Letztes Wiedersehen vor Gericht mit der Ex, am 7 Mai

E
Hallo ! Der Tag vor dem ich immer Angst hatte kommt immer näher . ( Sie 23 jahre alt, Ich 22 Jahre alt , Kindesvater 42 Jahre alt , Ihr Kind 2 Jahre alt mochte mich sehr gern bevor Sie mich heimschickte ) .

Ich dachte nie dass es so enden wird. Es war alles perfekt, 6 Monate lang kämpfte ich um Sie, ich war ihr Bester Freund und wäre fast ihr Partner geworden hätte ich keine Eifersucht gezeigt , Sie sagte ihrer Mutter dass Sie glücklich sei wenn ich bei Ihr bin und sie mich sehr gern hatte . Sie ist 23 Jahre alt, meine Jugendliebe ( war mit ihr vor 10 Jahren zusammen, beide glücklich, bis ich schluss machte - fehlendes Vertrauen ) , wunderschön, eine loyale und keine typische Frau wie Sie oft sage . Sie hatte ihren Kindesvater nie betrogen, selbst wo ich bei Ihr wohnte . Wir haben nur intensiv gekuschelt und ich durfte SIe nur berühren aber es ist leider zu keinem S. gekommen . Sie war noch nicht soweit ihr Herz wieder zu öffnen . Ich wohnte bei ihr einen Monat lang bis Sie mich heimschickte weil Sie angeblich Ruhe brauchte ( das war Anfang Jänner.2015 ) da Sie die Beziehung zu ihrem Kindesvater noch nicht verarbeitet hatte und ich so schnell bei ihr wohnte . ( Kurzfassung ) Die Lange Version könnts ihr euch bei meinen letzten Beiträgen durchlesen, wem es interessieren würde .

Gestern war ich schon bereits wieder das erste Mal seit langem im Sportcenter und es tat mir auch richtig wieder gut Sport zu machen , nach dem Training ging es mir wirklich besser und ich dachte - hey es geht mir super - ich kann Sie wirklich schon loslassen . Dann kam der Brief vom Gericht am nächsten Tag . Ein weiterer Rückfall für mich .

Am nächsten Tag, hat mich mein Vater aufgeweckt um mir zu sagen, dass der Postmann vor der Türe steht , mit einem Brief vom Gericht . ( 17.02.2015 ) .

Am 7. Mai 2015 ist nun dieser Gerichts-Termin, ich hoffte , noch vor 2 wochen, dass dieser Gerichtsbrief nicht kommt aber es war auch die Hälfte davon meine Schuld . Also hab ich mir, es schon gedacht, dass doch irgendwann mal was sein wird und was kommen wird .

Ich habe eine ( Ihre ) Stiegenglastüre zusammengeschlagen bis Sie zerbrochen ist, also die Glastüre, nachdem Sie mit mir eiskalt Schluss machte . Sie hat mich vor dem noch provoziert , zur Eifersucht und zur Weissglut getrieben . Und Sie gesagt hat * Werden wir sehen ob du keine Kommentare abgibst * als Sie mich für paar Tage heimschickte, weil Sie Ruhe brauchte * Vlt solte ich doch zurück zum Kindesvater so wie du es sagst * Ich wollte Sie loslassen, da ich die ständigen 1 mal in der Woche Kindesbesuch nicht ertragen konnte . ( Erste Erfahrung mit Kind ) ( Sie sagte dass angeblich nur weil Sie da gerade auf mich wütend war * .... ( Ich habe alles für Sie gemacht , mich um Ihr Kind gekümmert, selbst wo Sie mit ihrem Kindesvater über 20 minuten telefonierte . Angeblich über Allimente,deswegen dachte ich, es wäre doch besser SIe loszulassen und die Wohnung für mich zunehmen . )

Noch dazu habe ich eine Falsch Aussage bei der Polizei gemacht dass Sie ihr Kind geschlagen hat was nicht stimmte hab es nur aus Rache gesagt da ich wegen Ihr eine wunderschöne Wohnung absagte auf die ich 2 Jahre wartete, um Ihr zu zeigen wie sehr ich bei ihr bleiben wollte, weil sie kurz vorher sagte, dass Sie es gern haben würde wenn ich 24 stunden bei Ihr bin und Sie sich komisch fühlt wenn ich weg bin , da ist Sie dann ausgerastet als ich Ihr sagte dass ich die Wohnung nehmen wollte, erst da erfuhr ich wie Sie selbst sagte,dass Sie begann gefühle für mich zu investieren, für eine Beziehung ( da ich ja eine wollte, Sie ja am Anfang nur Freundschaft ) , war in dem Moment als Sie schluss machte so verletzt und frustriert, dass ich eine ganze Woche lang völlig neben der Spur war, deswegen machte ich dann auch die Falsch Aussage bei der Polizei . Ich bereue das jetzt so sehr . Aber das kann man jetzt nicht mehr ändern .

Nun werde ich Sie wahrscheinlich zum letzten mal beim Gericht wiedersehen und weiß noch nicht wie ich das schaffen soll , sind ja noch 8 Wochen bis dahin aber dennoch hab ich bereits jetzt schon ein wenig Angst davor . Könnte ja sogar Gefängnis riskieren .

Da ich ihr beim letzten Gespräch auch gesagt habe , dass ich womöglich Gefängnis nach diesem ganzen Missverständnis riskieren kann .
Aber Sie sagte zu mir, bei unserem letzten Gespräch, dass das wahrscheinlich soweit nicht kommt da ich ja keinem geschlagen habe und nur eine Falsch Aussage gemacht habe und Vandalismus gemacht habe . Sie hat mich nicht angezeigt , obwohl wie Sie sagte , viele Gründe dafür gehabt hätte .

Bis zu diesem Gerichtstermin wird es mir umso schwerer gehen, Sie jetzt loszulassen . Um mich abzulenken , versuch ich mich , mit allen anderen Sachen zu beschäftigen . Wie das einfache niederschreiben meiner Gedanken, hier in diesem Forum, was mir auch sehr gut geholfen hat .

In der Zwischenzeit, habe ich auch die Führerschein Prüfung, bestanden . Was mir , etwas wieder Lebensfreude und Hoffnung auf bessere Zeiten gegeben hat . ( Die Prüfung war am 11.03 2015 )
Zuletzt gesehn habe ich Sie am 17.02.2015 . Gerichtstermin ist am 7. Mai 2015. 2 Monate habe ich schon bereits schmerzen und Liebeskummer . Sie sagte , bei unserem letzten Gespräch am 17.02. , dass eine Letzte Chance auf ein Zurück , nicht unmöglich wäre aber nur vlt möglich . Sie bräuchte nur 2-3 Jahre sicher Zeit um mir das zu verzeihen . Sie fragte mich beim letzten Gespräch ob ich schon eine Arbeit gefunden hätte da Sie jemanden möchte der Ihr was bieten kann .. und zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Arbeit oder Führerschein , denn ich jetzt besitze . Arbeit war einer Ihrer Trennungsgründe, als Sie mich heimschickte .

Ihr Kindesvater ist 42 Jahre alt und ist schon bei Ihren Eltern unten durch, durch Eifersucht , er dachte, Sie hätte was mit Ihrem Stiefvater .... Er hat ihr öfters schon Sachen hinterher geworfen und ist öfters betrunken nach Hause gekommen, hat nix im Haushalt gemacht und deswegen hat Sie Schluss gemacht, mit ihm und Sie hat gesagt dass sich jemand anders freuen wird, dass sagte Sie als ich bei Ihr war und sie ihm kritisierte, dass er nichts mehr dazulernt und der S. zwischen ihnen schlecht ist und dass Sie sich komisch fühlt wenn er Sie küsst , er könnte praktisch Ihr Vater sein vom Alter her und vom Aussehen ( da gibt es keinen Grund für mich eifersüchtig zu werden was Sie oft genug zu mir sagte ) .

Ich wurde eifersüchtig weil die ständigen, 1 mal in der Woche, Besuch vom Kindesvater mir Druck gemacht haben und durch mein Trauma was ich erlebt habe, habe meinen besten freund vor paar Jahren mit einer guten Freundin erwischt . Deswegen kamen in mir die Bilder hoch, jedes Wochenende als ich kurz wegmusste für paar Stunden und sie provozierte mich zur Eifersucht und Weißglut auch mit ihren Kommentaren die Sie manchmal dazugab als Sie wütend auf mich war .

Sport machen, kann ich auch wieder seit einiger Zeit . Eine Therapie hab ich auch bereits begonnen, um meine Eifersucht und mein Trauma zu verarbeiten .

Meine Frage an euch ist :
Mit was kann man sich am besten ablenken, damit die Zeit bis dahin schnell vergeht ? ( 8 Wochen bis zum 7. Mai Gerichtstermin ) . Ich kann an nichts mehr anderes denken als an diesen Gerichtstag und wie es ablaufen wird und ob ich ins Gefängnis kommen könnte wegen 1. Falsch Aussage bei der Polizei . 2. Verleumdung der Aussage ( Aussage zurückgezogen ) . 3. Zerbrochene Glastüre ( Sachschaden ) 500 € müsste ich Sachschaden zahlen . Und ob es jemals wieder eine letze Chance geben würde bei Ihr Und ob ich mit ihr, dann an diesem Tag reden könnte für eine gewisse Zeit um alles was mir noch an der Seele , liegt , loszulassen . Was ich Ihr schon unbedingt immer sagen wollte, würde ich Ihr es gern dann an diesem Gerichtstag, sagen .

Danke fürs durchlesen und evenuelle Antworten und Tipps und Hilfe .
Alles wird wieder gut, hoffe ich
Lg
Alex:W

17.03.2015 18:51 • #1


Luna15
Hallo Alex,

wenn Du bislang nichts auf dem Kerbholz hast, und keine (offenen) Vorstrafen, sollte es unwahrscheinlich sein, dass Du wegen Deiner Taten, für die Du angeklagt wirst, ins Gefängnis mußt.Dies wird Dir aber doch auch Dein Anwalt vermutlich gesagt haben, oder?

Dir bleibt nun nichts anderes übrig, als den Gerichtstermin auf Dich zukommen zu lassen.Sieh' zu, dass Du pünktlich erscheinst, gut gekleidet bist, freundlich und Reue zeigst.Das steigert Deine Chancen, halbwegs gut aus dem Desaster rauszukommen, wenn Du auf das Gericht einen guten, reumütigen Eindruck machst und glaubhaft darlegst, dass Du Dich ausgetobt hast, und Du so einen Kinderkram (der aber nun mal trotzdem kriminell ist) künftig NICHT MEHR machst!

Ansonsten würde ich Dir raten, Dich vor allem mal mit DIR zu befassen und Deinem Leben! Nicht die Frau, die offenbar eh ihre Ruhe vor Dir haben möchte, was ich nach Deinen Aktionen gut nachvollziehen kann, sollte im Focus Deines Lebens und Deines Alltags stehen, sondern DU selbst! Und zwar in Deinem eigenen Interesse! Damit hast Du genug zu tun und auch genug Ablenkung bis zum Gerichtstermin... weshalb hat ein junger Mann von 22 Jahren keinen Job? Bitte sag' nicht, es gibt keine Jobs...! (außer vielleicht Du lebst irgendwo in einem winzigen Kaff im Osten...).Also, meine Idee wäre: schleunigst irgendeinen Job suchen (DEN Traumjob kannst Du dann noch in Ruhe suchen und finden!), eigenes Geld verdienen, eigenes Leben gestalten... Du wirst sehen, wie zufrieden Dich das macht! Ganz bestimmt kommt dann auch eine nette, passende Frau in Dein Leben, wenn Du das mal aus eigener Kraft gestemmt hast... denn mal ganz ehrlich, was erwartest Du von einer jungen, überforderten Mutter, die selbst genug eigene Probleme hat, was sie mit einem jungen Mann anfangen soll, der nicht arbeiten will, null selbständig ist, kriminelle Energie hat und obendrein noch gewaltätig ist (vielleicht nicht gegen Menschen, hoffe ich jedenfalls, aber gegen Mobiliar)!? Sorry, wenn ich das so direkt sage, aber so was wird die junge Frau so nötig brauchen wie ein Loch im Kopf! Lieber Alex, kümmere Dich um DEIN Leben... ! Alles Gute! Und herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!

Viele liebe Grüße,

Luna

18.03.2015 10:58 • #2


A


Letztes Wiedersehen vor Gericht mit der Ex, am 7 Mai

x 3


E
Zitat von Luna15:
Hallo Alex,

wenn Du bislang nichts auf dem Kerbholz hast, und keine (offenen) Vorstrafen, sollte es unwahrscheinlich sein, dass Du wegen Deiner Taten, für die Du angeklagt wirst, ins Gefängnis mußt.Dies wird Dir aber doch auch Dein Anwalt vermutlich gesagt haben, oder?

Dir bleibt nun nichts anderes übrig, als den Gerichtstermin auf Dich zukommen zu lassen.Sieh' zu, dass Du pünktlich erscheinst, gut gekleidet bist, freundlich und Reue zeigst.Das steigert Deine Chancen, halbwegs gut aus dem Desaster rauszukommen, wenn Du auf das Gericht einen guten, reumütigen Eindruck machst und glaubhaft darlegst, dass Du Dich ausgetobt hast, und Du so einen Kinderkram (der aber nun mal trotzdem kriminell ist) künftig NICHT MEHR machst!

Ansonsten würde ich Dir raten, Dich vor allem mal mit DIR zu befassen und Deinem Leben! Nicht die Frau, die offenbar eh ihre Ruhe vor Dir haben möchte, was ich nach Deinen Aktionen gut nachvollziehen kann, sollte im Focus Deines Lebens und Deines Alltags stehen, sondern DU selbst! Und zwar in Deinem eigenen Interesse! Damit hast Du genug zu tun und auch genug Ablenkung bis zum Gerichtstermin... weshalb hat ein junger Mann von 22 Jahren keinen Job? Bitte sag' nicht, es gibt keine Jobs...! (außer vielleicht Du lebst irgendwo in einem winzigen Kaff im Osten...).Also, meine Idee wäre: schleunigst irgendeinen Job suchen (DEN Traumjob kannst Du dann noch in Ruhe suchen und finden!), eigenes Geld verdienen, eigenes Leben gestalten... Du wirst sehen, wie zufrieden Dich das macht! Ganz bestimmt kommt dann auch eine nette, passende Frau in Dein Leben, wenn Du das mal aus eigener Kraft gestemmt hast... denn mal ganz ehrlich, was erwartest Du von einer jungen, überforderten Mutter, die selbst genug eigene Probleme hat, was sie mit einem jungen Mann anfangen soll, der nicht arbeiten will, null selbständig ist, kriminelle Energie hat und obendrein noch gewaltätig ist (vielleicht nicht gegen Menschen, hoffe ich jedenfalls, aber gegen Mobiliar)!? Sorry, wenn ich das so direkt sage, aber so was wird die junge Frau so nötig brauchen wie ein Loch im Kopf! Lieber Alex, kümmere Dich um DEIN Leben... ! Alles Gute! Und herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!

Viele liebe Grüße,

Luna


Hallo Liebe Luna15 !

Danke für deine Antwort .
Zu deinen fragen, nein ich habe keinen Anwalt genommen, da ich weiß dass ich schuldig bin und ich mich als schuldig bekennen werde . Ich werde auch irgendwie versuchen das unverzeihliche - verzeihlich zu machen , die Falsche Aussage . Ich werde Sie dort im Gericht 2 Stunden sehen , durch die ganze Hauptverhandlung . Von 14:30 bis 16:30 voraussichtiliches Ende , wird aber sicher länger dauern .

Ich war schon auf Prope also auf Bewährung, 3 monate , da ich zurückgeschlagen habe , meinem ehemaligen besten Freund , denn ich mit einer guten Freundin von mir zusammen erwischte , da ist er dann noch später mit einem guten Freund auf mich losgegangen , trotzdem wurde ich unschuldig aber habe Bewährung bekommen weil ich zurückgeschlagen habe und somit auch Täter wurde und nicht nur Opfer .

Ich wohne in einer Stadt , um genau zu sein , in Wien ( Österreich ) in der Nähe wohnt Sie auch .

* Dir bleibt nun nichts anderes übrig, als den Gerichtstermin auf Dich zukommen zu lassen.Sieh' zu, dass Du pünktlich erscheinst, gut gekleidet bist, freundlich und Reue zeigst.Das steigert Deine Chancen, halbwegs gut aus dem Desaster rauszukommen, wenn Du auf das Gericht einen guten, reumütigen Eindruck machst und glaubhaft darlegst, dass Du Dich ausgetobt hast, und Du so einen Kinderkram (der aber nun mal trotzdem kriminell ist) künftig NICHT MEHR machst! *

ich weiß , leider , in diesem Moment war ich so verletzt und bin zusammengebrochen und musste irgendwas kaputt machen aber ich wollte keinem Menschen was antun , denn das bringt sich am Ende nichts . In diesem Moment war ich einfach zu sehr verletzt von Ihr , ich spürte nichtmal , den Schmerz auf meiner Hand als ich blutete , da ich die Glastüre , zusammengeschlagen habe . Ich spürte nur den Schmerz den sie mir gemacht hatte , ich hatte herzschmerzen , herzrasen , ich sah schwarz um mich herum , dachte ich sterbe .

Es ist schwer heutzutage einen Job zu bekommen ohne einen Abschluss zu haben aber auch mit Abschluss wie man sieht bei meiner Ex-freundin ist es schwer eine Arbeit zu finden .

Aber ich habe nächste Woche bereits beim Arbeitsmarktservice einen neuen Termin , muss ja auch bekannt geben , dass ich jetzt endlich den Führerschein besitze und somit mehr Vorteile sicher haben werde , um eine Arbeit zu finden .

Ich habe auch vor , bis zu dem Gerichtstermin , mir eine Arbeit zu finden um Ihr zu zeigen , dass ich mich wirklich bemühe , dass irgendwie wieder in Ordnung zu bringen , auch wenn es dann halt nur für mich ist und nicht mehr für Sie .

Sie sagte eine letzte Chance bei Ihr ist nur Vlt möglich , da Sie sicher lange Zeit brauchen wird , bis Sie mir das verzeith .

Ich will auch versuchen , gut angezogen , beim Gericht zu kommen . Aber auch nicht zu übertrieben um nur einen Guten Eindruck herzulassen ist auch nicht gut , sondern ich denke , man muss sich halt wohlfühlen . Aber Hemd und so werd ich sicher anziehen .

50 Tage noch bis dahin . 8 Sonntage noch .

Ich lenke mich ab mit Sport , Musik , Bad nehmen und so weiter .

Hoffe dass dieser Tag gut verlaufen wird und ich mit Ihr dann am Schluss doch noch vielleicht reden kann , das wäre das schönste Geschenk für mich .

Danke dir Luna15 .
Lg Alex.w

19.03.2015 18:57 • #3


Luna15
Lieber Alex,

das liest sich doch alles recht gut, und Du scheinst geläutert zu sein Dein Plan klingt toll, wäre schön, wenn Du es so durchziehen könntest!

Und wer weiß, vielleicht gibt es dann ja irgendwann tatsächlich noch mal eine Chance bei ihr... falls DU das bis dahin überhaupt noch möchtest, sollte es so kommen...

Ich drücke Dir feste die Daumen und wünsche Dir viel Glück und Durchhaltevermögen!

Viele Grüße,

Luna

19.03.2015 22:15 • #4


A
@ Luna15 , Danke fur die Lieben Worte . Tag 49 : wollte heute sport machen .. konnte aber nicht nach halber stunde bin ich heimgegangen und musste weinen , morgen versuche ichs nochmal , bin wieder am Tag 1 des Schmerzens und kurz bevor der Gerichtsbrief kam, dachte ich , ich hatte sie schon losgelassen . Ich dachte , weil ich eine Vereinbarung mit ihr hatte, dass ich Sie erst an Ihrem Geburtstag 26 juli sehen würde, nicht , dass ich Sie schon nach 1 und halb monate sehen wurde und das ganze im Gericht . Oh gott kann mich nur schwer ablenken und an nichts anderes mehr denken . Ich versuche durchzuhalten bis zu diesem Tag . Danke dir luna15 , wie geht es dir und was ist passiert dass du hier bist ? Lg Alex.W sorry schreib vom handy aus .

20.03.2015 19:43 • #5


E
47 tage noch !

Wie es mir geht : Habe abgenommen , 5 kg . kann nicht wirklich was essen , ernähre mich von Joghurts und Äpfel und trinke viel Tee .

Gestern lag ich im Bett, war so schwach , konnte nichtmal gscheit aufstehen . Habe die Hälfte des Tages geschlafen .

Diiese schei. Gedanken fressen mich auf , was Sie wohl jetzt macht ? ob Sie genauso weint und schmerzen hat und weint und über den Gerichtstag am 7. Mai nachdenkt ? Ich weiß es nicht .

Ich gehe dauernd den Gerichtstag, geistig im Kopf durch , wie es ablaufen wird , was Sie wohl sagen wird als Ihre Aussage . Wie Sie drauf sein wird .

Oh Gott , die schlimmsten 8 Wochen meines Lebens , muss mich ablenken .

Aber ich kann kein Sport machen daweil nur Musik hören und im Bett liegen bleiben und lesen , bad nehmen und wieder ein Tag ist vorbei .

Ich werde wohl bis dahin wieder die Psychotherapeutin aufsuchen müssen , nehme bereits beruhigungstropfen und Medikamente als Stimmungsaufheller .

47 Tage noch .... ( Das wird mein Tagebuch sein , bis zum Gerichtstag 7. Mai )

22.03.2015 16:09 • #6


E
40. Tage noch bis zum Gerichtstermin mit der Ex-freundin .

In dieser Woche war ich doch beim Anwalt und er hat mich beruhigt , hat gesagt sieht ziemlich gut aus für mich und das wir womöglich eine * Diversion * machen das heißt eine Art Friedens Antrag mit der Ex-freundin , aber das hängt von mir ab ob ich sagen werde, dass ich Schuldig bin und es wirklich sehr bereue .

Ich hoffe sehr, dass ich nach der Hauptverhandlung mit Ihr kurz reden kann .

Gesundheitlich , geht es mir schon wieder um einiges besser, kann wieder normal essen und Schlafen .

Und hääte auch schon vlt zwei Verabredungen im April , durch Kontakte von meinem Vater und deren Mütter , weil er arbeitet als Dolmetscher und so kennt er viele Personen .

Und in der Zwischenzweit werde ich mich versuchen auch optisch zu verändern sprich , Sport zu treiben und Kleidung neue kaufen auch für den Gerichtstermin am 7. Mai .

Muss nur Ostern überleben , aber irgendwie werde ich das schon schaffen .

Bis jetzt , kein einziges Lebenszeichen von Ihr , weder SMS noch Anruf .
Naja wir sehen uns ja sowiso aufjedenfall eine Stunde lang im Gericht , wo Sie Ihre Aussage machen wird .

Bin schon gespannt darauf , noch sind es ja - 40 Tage bis dahin .

Der Anwalt sagte ich solle garnicht darüber nachdenken , es wird alles gut , es sieht gut aus für mich .

Heute gehe ich nur Einkaufen , treibe bissl Sport und nehme mir dann ein Bad wieder das beruhigt mich sehr .

Alles wird gut .
Hoffe Ich .

28.03.2015 16:01 • #7


E
30 Tage noch bis zum Gericht mit der Ex .

Wie es mir geht , einiges besser aber fühle mich noch sehr Schwach , kann aber schon wieder Einkaufen gehen , Sport machen und auf andere Sahen konzentrieren .

War öfters Essen mit Bekannten , hat mir sehr geholfen .

Was ich bemerkt habe ich trinke sehr viel in den letzten Tagen aber kein Alk sondern viel Tee und kaltes Wasser , beruhigt und hilft mir sehr . Und lenkt mich auch auf andere Gedanken .

Ich weiß jetzt viel mehr die Ruhe zu schätzen viel mehr genieße ich das Alleinsein aber dennoh vermisse Sie auch noch ein wenig .

Doch immer mehr macht sich der Gedanke stärker in mir , dass ich Sie doch nicht zurückwill ich aber dennoch die schönen Momente mit Ihr vermisse .

Ich gönne mir jetzt einen Granatapfel wie fast jeden Abend , der hilft und soll gut sein gegen die Herzschmerzen , mir hilft er aufjedenfall .

Alles wird gut . Noch 30 Tage bis zum Gericht .

06.04.2015 20:11 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag