Zitat von Casual90:Ich glaube das es für immer eine Narbe bleiben wird. Keine offene Wunde, aber eine Narbe.
Ich würde lügen wenn ich sage, mir ist alles egal was war.. aber ich weiß auch, dass es für mich kein zurück mehr geben wird, weil mein Urvertrauen gegenüber Ihr weg ist, im Umkehrschluss, würde ich mich belügen wenn ich Ihr eine Chance gäbe.
Es geht mir nicht darum, mein Gefühl gegenüber Sie zu verdrängen oder wegzuschieben, sondern ob es Ratsam wäre Sie einfach zu blockieren.
Was ich nicht verstehe, wenn Schluss ist, dann ist für mich Schluss und das heißt auch Schluss. Nix mit irgendwelchen Verbindungen oder abchecken von Status oder Fotos angucken ... was weiß ich.
Als es dieses ganze Virtuelle noch nicht gab, da war eine Beziehung zu Ende. Aus und vorbei und kaum wer hat sich weiter Gedanken gemacht, was mit dem Ex ist (mal ausgenommen, jetzt eine Beziehung und Kinder, wo das anders laufen muss). Da hätte man ja direkt zu demjenigen hingehen müssen oder zumindest mal einen Telefonanruf tätigen, um zu erfahren, was der Ex macht oder wie es ihm geht.
Sicher ist es möglich, dass es auch Paare gibt, wo eine Freundschaft möglich ist. Ist es ja bei Euch nicht.
Warum hast Du sie nach dem Ende nicht aus Deinem Leben gestrichen?
Ich sammle keine Kontakte, einfach weil sie mein Ex waren oder so. Gibt genügend Menschen im realen Leben, damit verbringe ich meine Zeit. Warum machst Du es nicht auch so mit ihr.