich bzw. für deine eigene Zukunft.

PS

Ich habe all deine Worte gelesen und sorry, das wird nix mehr, denn du bist wie ich, also nicht stark genug für eine weitere Chance und das ist gut so bzw. nicht immer negativ....

VG Holzer60

08.12.2020 21:10 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag