102

Er hat geheiratet fassungslos

Engel1978
Mein ex mit dem ich 20 Jahre zusammen war. hat vor 14 Tagen geheiratet.

Eine Frau die er 4 Monate kennt!

Ich bin total fassungslos. und traurig

Wir haben 2 kinder. er meldet sich gar nicht mehr bei uns.

Vor 3 Tagen wurde ich noch zusätzlich bei whatsapp blockiert.
Ich melde mich jedenfalls nicht.

Die kinder wurden nicht blockiert. jedoch möchten sie keinen kontakt ,da papa mama ausgetauscht hat!

Wie kann man nach 4 Monaten heiraten?
Sie ist 10 Jahre jünger. wahrscheinlich bin ich zu langweilig geworden:(

09.06.2019 20:37 • x 1 #1


M
Zitat von Engel1978:
Wie kann man nach 4 Monaten heiraten?

Toll, das tut weh. Mein Ex hat auch 5,5 Monate nach der Scheidung das Ja-Wort gegeben.
Freu dich, das du ihn los hast, lehn dich zurück und geniesse die show

09.06.2019 21:03 • x 3 #2


A


Er hat geheiratet fassungslos

x 3


E
Sicher, dass er sie erst 4 Monate kennt? Sicher ist das seine offizielle Version, oder!?

09.06.2019 21:37 • x 3 #3


E
Wer hat denn den Kindern beigebracht das Mama ausgetauscht wurde.... kommen sie da so ganz ohne sein Zutun drauf?

Alles andere ist natürlich absoluter Mist. Aber es ist wie es ist und nun gilt es nach vorne zu schauen. Den brauchste nicht mehr

09.06.2019 21:44 • x 1 #4


Blanca
Zitat von Engel1978:
Wie kann man nach 4 Monaten heiraten?

Wenn es denn erst 4 Monate sind... womöglich hatten sie ja schon länger eine heimliche Affaire.

Zitat:
wahrscheinlich bin ich zu langweilig geworden:(

Oder er hat 'ne fette Midlife-Krise.

Wie auch immer: Was ihn umtreibt, laß Dir jetzt bitte egal sein. Schau auf Dich und Eure Kinder - das ist wichtiger. Wie kommst Du denn sonst so klar, mit dem neuen Leben nach der Scheidung? Fühlst Du Dich noch etwas orientierungslos, oder hast Du schon konkrete Ziele ins Auge gefaßt - vielleicht etwas, was Du schon immer gern tun wolltest, aber als Ehefrau nie tun konntest?

09.06.2019 21:48 • #5


Engel1978
Ja,ich bin mir sicher dass er sie seit Januar kennt.

Soweit komme ich sehr gut zurecht...

09.06.2019 22:47 • #6


K
Soweit ich weiss geht das gar nicht. Man
bekommt erst einen Termin in 6 Monaten .

09.06.2019 23:13 • #7


M
Zitat von Kug:
Soweit ich weiss geht das gar nicht. Man
bekommt erst einen Termin in 6 Monaten .

geht auch nach zwei tagen, je nachdem wie nett ex ist und Standesamt Termin frei

10.06.2019 06:21 • x 2 #8


N
Zitat von Engel1978:
Eine Frau die er 4 Monate kennt!

Mir auch ein absolutes Rätsel. Da hat wohl wirklich schon einer früher mit der Sache abgeschlossen als du denkst.

Kopf hoch. Du bist noch jung, da geht noch was !

10.06.2019 07:48 • x 1 #9


M
Zitat von nmp:
Du bist noch jung, da geht noch was !

bei den Alten dann nicht?

10.06.2019 07:50 • x 10 #10


H
Zitat von nmp:
Mir auch ein absolutes Rätsel. Da hat wohl wirklich schon einer früher mit der Sache abgeschlossen als du denkst.

Kopf hoch. Du bist noch jung, da geht noch was !


...hast du irgendwo gelesen, wo das Alter der TE stand?....

10.06.2019 08:02 • x 1 #11


N
Laut Profil 41

10.06.2019 08:05 • #12


N
Zitat von Mctea:
bei den Alten dann nicht?

Wieso Alten ? Ist man mit 54 Jahren alt ? Da sollte eben jeder das Beste für sich draus machen.
Ich sehe weiß Gott nicht wie 47 aus.Da gehen mal locker 8-10 Jahre runter Und das ist gut so !

10.06.2019 08:08 • x 1 #13


M
Zitat von nmp:
Laut Profil 41

Dein Alter?

Wir sind immer so jung, wie wir uns fühlen

10.06.2019 08:09 • x 1 #14


N
Zitat von Mctea:
Dein Alter?

Wir sind immer so jung, wie wir uns fühlen

Richtig lesen ! Das Alter der TE !

10.06.2019 08:11 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag