darkness1
Gast
Ich erzähle euch jetzt was alles passiert ist usw. also ich bin 17 jahre alt und hatte 11 monate lang eine freundin. wir hatten in letzter zeit oft probleme weil ich stress in der schule habe und nebenbei noch am wochenende oft arbeiten muss. Sie war für mich die perfekte frau mit allem drum und dran. Aussehen, Charackter, Humor, ihre art einfach alles. Naja es schien nur perfekt ... Als wir das letzte mal wirjlich gestritten haben habe ich mich einfach nicht gemeldet ich war kurz gesagt, ein Ar. und bereue es so sehr. Ich habe viel zu wenig interesse gezeigt und war in meine eigenen sachen vertieft. Daraufhin hat sie sich von mir getrennt. Erstmals dachte ich ich komme damit klar. Aber nach 1-2 tagen habe ich gemerkt, dass dieses Mädchen die eine für mich ist. Ich weiss ich bin erst 17 und vielleicht bin ich altmodisch aber sie ist ein traum für mich. Jedenfalls hat sie dann schluss gemacht und ich habe mich richtig beschissen gefühlt. komplett am ende und keinen plan was ich machen soll. Ich habe daraufhin versucht sie zurückzugewinnen und nach langem hin und her hat sie mir noch eine chance gegeben. Aber was dann passiert is hat mich endgültig zerstört. Wir waren wieder zusammen und ich war der glücklichste Mensch auf erden. Ich habe mich ständig gemeldet, interesse gezeigt und sie als priorität gesetzt. Aber eines tages waren wir in der stadt und dort hat sie mir gesagt, dass sie eigentlich nur aus mitleid mit mir wieder zusammen gekommen ist. Sie liebt mich nicht mehr und meint wenn sie könnte würde sie einen knopf drücken, damit es genauso ist wie vorher aber es geht nicht. Und was ich ebenfalls erfahren habe ist, dass sie sich während unserer beziehung in jemand anderen verliebt hat, mit dem sie aber noch kein einziges wort gewechselt hat ... Danach war die welt für mich zusammen gebrochen. Ich bin erst 17 und ich weiss es klingt verrückt was ich sage aber sie war die eine. Ich habe ihr in die augen geschaut und meine zukunft gesehn. Ich hab ihr lächeln angesehen und ich war glücklich. Und genau das wollte ich bis an mein lebensende haben. In den letzen 2 wochen bin ich immer weiter und weiter in ein loch gefallen. Ich mache grad mein abitur und bin in der 11. klasse und die letzten arbeiten waren alles sechsen weil ich an nichts anderes denken kann. Ich habe angefangen mich selbst zu verletzen und habe seitdem selbstmordgedanken. Der einzige grund wieso ich noch lebe ist, dass ich meine familie nicht verletzen will. Und der noch wichtigere punkt ist, dass ich trotz alle dem immernoch ein klitzekleines fünkchen hoffnung habe, dass sie sich eines tages wieder in mich verlieben kann. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich komme von der schule, grab mich ein und heule den ganzen tag. Sie ist das einzige was ich je wollte und sie liebt jemand anderen. Denkt ihr sie kann sich eines tages wieder in mich verlieben? auch wenn sie momentan keine gefühle für mich hat ? Ich bin wirklich komplett am ende. Ich bin kurz davor dem ein ende zu machen. Egal mit was ich versuche mich abzulenken sie ist immer in meinem kopf. und das schlimme ist ich werde sie noch 2 weitere jahre auf meiner schule sehen. Ich schaff das alles nicht mehr. Ich will sie um jeden preis zurück.