Landei1981
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 29
1. Weihnachtstag waren wir bei seinem Trauzeugen und erhat noch voller Stolz von seinem Haus erzählt. Zweiten Weihnachtstag waren wir bei seinen Eltern und alle haben von uns noch Bilder unserer Hochzeit geschenkt bekommen (aus seinen Wunsch). Auf dem Rückweg haben wir noch drüber gesprochen das wir evtl am nächsten Tag ins Reisebüro gehen und Urlaub buchen. Alles war schön. Am 27. Dezember musste er arbeiten ist morgens aufgestanden hat mich noch wach gemacht, damit er auch seinen Kuss bekommt (es gab keinen Tag ohne Morgen und Abendkuss) Mittags hat er mir noch geschrieben ob ich ihm was zu essen machen könnte und das er mich liebt. Zwei Stunden später kommt er nach Hause und sagt mir er liebt mich nicht mehr und weg war er. . Keine Begründung nichts nur ein großes schwarzes Fragezeichen. . Seine Worte ich will das alles nicht mehr und wir verkaufen das hier alles hallt heute noch in meinem Kopf. . Seit dem Tag ist das nicht mehr der Mann den ich geheiratet habe, so gefühlskalt. . er ist ausgezogen hat sich eine Wohnung genommen, mir den Hund weggenommen und mein Herz rausgerissen. ! Er hat Geld verzockt beim Online Pkr was dann in den nächsten tagen aufgefallen ist aber ich finde das ist ja kein Grund um den Schw. einzuziehen und abzuhauen mn muss doch darüber reden können. . ich lass ihn im moment in Ruhe meld mich nur wenn wieder Mahnungen für ihn eintrudeln das er die abholt.
Ich weiß nicht ein Leben wegwerfen kann, er lebt in eine Wohnung mit Tisch Bett und sonst nichts. .! Danke fürs Zuhören