102

Er hat geheiratet fassungslos

H
Zitat von nmp:
Laut Profil 41


.....ah ok! mein Fehler!

....also, so in etwa dein EX auch, TE?

10.06.2019 08:11 • #16


M
Zitat von nmp:
Richtig lesen !

! ! !

Nu übertreib nicht. Wenn Du im Schmerz gefangen bist, dann ist das Alter im speziellen nicht wichtig, dann muss man da erst wieder raus finden

10.06.2019 08:14 • x 2 #17


A


Er hat geheiratet fassungslos

x 3


N
Zitat von Mctea:
Nu übertreib nicht. Wenn Du im Schmerz gefangen bist

Mumpitz......bin nur kurz gestolpert.

10.06.2019 08:16 • #18


K
Zitat von Engel1978:
Die kinder wurden nicht blockiert. jedoch möchten sie keinen kontakt ,da papa mama ausgetauscht hat!


Ich hoffe dass die Kinder das aus freien Stücken entscheiden.

Zitat von Engel1978:
Wie kann man nach 4 Monaten heiraten?


Was machst du wenn er in vier Monaten mit den Koffern wieder vor der Tür steht?
Klingt mir alles nach MLC.

10.06.2019 08:20 • x 1 #19


M
Zitat von nmp:
Mumpitz......bin nur kurz gestolpert.


Off Topic

Mit Mumpitz war ab dem 17. Jahrhundert eine Schreckgestalt oder auch Vogelscheuche gemeint. Das Wort leitet sich ursprünglich von Mummelputz und Mombotz ab und verbindet die beiden Wörter vermummen und (hessisch) Boz oder Butzemann (eine Kinderschreckfigur). Beim Mumpitz handelt es sich um eine Schreckgestalt für Toren.
Der Begriff erschien dann auf der Berliner Börse seit der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts für erschreckende Gerüchte oder schwindelhaftes Gerede.
Heute steht Mumpitz umgangssprachlich für Unsinn, ist also eine abwertende Bezeichnung.

10.06.2019 08:26 • #20


E
Zitat von Körperklaus:

Ich hoffe dass die Kinder das aus freien Stücken entscheiden.



Was machst du wenn er in vier Monaten mit den Koffern wieder vor der Tür steht?
Klingt mir alles nach MLC.


Das die Kinder sagen, das Mama ausgetauscht wurde, klingt mir auch eher nach einer vorgefertigten Meinung, die (zumindest gefühlt) eher eine getroffene Ex beigepuhlt haben könnte.
Sicher ist das alles schwer. Ich war / bin selbst in der Situation. Aber für die Kinder sollte man das Beste daraus machen und sie am besten raus halten.

10.06.2019 09:19 • x 2 #21


S
Die TE schreibt nirgendwo, wie lange sie schon getrennt sind. Vielleicht sind das schon 5 Jahre.

10.06.2019 09:33 • x 3 #22


Engel1978
Also manche können sich wirklich ihre Meinung sparen!

Meine kinder sind 15 und 12
Und ja sie wollen ihren Vater nicht mehr sehen.Meine grosse hat mir selber erzählt dass er mit der neuen immer tel hat.Sie sagte immer wieder dass er lügt und ich das nicht glauben wollte.
Ich war immer diejenige die gekämpft hat...für die Familie...
Warum wird man hier so auseinander genommen?
Das ist wirklich keine Hilfe für einen!
Die kinder wollten ihm zum Vatertag nicht schreiben und wollen ihm auch nicht zum geb gratulieren!
Ich beeinflusse sie nicht!
Ich bin froh dass meine große für mich da ist...
Und sie ist viel weiter im denken als ich mit 41

10.06.2019 10:11 • x 5 #23


Engel1978
Zitat von Strickliesel:
Die TE schreibt nirgendwo, wie lange sie schon getrennt sind. Vielleicht sind das schon 5 Jahre.



Ausgezogen ist er im Februar

10.06.2019 10:12 • #24


K
Zitat von Engel1978:
Also manche können sich wirklich ihre Meinung sparen!

Meine kinder sind 15 und 12
Und ja sie wollen ihren Vater nicht mehr sehen.Meine grosse hat mir selber erzählt dass er mit der neuen immer tel hat.Sie sagte immer wieder dass er lügt und ich das nicht glauben wollte.
Ich war immer diejenige die gekämpft hat...für die Familie...
Warum wird man hier so auseinander genommen?
Das ist wirklich keine Hilfe für einen!
Die kinder wollten ihm zum Vatertag nicht schreiben und wollen ihm auch nicht zum geb gratulieren!
Ich beeinflusse sie nicht!
Ich bin froh dass meine große für mich da ist...
Und sie ist viel weiter im denken als ich mit 41


Aber jetzt hast du es doch erklärt.
Die Foristin die das mit deinen Kindern kritisch beleuchtete, hat lediglich deine Formulierung in deinem zugegeben recht spärlichen eingangstext kritisch hinterfragt.

Hier möchte dich niemand zerpflücken oder sonstiges.

10.06.2019 10:15 • #25


Gwenwhyfar
Doch, ich möchte das jetzt.

Zitat von Engel1978:
Ich bin froh dass meine große für mich da ist...


Was Du hier machst ist unverantwortlich! Deine Tochter ist nicht Deine beste Freundin und kann das Leben ihrer Eltern nicht tragen.
Nach normalem Verlauf wird sie viele nette misslungene Partnerschaften erleben.

10.06.2019 10:25 • x 7 #26


B
Dann war es wohl keine Affäre, sondern der Blitz hat eingeschlagen. Sowas gibt es.Ich kenne einen Fall,da wurde auch ,trotz vieler Skeptiker, nach wenigen Wochen geheiratet und diese Ehe hält seit 15 Jahren und Beide wirken immer noch glücklich miteinander.
Alles kann,nichts muss..

Und in dem Fall hier werden die Kinder leider beeinflusst.Eine Teenagerin soll reifer sein als die Mutter?Soll für sie da sein?Sowas nennt man Rollenüberlastung und die Kinder tun mir leid.Wer glaubt denn da,dass keine Manipulation gegen den Vater stattgefunden hat?

10.06.2019 10:29 • x 3 #27


Engel1978
Ich manipuliere meine kinder bestimmt nicht!

Sie sagte mir dass er lügt und ich es nicht glauben soll! Sie sagte dass er nur ein Mitbewohner ist...(er 17 Jahre arbeitslos)
Kinder spüren sowas!

Nochmal ne Info

Er und seine neue sind beides türken
Die neue ist die tochter vom onkel

Und ja ICH KANN MIT DER GROSSEN ÜBER ALLES REDEN!

10.06.2019 10:38 • #28


B
Zitat von Engel1978:
Ich bin froh dass meine große für mich da ist...


Du solltest für deine Kinder da sein. Indem du ihnen klar machst, dass der Papa immer noch ihr Papa ist und bleibt. Der sie liebt und für sie da sein möchte. Dass eure Probleme nicht mit der Eltern-Kind Beziehung zu tun hat.

Dadurch, dass du deine Tochter in die Rolle der Unterstützerin der gebeutelten Mama bringst und dies auch noch gut heißt, wird sie natürlich beeinflusst und gegen den Papa aufgebracht. Wie soll sie das mit ihren 15 Jahren denn in einer anderen Form aushalten? Wenn du Unterstützung brauchst, hol sie dir bitte von erwachsenen Freunden oder Beratungsstellen. Bitte nicht von deinen Kindern, die gerade in der Pubertät ganz andere Veränderungen zu verarbeiten haben.

10.06.2019 10:40 • x 4 #29


Engel1978
Zitat von Körperklaus:

Ich hoffe dass die Kinder das aus freien Stücken entscheiden.



Was machst du wenn er in vier Monaten mit den Koffern wieder vor der Tür steht?
Klingt mir alles nach MLC.



Mlc?

10.06.2019 10:41 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag