Verena2009
Mitglied
- Beiträge:
- 102
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 46
- Mitglied seit:
Ich weiß nicht mehr weiter. Mein exmann hat sich vor 3 monaten von mir getrennt. Ist dazu bis vor kurzem noch mit mir und einer anderen zweigleisig gefahren. Er sagte es mir, weil er wollte einen neuanfang und nicht das noch etwas zwischen uns steht. Als ich es erfahren habe, ist für mich eine Welt zusammen gebrochen.
Nun ist es so das ich bereits bei einer anwältin war zwecks scheidung. Um die Kinder wollten wir uns im guten einigen und eine geeignete Regelung finden, mit der alle leben können.
Nun kreidet es er mir an das ich beim Anwalt war und hat sich nach unserem gemeinsamen Termin beim Jugendamt (mediation) direkt einen gesucht, da er auf meine Vorschläge nicht eingehen möchte. Seitdem herrscht eiseskälte. Ich bin nach wie vor an einer friedlichen lösung interessiert aber er will nur noch über die Anwälte kommunizieren und mich definitiv vor Gericht sehen. Wie kann man nur so stur sein?
Ich habe den Eindruck, das er seinen Frust (er hat finanziell sehr, sehr große probleme) nun an mir auslassen möchte.
Desweiteren kamen von ihm Aussagen wie: Ein paar psychospielchen haben noch keinem geschadet und dir (also mir) schon garnicht. .
Ich bin völlig ratlos und hoffe auf einige Antworten
Liebe grüße an euch