Nini
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch, mein leben war wochenlang der Horror, da ich die Welt nicht mehr verstand!Nach 4 Wochen habe ich es erstmal wieder geschafft, in unsere gemeinsame Wochnung zu gehen!Ich habe mit meiner Freundin alle seine Sachen gepackt und das Schlafzimmer koplett renoviert!Sie war in dieser Zeit immer an meiner Seite, hat mich keine Minute alleine gelassen, aus angst, sie würde mich nicht wieder sehen!Wir haben den Alltag zusammen gemeistert und ich konnte nach 2 Monaten ganz gut alleine leben!Der Trennungsgrund war mir immernoch unklar!Ein Tag bevor er gegangen ist, sagte er doch noch, dass er mich liebt und alles mit mir teilen möchte!Ich glaube, ich habe unsere Probleme ignoriert,weil ich einfach nur glücklich sein wollte(was ich nicht war)!
Nach 3 Monatenstand er aufeinmal wieder da!Habe noch nie so einen verzweifelten Menschen gesehen!Er hätte einen riesen Fehler gemacht, wüsse gar nicht, wie er das alles wieder gut machen soll!Er liebt mich ja so und bla bla!all siese Dinge, die mich doch tatsächlich dazu trieben, es wieder zu versuchen, schließlich waren wir schon 3 Jahre zusammen und er war meine große Liebe!
Er erklärte ihm, dass mein Vertrauen nicht mehr exetierte und ich sehr sehr sehr viel Zeit bräuchte, um mich wieder komplett auf ihn einzulassen!Er tat immer sehr verständnssvoll und ich war überglücklich!Dies hielt aber nicht lange an, denn die Vergangenheit ließ mich einfach nicht los, da ich sooo verletzt und verzweifelt war!Wir führten lange Gespräche und ich hoffe immer und immer wieder, dass alles gut wird!Im Inneren wusste ich, dass wir es nicht schaffen, aber wer gesteht es sich schon ein?Er ist ein Partylöwe, ich eher die Ruhige!Ich gehe am WE teilweise in einem Restaurant arbeiten, um ein bischen Taschengeld nebenbei zu verdienen!Er kann aber nicht zu Hause sitzen!immer suafen, saufen, saufen!Nach einer gewissen Zeit, kotzte es mich schon wieder so an,dass wir immer häufiger und häufiger stritten!Letzte Woche, Vatertag, haben wir uns Morgends wieder deswegen gestritten!Ich war so verzweifelt, da ich nicht mehr weiter wusste!Warum geht er nicht auf mich ein, warum bedeutet ihm unsere Beziehung nichts!Er musste zum Fußball und so verließ er meine Wohnung mit den Worten:
Wir reden heute Abend!Er kam nie wieder!Genau wie das Jahr zuvor, auch im Mai und auch am Vatertag!Meine Welt war zu Ende!Meine Mutter musste mich zu hier holen,da sie Angst hatte, dass ich es bei diesem Mal nicht schaffe!Freitag rief ich ihn noch kurz an, um zu fragen, warum er mir das antut und warum er mir immer und immer wieder versprochen hat, nie wieder so zu gehen!Seine einzigen Aussagen waren:Er hat gemerkt,dass er kein Beziehungsmensch ist(nett, nach 4 Jahren), ich gehe ihm auf die Nerven, er müsse jetzt weg!Das waren die letzten Worte, die ich von ihm gehört habe!Ich verstand die Welt nicht!Ich wollte das nicht nochmal alles durchmachen, um dann zu wissen, er steht irgendwann wieder vor der Tür!Ich habe die paar Sachen, die in meiner Wohnung waren in einen blauen Sack gepackt und in den Keller gestellt!Habe meine Sachen gapackt und bin zu meiner Mutter gefahren!Dort schlafe ich im Moment, da ich nicht alleine bleiben kann!Ich habe Angst, ihn wieder zu sehen, Angst wieder auf ihn reinzufallen, Angst alleine zu sein, Angst ungeliebt zu bleiben!Ich kann keinen klaren Gedanken treffen, nicht essen, nicht schlafen und mich nicht auf die Arbeit konzentrieren!Letztes Jahr habe ich 10kg in 1 1/2 Monaten abgenommen und ich habe nur 60kg gewogen!Ich sah aus, wie der tot auf Erden!Mittlerweile sind es 53kg, aber ich kann nicht wieder soviel abnehmen!Ich kann aber auch nicht essen!Mir ist ständig schlecht, ich zwinge mich zum Trinken!Das Einzige,was ich will, dass dieses verletzte Gefühl aufhört, und ich wieder leben kann!Ich will ihn nicht zurück, auch wenn ich ihn vermisse und immernoch liebe!Ich WILL dass er verschwindet!Ich bin traurig und sauer!Wütend auf mich, weil ich so dumm war, es wieder zu versuchen!Vielleicht gibt es hier jemanden, dem es ähnlich geht, mit dem ich meinen Frust umd meinen Kummer teilen kann!Ich wäre für verschiedene Gedanken sehr dankbar!