Bianca1690
Mitglied
- 1
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. vor 3 Wochen haben mein Freund und ich uns getrennt, weil ich ihn belogen hatte und sich daraus immer mehr gebildet hatten. was sich im Nachhinein als Krankheit bei mir raus gestellt hat und ich auch schon einen Therapeuten aufgesucht habe und demnächst eine Therapie mache. zum eigentlich Punkt. er musste dann für 2 Wochen nach München weil er am 29.6 operiert worden ist. und am Abend nach seiner Op hatten wir jeden Tag intensiven Schreibkontakt. und er hat mir mit seiner Art und Weise zu schreiben unendlich Hoffnung gemacht. Und hat auch zu seinen Eltern und meiner Schwester geschrieben das es definitiv eine 2. Chance geben wird. und dementsprechend hab ich angefangen zu kämpfen und habe gemacht und getan wir hatten uns am Freitag und am Montag gesehen zum entspannten tv gucken und es war alles so schön. und am Dienstag Abend kam dann der schock. er weiß schon seit seinem krankenhausaufenthalt das es nichts mehr werden wird bzw das Ding seit der Trennung für ihn durch ist. weil er mir einfach nichts glauben kann. mir ist durchaus bewusst das ich sch. gebaut habe und das es nach 3 Wochen nicht vergeben und vergessen ist. aber wieso hat er mich 2 Wochen lange in dem glauben gelassen das mein kämpfen was bewirken könnte ?
jetzt habe ich ihm gestern morgen geschrieben das es für mich so nicht mehr funktionieren wird und jeder seinen eigenen Weg gehen soll. also hab ich das für mich beendet. und jetzt sehe ich das er bei Whatsapp einen Status drin hat " denn nur, wer keinen Bock hat, hat Gründe. Doch wer wirklich will, findet immer einen Weg" ich verstehe gar nichts mehr.
es geht mir echt sch., ich kann nichts Essen, trinken tue ich, wenn mich einer dran erinnert. ich bin ziemlich oft am weinen, eigentlich durchgehend. ich weiß einfach nicht weiter.
jetzt habe ich ihm gestern morgen geschrieben das es für mich so nicht mehr funktionieren wird und jeder seinen eigenen Weg gehen soll. also hab ich das für mich beendet. und jetzt sehe ich das er bei Whatsapp einen Status drin hat " denn nur, wer keinen Bock hat, hat Gründe. Doch wer wirklich will, findet immer einen Weg" ich verstehe gar nichts mehr.
es geht mir echt sch., ich kann nichts Essen, trinken tue ich, wenn mich einer dran erinnert. ich bin ziemlich oft am weinen, eigentlich durchgehend. ich weiß einfach nicht weiter.