102

Er hat geheiratet fassungslos

Engel1978
Anwalt kommt nicht ihn frage!

Er hat uns verlassen...

Ich bin für ihn unsichtbar....egal wo!
Würde ihn niemals kontaktieren

26.08.2019 16:32 • #61


M
Engel1978: ich sehe mit Schrecken, dass du meinst, die Meinung deiner Kinder und ihr Unwillen, den Vater zu sehen tut ihnen gut.
Du bist erste Bezugsperson für deine Kinder, sie sehen dich jeden Tag, sie leiden mit dir, wenn du leidest. Ihr Vater schwindet, je mehr sie dich leiden sehen, umso mehr lehnen sie ihn ab. Und wenn du dann noch mit ihnen redest über deine Situation. Stell dir vor, du redest mit deiner besten Freundin über deinen Ex, meinst du, die wird jemals ihn verteidigen?

Genauso ist es mit deinen Kindern. Sie manifestieren eine Meinung über ihren Vater. Es liegt an dir, dem aktiv entgegenzuwirken. Aktiv heißt: egal, was er dir angetan hat, und wie sehr du dich verletzt gefühlt hast, blende es aus. Bringe seine Kinder wieder zu ihm, sie werden es dir danken später. Sie haben sich schon zu weit entfernt, du musst handeln. Bestehe darauf, dass sie wieder Kontakt haben. Er mag ein Ar. sein, aber einem Vater (oder einer Mutter) die Kinder zu nehmen ist traumatisch, für beide Teile.

26.08.2019 16:41 • x 1 #62


A


Er hat geheiratet fassungslos

x 3


Engel1978
Zitat von Maccie:
Engel1978: ich sehe mit Schrecken, dass du meinst, die Meinung deiner Kinder und ihr Unwillen, den Vater zu sehen tut ihnen gut.
Du bist erste Bezugsperson für deine Kinder, sie sehen dich jeden Tag, sie leiden mit dir, wenn du leidest. Ihr Vater schwindet, je mehr sie dich leiden sehen, umso mehr lehnen sie ihn ab. Und wenn du dann noch mit ihnen redest über deine Situation. Stell dir vor, du redest mit deiner besten Freundin über deinen Ex, meinst du, die wird jemals ihn verteidigen?

Genauso ist es mit deinen Kindern. Sie manifestieren eine Meinung über ihren Vater. Es liegt an dir, dem aktiv entgegenzuwirken. Aktiv heißt: egal, was er dir angetan hat, und wie sehr du dich verletzt gefühlt hast, blende es aus. Bringe seine Kinder wieder zu ihm, sie werden es dir danken später. Sie haben sich schon zu weit entfernt, du musst handeln. Bestehe darauf, dass sie wieder Kontakt haben. Er mag ein Ar. sein, aber einem Vater (oder einer Mutter) die Kinder zu nehmen ist traumatisch, für beide Teile.



Ich kann da nichts machen...

Meine große sagte dass sie froh ist dass er weg ist.

Ich hatte ihm mal geschrieben als wir noch kontakt hatten...dass er wenigstens an die Geburtstage denken soll...im Oktober hat sie geb.

Auch als er geb hatte,habe ich es den kindern mehrfach gesagt...sie wollten ihm nicht gratulieren...
Ich beeinflusse die kinder nicht.....

26.08.2019 16:52 • #63


M
[/quote]
Ich beeinflusse die kinder nicht..... [/quote]

das hast du ja schon. Nun heißt es, den Spieß genauso umdrehen und heilen, was du zerstört hast. Du musst über deinen Schatten springen und deine Ablehnung ihm gegenüber ablegen. Nur so schaffst du es.
Zur Not triff dich mit ihm und den Kindern.

26.08.2019 17:01 • x 1 #64


Engel1978
Zitat von Maccie:

Ich beeinflusse die kinder nicht..... [/quote]

das hast du ja schon. Nun heißt es, den Spieß genauso umdrehen und heilen, was du zerstört hast. Du musst über deinen Schatten springen und deine Ablehnung ihm gegenüber ablegen. Nur so schaffst du es.
Zur Not triff dich mit ihm und den Kindern. [/quote]

Ich mich mit ihm treffen?

Niemals!

Und nein...ich muss nichts gutmachen!
Ich habe keine kinder verlassen....

Die haben selber Augen im Kopf!

26.08.2019 17:06 • #65


R
Über was genau kannst Du denn dann mit Deiner Tochter reden, das sie nicht beeinflusst? Wie muss man sich diese Gespräche denn vorstellen?
Oder hast Du wenigstens das eingestellt?

26.08.2019 17:23 • x 1 #66


Engel1978
Zitat von Reingestolpert:
Über was genau kannst Du denn dann mit Deiner Tochter reden, das sie nicht beeinflusst? Wie muss man sich diese Gespräche denn vorstellen?
Oder hast Du wenigstens das eingestellt?



Meine große war diejenige die gesagt hat dass er lügt und ichvihn nicht glauben soll. Die war enttäuscht als wir nochmal Kaffee trinken waren.
Sie sagte ich hätte ihn 2017 schon rausschmeißen sollen.

Das kommt nicht von mir!
Sie sagte er war wie ein Mitbewohner

Zocken,essen...dampfen

Sie ist keine 5! Sondern 16!

Ich brauche ihr nichts vormachen...hab ihn bei allem in Schutz genommen!

26.08.2019 17:28 • #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag