Cosl66
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 39
Soweit so gut, muss dazu sagen, wir führten eine Fernbeziehung, und sein Umzug zu mir stand damals, Mai 2014, kurz bevor...Der Grossteil seiner Möbel stand schon bei mir und von jetzt auf gleich war alles AUS...Zuerst dachte ich er hat halt kalte Füsse bekommen, wegen Umzug, Job etc pp, doch wie ich später dann herausfand, ist er schon monatelang zweigleisig gefahren..Hatte in seiner Heimatstadt eine Andere..Nun ja, ich war natürlich komplett fertig und dieses Forum hier hat mir sehr geholfen über diese schlimme Zeit hinwegzukommen..Nochmal ein Grosses Dankeschön dafür
..Habe mich dann auch gefangen und im Oktober 2014 kam er dann hierher um seine Möbel (die er schon im Januar 2014 zu mir geschafft hatte) abzuholen...Das Problem war nur, das ich damals ( Jan.2014)meine Möbel an seine Erwachsene Tochter verschenkt hatte und wir mit seinen Möbeln die Wohnung komplett neu gestaltet hatten...
Er baute dann im Oktober 2014 den Kleiderschrank ab, packte seine Klamotten ein ..und verabschiedete sich mit den Worten: Esstisch und Couch lass ich dir, musst ja sonst auf dem Boden sitzen...Zu gnädig von dem Ar....
Das alles ist jetzt 2 Jahre her, ich bin glücklicher Single und habe von ihm NIE mehr etwas gehört oder gesehen, es war so als hätte ich nie für ihn existiert...Und nun kommt der Hammmer, bei Facebook hatte ich heute früh eine Nachricht von ihm (Obwohl ich ihn dort gelöscht hatte): Hallo Cosl, wie sieht's mit meinen Möbeln aus, will sie demnächst abholen
Ich habe noch nicht geantwortet und bin fassungslos...Was sagt ihr dazu ?! Der Typ hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun...