4

Ich kann nicht glauben das er nicht der tichtigr ist

S
Hallo..... ich dachte nach meiner Ehe ich könnte nie wieder lieben .ich Stürtzte mich in Abenteuer und genoss es .....1 Jahr später wagte ich eine Kontaktanzeige mit dem Wissen das sich sowieso nix gescheites meldet und vergaß diese wieder.....september 2015 erinnerte ich mich daran und wollte die Anzeige löschen ..aber ich gab mit selber eine neue Chance....naja 2 Tage später kam eine Mail....von ihm...sehr witzig auch bissl verpeilt aber so anders wie die andren .... wir schrieben per Mail weiter..... und es war toll.... nun ja wir kamen sehr schnell zusammen und da zwischen und über 400 km lagen und das ohne Auto .....beschlossen wir zusammen zu ziehen ....es war alles toll soweit bis ich seine lügen erfuhr...... es war ein Vertrauensbruch........ er hatte viel das ich wieder gut machte.... ich halt ihm auf die Beine .....beseitigte seine Probleme und kaufte ihm ein Auto....... ich liebte ihn so sehr...... aber dann begann es.... er war ständig krank verlor ständig seine Arbeit und ich wurde von mal zu mal böser............ bis er wegen seiner Krankheit aufn Sofa schlief.... es brach mir das Herz...... es tat weh.......... er machte nichts mehr ausser zocken und mit mir streiten.......letzte Woche Sonntag wurde ich nachts wach und ging ins Wohnzimmer und er Schmiss den Laptop zu.....ich fliepte aus...... und Schmiss ihn am Montag samt seiner Sachen raus....... er nahm das Auto und verschwand..... seither weiß ich nichts von ihm...... wie es ihm geht nichts garnichts.......... ich habe soooooooo geweint,geschriehen ,Gott angefleht.......... aber kein ran kommen.......und es tut immer noch sooooo verdammt weh

31.05.2016 17:15 • #1


H
Hallo Scarlett,
er belog dich (womit?), kaufst ihm aber ein Auto, er arbeitet nicht - wer zahlte dann alles ?
Er ist krank und muss deshalb auf dem Sofa schlafen ?
Sorry- ist alles etwas wirr und schlecht nachvollziehbar.
Eure Beziehung schien doch am Ende zu sein, warum willst du ihn dann zurück ?

31.05.2016 17:26 • #2


A


Ich kann nicht glauben das er nicht der tichtigr ist

x 3


Tobi1987
Hallo Scarlet,

erstmal meinen aufrichtigen Respekt was du für deinen Freund getan hast.

Nicht jede Frau wäre bei ihm geblieben, du hast sehr viel mit ihm durchgemacht, denke aber immer daran das du nicht verantwortlich bist für sein Leben.

Wenn er keine Freizeitmöglichkeiten (z.B. mit dir) findet und sich gehen lässt ist das allein sein Problem, und du musst entscheiden ob du es mit ihm aushälst.

Ob Krankheit oder nicht, er kann dir sehr gut im Haushalt helfen, und für dich kochen.

Wieso kaufst du ihm ein Auto? Fühlst du dich dabei nicht ein wenig ausgenützt?

Ich finde du hast etwas Besseres in deinem Leben verdient, ein Mensch der sich genauso um dich kümmert wie du dich um ihn.

Nein ich denke er war nicht der Richtige, und wenn er sich bei dir meldet braucht er doch wieder nur etwas von dir.

31.05.2016 17:34 • x 2 #3


S
Er Log damals das er arbeitet .aber hartz4 bekam...er verschwieg mir das er einen Betreuer hatte und noch viele Kleinigkeiten......das Auto kaufte ich damit er zur Arbeit kommen kann..... was ja zum Vorteil für alle sein sollte...... bezahlt habe ich alles da er kaum was hatte.......er hatte einen Hexenschuss und meinte das auf dem Sofa schlafen für ihn das beste sei.... deswegen schlief er da....ich weiß es is verwirrend...... aber ich hab auch nicht alles aufgeführt.......wit hatten so eine tolle Beziehung......auch wenn wir viele Hürden nehmen mußten......

31.05.2016 17:40 • #4


H
Er hat einen Betreuer? und da bist du nicht schnell weggelaufen ?
Also er hat ausserdem noch eine schwere psychische Erkrankung -und wir reden nicht von einer Depression.
Warum tust du dir das denn an ?
Was ist eine tolle Beziehung, wo du gleich am Anfang angelogen wurdest ?

31.05.2016 17:43 • #5


S
Ja hatte er.......aber nur einen für sein finanzielles......keinen Villen Betreuer....aber das habe ich sehr schnell erledigt gehabt das er diesen gesetzlich bestellten Betreuer los wurde...... ich glaube als Mensch macht man Fehler......was nicht immer was mit seinem Inneren zutun hat....und er hat eine schwere Vergangenheit und falsche Freunde wo das passierte.......ich liebte ihn da schon sehr und glaubte an uns......

31.05.2016 17:47 • #6


H
Wie alt ist denn der Junge ?

31.05.2016 17:49 • #7


S
Bj.83

31.05.2016 17:51 • #8


sappy
Oh je...bist du sicher, dass er dir die Wahrheit gesagt hat wegen dem Betreuer denn ... Das klingt nach schwerwiegenden Problemen. Kannst du den Betreuer bzw. die Betreuungseinrichtung kontaktieren falls du dir allzu große Sorgen machst?Bestimmt steht er nach einiger Zeit wieder vor deiner Tür.Die Sache mit dem Auto würde ich auch nicht auf die Leichte Schulter nehmen.

31.05.2016 17:52 • #9


H
Nochmal meine Frage: warum willst du ihn zurück ?

31.05.2016 17:53 • #10


sappy
Moment mal , du meinst einen gesetzlichen Vormund?

31.05.2016 17:53 • #11


H
was ist denn ein
Zitat:
.Villen Betreuer...
?
@sappy
einen gesetzlichen Betreuer bekommt man nicht mal eben so.

31.05.2016 17:56 • #12


sappy
@Hope26 genau deshalb ja die Nachfrage.
Oder meinst du einen Bewährungshelfer Scarlett?

31.05.2016 18:03 • #13


S
Habt ihr meine Antwort bekommen

31.05.2016 18:05 • #14


H
Zitat von scarlett81:
Habt ihr meine Antwort bekommen

Welche Antwort auf unsere Fragen ?

31.05.2016 18:19 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag