Ex_Mitglied
Gast
5.3.2016 Uhrzeit gegen 21 : 00 uhr , es war ein 'normaler' Abend , an diesem Tage war ich glücklich ( äußerlich ) ließ keine Anzeichen erkennen davon dass ich mich suizidieren würde , verabschiedete meine Eltern, da diese in den Urlaub fuhren , da ich für eine Woche alleine bleiben sollte , ich hatte aber enorme innerliche seelische Schmerzen , war verletzt , gekränkt , weil ich erfuhr dass eine Bekanntin ( bezeichnen wir Sie so ) in die ich verliebt war mit einem Ehebrecher wie ich ihn nannte in den Urlaub fuhren , zuvor plante Sie es mit mir , als Sie ihn noch nicht kennengelernt hat , paar Tage davor , etwas komplizierte Geschichte . Wie gesagt , erfuhr ich es an diesem Tag durch dritte , ich beschimpfte Sie und ihn , da ich unter anderem auch von seiner Ex - Frau las , dass Sie nicht die einzige ist mit der er spielte .
Ein Streit begann , sie schrieb mir aus uns beiden wird nie etwas und ich habe es zerstört . Ich habe Sie als Lügnerin beschimpft und Schimpfwörter mit S etc beschimpft . Sie blockierte mich . Es gab dann funkstille . Nichts mehr , sie fuhren übers Wochenende weg . Ich war allein , gekränkt , verletzt , innerlich äußerlich musste ich noch an diesem Tag meine Eltern verabscheden . Ich blieb alleine mit diesen Schmerzen , aber ich denke im Nachhinein war es eine ' Kurzschlussreaktion'
Nun war es gegen 21 : 00 Uhr am Abend , ich hatte enorme seelische Schmerzen , ich erinnerte mich daran wie ich es kaputt gemacht habe bei meiner ex und jetzt will auch diese Bekanntin nichts von mir , die Freundschaft ist zerstört, dieses Druckgefühl verstärtke sich , Schuldgefühle kamen dazu , ich hörte mir meine Lieblingsmusik ' Slipknot ' an , Im Hintergrund in der Küche lief mehrmals der Song * Snuff * und das Album von ihnen . Diese Musik half mir meistens in Schweren Zeiten , Worüber ich sehr dankbar bin .
Nun war es schon gegen 22 : 00 uhr , dieses Druckgefühl verschwand nicht , es verstärkte sich , da nahm ich ein Küchenmesser und setzte es an meinen linken Unterarm an und ritzte mich zum ersten mal , dabei sagte ich - Es tut mir leid , da ich in diesem Moment auch an meine Ex dachte und was ich ihr angetan habe . Es tat weh , aber ich hörte nicht auf und setzte erneut an doch diesmal tiefer , im Hintergrund lief die Musik , sie half mir durch den Schmerz zu kommen , ich hatte vor zu sterben , der zweite Schnitt war sehr tief , ich ritzte durch Haut und tiefer bis sich ein Hautfetzen löste und von der rechten Seite lose hing , da dachte ich ' Oh Gott , oh sch. ich habs getan , es gibt kein zurück mehr , es begann zu bluten , das Blut tropfte und hörte nicht auf zu bluten . Ich dachte oh sch. was hängt da runter , habe ich die Ader oder eine Vene erwischt ? es hört nicht auf zu bluten . Angst überkam mich . Liebeskummer hörte nicht auf , schmerzen , schmerzen .
Eine Viertelstunde lang blutete ich , hatte enormen Liebeskummer , enorme seelische Schmerzen , dieses Druckgefühl mich zu suizidieren verstärkte sich und ich kämpfte mit mir und diesen Schmerzen . Ich sagte immer öfters Es tut mir leid als ich in diesem Moment an meine Ex dachte und an andere Sachen , doch dieses mal gibt es kein zurück mehr , ich werde sterben , ich habe es getan . ( Heute bereue ich es zum Teil und genieße und schätze das Leben mehr ) . Ich kämpfte eine Viertelstunde lange damit ob ich die Rettung anrufen sollte oder nicht , letzendlich entschied ich mich für das Leben .
Bitte falls ihr Selbstmordgedanken habt , lasst euch helfen , frisst es nicht in euch hinein , redet darüber , schreibt darüber , aber bringt euch wegen Liebeskummmer etc. niemals um . Es ist ein ziehend stechender schmerzvoller Schmerz den ihr nicht durchmachen wollt . Und es ist es nicht Wert wegen Liebeskummer soviel Schmerzen zu leiden oder gar sich zu suizidieren .
' Die Aufnahme des 23jährigen Patienten an unsere Abteilung erfolgte über die Ambulanz in welche Herr TE . in Begleitung der Rettung und Polizei über die BKH - Unfallchirurgie vorstellig wurde . Der Patient wurde heute bzw. am Vortag um 23:15 uhr im BKH behandelt wegen Schnittverletzungen links vorarlseitig am Unerarm , welche er sich selbst aufgrund eines verstärkten ' psychischen Druckgefühls ' rezent zugefügt habe . Herr TE gab an , dass es aktuell zu einem Streit mit einer Bekannten kam in dessen Rahmen er diese beleidigte , worauf sich ein verstärktes Druckgefühl entwickelte mit der Absicht sich zu suizidieren . Der Patient fügte sich mit einem scharfen Küchenmesser mehrere Schnittwunden am Unterarm zu . Etwa eine Viertelstunde nach dem Zufügen der Schnittverletzungen verständigte der Patient aufgrund von Schmerzen die Rettung , welche den Patienten im BKH Unfallchirurgie zur Erstversorgung brachte .
( Namen wurden geändert ) .
Nach einiger Zeit , verbesserte sich wieder mein Zustand , der Liebeskummer 'verschwand' , ich nahm teil an verschiedenen Therapien in der Klinik und meine Eifersucht wurde da auch behandelt , sie gaben mir auch gute Tipps und Ratschläge wie ich mit solchen Situationen besser umgehen sollte . Und sie halfen mir dabei , neue Ziele zu setzen , das Leben mehr zu genießen und mehr zu schätzen , .
' Das klinisch psychiatrische Zustandsbild ist schließlich soweit gebessert, dass die Unterbringung beendet werden konnte . Herr TE kann im gebesserten Zustand, seinem Wunsch entsprechend am 1.04.16 von unserer Abteilung entlassen werden .
Es bestanden zuletzt aus nervenfachärztlicher Sicht keine akuten , erheblichen Selbst oder Fremdgefährdungsaspekte im Sinne des Gesetzes . ' Zitate vom Patientenbrief .
Dieser Thread wurde geschrieben , für die die es vorhaben - vorhatten es zu tun - tut es nicht , wegen verschiedenen Gründen , Liebeskummer - Trennungsschmerzen etc . tut es nicht . Das Leben kann wirklich so schön sein . Erfreut euch an den kleinen Dingen des Lebens und genießt das Leben . Jeder ist für sein Glück auch selbst verantwortlich . Psalm 34:18 Gott ist nahe denen die zerbrochenen Herzens sind . Psalm 147 : 3 . .