Anarchistcorn
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich war zwar nicht lange mit meiner Ex-Verlobten/Freundin zusammen (3 Monate) aber es schmerzt trotzdem und ich bin deshalb wieder tiefer in meine Depression reingerutscht und habe wieder Suizid-Gedanken und einen permanenten Schneidedruck. Auch wenn ich bisher standhaft bleiben konnte kostet es trotzdem ganz schön viel Kraft, die mir irgendwie so langsam ausgeht.
Ich war 8 Monate lang in einem psychiatrischen Krankenhaus und hatte da schon mehrere von den Ärzten als ernsthaft bezeichnete Suizidversuche.
Ich möchte kein Mitleid oder ähnliches bekommen, ich möchte bitte Tipps bekommen die mir weiter helfen...
Meine Psychologin, die ich bisher nur einmal gesehen habe( war am Mittwoch) meinte, dass ich am Besten keinen Kontakt mehr mit meiner Ex haben sollte, da dies mir offensichtlich schadet.
Aber 1.) schaffe ich das nicht, ich denke immer vielleicht kann ich sie ja doch noch zurückgewinnen, obwohl sie sehr deutlich wurde, dass es vorbei ist und 2.) haben wir wegen angeblicher Sachbeschädigung (wir sollen angeblich AfD-Plakate zerstört haben) noch ein kommendes Gerichtsverfahren am Hals bei der wir kommunizieren müssen. Vor allem weil Sie fast kein deutsch kann muss ich ihr helfen.
Hoffe mal, dass ich trotz der angeblichen Sachbeschädigung mehr bekomme als "Du hast es nicht anders verdient!".
Vielen Dank
LG Anarchistcorn