Scheidung jetzt doch aber was er bei gericht angibt

L
Hallo bin neu hier ,wollte fragen ob das bei gericht anerkannt wird.mein mann hat angegeben er will die Trennung jetzt auch weil ich seine Unterlagen prüfen lassen will.wollten eigendlich nochmal probieren .mit einem paartherapie sind schon 40 Jahre zusammen .ich liebe mein mann noch.aber musste die scheidung einreichen habe auch von ihm kein Geld bekommen weigert sich.bei den papieren auch und er .ich habe es immer versucht im guten zu handeln aber er antwortet auf keine frage.bin vor 10 wochen gegangen.habe noch ein kind 13 Jahre er gibt mir auch nicht mein kind raus.bin qm verzweifel .wer kann mir Rat geben

20.03.2019 11:32 • #1


W
Sofort und umgehend einen Familienanwalt einschalten.
Andere Hilfen in Anspruch nehmen.
Freunde, gemeinnützige Verbände vor Ort.
Du bist nicht allein, du musst nur aktiv werden.
Viel Kraft dir.

20.03.2019 11:39 • #2


A


Scheidung jetzt doch aber was er bei gericht angibt

x 3


U
Lili014, du bist sehr aufgewühlt - verständlich. Aber irgendwie klingt dein Text für mich wirr, ich verstehe es nicht so richtig. Kannst du vielleicht etwas strukturierter schreiben?

20.03.2019 11:48 • #3


L
Danke ihr lieben ja bin durcheinanee, aber wie.war sogar beim jugendamt mit meinem mann im Januar. Habe mein kind nur 4 Stunden gesehen seid dem nicht mehr ,habe mit meiner tochter ein inniges Verhältnis. Jerzt hast mich meine tochter er und ihre erwachsenen Geschwister machen mich schlecht und das bin ich nicht.das jugendamt habe ich sehr viele Mails geschickt und anrufe und war dort .sie sagten nur das müssen sie mit ihrem Mann klären .aber er gibt keine antwort.warum macht er sowas verstehe die welt nicht mehr.das tut so weh wegen meinem kind

20.03.2019 12:53 • #4


K
Ich meine hab den 14. lebensjahr darf das Kind entscheiden wo es wohnen will und ob Sie dich überhaupt noch sehen will. Kinder werden bei Ehescheidungen oft maipuliert von Mütterlicherseits und Väterlicherseits, daher geh bittet zum Anwalt (Fachanwalt in Familienrecht) da du alleine nichts erzielen wirst, du kannst das Jugendamt so oft und so viel anschreiben wie du mgast (aber weiterhelfen tut dir das nicht)

Solange du ein Teil des Sorgerechts hast, verstehe ich auch nicht wieso du zum Jugenamt gehst ? Dein Mann ist dann verplfichtet den Kontakt zugestatten.

20.03.2019 13:10 • #5


U
Kannst du denn nicht über das Handy mit deiner Tochter in Kontakt treten? In dem Alter kann er ihr doch nicht verbieten, dich zu sehen. Wo wohnst du jetzt?

20.03.2019 13:52 • #6


L
War seid Januar obdachlos so sagt man ja hatte ja keine Wohnung .und seid 1 Februar habe ich eine wohnung.beim jugendamt waren wir ja eigendlich nur .weil ich meine tochter sehen wollte.und die haben 2 mal die Woche ausgemacht solange ich keine Wohnung habe.sie haben auch gesagt sie wahren ja bis jetzt auch Hausfrau und haben ja schon 5 kinder gross gezogen.sie brauchen erst eine wohnung das hatte ich ja gleich .meine tochter ist 13 Jahre und den ganzen tag allein bis abends weil mein man eine Firma hat.war doch für alle Kinder immer da.ich meine das mein mann nur sauer ist das ich gegangen bin und mein kind als druckmittel gegen mich verwendet.

20.03.2019 14:49 • #7


U
Das klingt so traurig liebe Lili. Warum bist du denn gegangen?

20.03.2019 14:55 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag