4

Ich kann nicht mehr selbstmordgedanken

cansel_jr

2
1
hallo,
am 30.10.14 kam ich mit dem jungen zusammen den ich seid jahren liebte.. wir waren die ganze zeit glücklich bis er mich betrogen hat.. dannach wieder.. er hat mir später nie das gefühl gegeben er würd mich lieben aber jedes mal als schluss war ist er mir solange hinterhergerannt bis wir wieder zusammen kamen.. so sehr wie ich ihn liebe hab ich ihn jedes mal verziehen.. vor 8 tagen war ich mit meinen freunden unterwegs wo auch jungs dabei waren die aber seine kollegen sind, er hat schluss gemacht.. erst hab ich ihn gezeigt also zumindest versucht zu zeigen das ich auch ohne ihn kann, bis ich nicht mehr konnte ich hab ihn jeden tag texte geschrieben ihn angerufen alles gemacht.. dann haben wir am donnerstag bis freitag geschrieben als wären wir fremde dann sagte er lass uns am samstag (heute) treffen und reden.. er hat mir nicht mal den ganzen tag bescheid gesagt das er nicht kommt, auch jetzt nicht.. ich warte jede sekunde sehensüchtig auf eine nachrichr von ihm doch es kommt nichts! es schmerzt so sehr zu sehen auf seinem profil mit wie vielen mädchen er schreibt oder fast zusammen ist.. meine tage vergehen mit migräne weil ich nichz ohne ihn kann, was soll ich tun..ich bin ehrlich am ende.. ich kann nicht mehr.. ich will mich in jeder sekunde in der ich lebe mich umbringen..

28.03.2015 20:12 • #1


Feride


Oha 😭

28.03.2015 20:20 • #2


Alena-52


Zitat von cansel_jr:
er hat mir später nie das gefühl gegeben er würd mich lieben

ich warte jede sekunde sehensüchtig auf eine nachrichr von ihm doch es kommt nichts! es schmerzt so sehr zu sehen auf seinem profil mit wie vielen mädchen er schreibt oder fast zusammen ist..

ich kann nicht mehr.. ich will mich in jeder sekunde in der ich lebe mich umbringen..
hallo cansel

hört sich nicht gesund an, was du schreibst : du hast selbstmordgedanken weil dich ein mann vera....., der dir nie das gefühl geben konnte, dass er dich liebt, du rennst ihm hinterher und wartest darauf, dass er sich wieder meldet obwohl diese beziehung eine katastrophe war und ist.
damit vernachlässigst du deine seele, deinen selbstwert und dein selbstbewusstsein, von eigenliebe ist auch nichts herauszulesen.

hole dir unterstützung und hilfe von arzt und einem guten therapeuten, damit du aus dieser abhängigkeit herausfindest. die migräne zeigt dir den sitz deiner probleme - den kopf - es ist dein denken und handeln welches du ändern lernen kannst.

alles gute!

28.03.2015 20:20 • x 1 #3


gentleman


Hallo cansel_jr,

kein Mensch, der einen so behandelt hat, ist es Wert, dass man solche Gedanken hat. Warum liebst du ihn noch? Es tut natürlich sehr weh, wenn ein Partner dich so behandelt und verletzt.

Dein Schmerz zeigt, dass du ein Mensch bist. Gleichzeitig sind deine Migräne und deine Gedanken Warnsignale. Falls du noch nicht bei einem Therapeuten bist, gehe bitte alsbald zum Arzt. Hast du Freunde oder Familienmitglieder bei denen du heute Nacht schlafen kannst?

Es ist gut, dass du deine Gedanken offen benennst. Jetzt ist es sehr wichtig, dass du Hilfe holst und bekommst - Arzt und Therapeut.

Denk daran, du bist ein Mensch, ein besonderer Mensch und solltest einen Mann an deiner Seite haben, der dich glücklich macht und nicht das Gegenteil.

Alles Gute und besinne dich auf das Leben und das Gute in deinem Leben!

28.03.2015 20:26 • x 1 #4


Hamster75

Hamster75


1721
2085
Hey, der Typ ist es nicht wert, dass Du Dein wertvolles Leben wegwirfst. Vergiss das mal bitte ganz, ganz schnell!

Klar, die Zukunft hört schlagartig auf zu existieren. Man vegetiert nur vor sich hin und das Leben fühlt sich quälend an. Wenn Du hier die Beiträge liest, siehst Du, dass sehr viele (Verlassene) so fühlen. Die besten Songs sind so entstanden.

Bitte gib Dich nicht auf und wenn Du wirklich an Selbstmord denkst, also auch schon, welche Art die Beste erscheint, dann suche nach Hilfe. Wenn Du richtige Freunde hast, sag es einem, oder einem Familienmitglied. Ich weiß, die Scham ist groß.
Ruf die Telefonseelsorge an, die helfen auch in solchen Situationen und Du bist nicht allein.

Du bist was Besonderes, aber Du musst Leben. Schmeiss es nicht weg.

Alles Gute!

28.03.2015 20:32 • x 1 #5


cansel_jr


2
1
Danke an alle...😔😔❤️

28.03.2015 20:36 • #6


Ariel30


59
3
7
Süße du bist 14
Ehrlich gesagt er ist x. , lass doch ihn , ruf jetzt deine Freunde trifft euch, oder Rede mit deiner Mutter
Oder ältere Schwester.
Er ist nicht im Wert,Warum selbstmord, weisst du was danach passiert!
Er lebt seiner leben weiter. Sei stark , ok?
Denk doch an dich😃

28.03.2015 20:43 • x 1 #7


Ariel30


59
3
7
Schreib doch noch weiter im Forum
Wie weit du bist.😜

28.03.2015 20:45 • #8


Annemi


291
1
6
Hi cansel_jr,

bitte spreche mit Freunden, einer Vertrauensperson, aber es gibt immer eine andere Lösung. Klar der Schmerz sitzt tief, auch wenn man glaubt er vergeht nie mit der Zeit wird der Schmerz weniger.

Sollte es Dir nicht besser gehen, bitte suche einen Arzt auf oder einen Therapeuten auf.

Dein angestrebter Ausweg ist keine Lösung... Ihn wirst Du damit nicht umstimmen - wie auch, wenn Dein Ausweg tatsächlich gelingen sollte.

Bitte hole Dir Hilfe!

Alles Gute!

28.03.2015 21:11 • #9




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag