Er hat kein Vertrauen mehr liebt mich aber noch ?

L
Hallo ... Nun bin ich auch hier . Ich habe am Montag zu hören bekommen das mein Ex kein Vertrauen in mich hat . Ich hatte seit Ende Februar 2 Unfälle einen in einem Taxi u kurz darauf einen auf Arbeit. Er meint er kann dih sowas nxoht vorstellen und ich würde das Vorspielen incl aufgemalter Schürfwunden. Er verlangte dann einen Beweis nähmlich die Adresse des Anwaltes der den Unfall bearbeitet. Am besten sollte ich diesen sofort anrufen und ihm sagen er soll als beweis Unterlagen an meinen Ex faxen. Das Problem war das es 8 Uhr morgens (Anwalt macht um 9.30 auf) war und ich aufgrund eines Herzfehlers und atemproblemen eig dringend in ein Krankenhaus gehörte . Seine letzten Worte waren beweise das ich unrecht habe wenn du jetzt ins Krankenhaus gehst ist es aus. Ich liebe durch aber dann trau ich dir nicht mehr. ich bin ins Khs da ich Todesangst hatte. Tja da die zeit seit Unfällen sehr knapp war haben die dort alle Unterlagen angefordert. Toll dachte ich ich mach Fotos von den unfallprotokollen u schick die ihm dann sieht er ich habe die Wahrheit gesagt. Seine Antwort: das ist nicht genug ich will das vom Anwalt sehen. ich meinte dann per SMS das hier doch alle Verletzungen aufgezählt sind und ich somit wegen Schnitt u Schürfwunden u atemproblemen in Behandlung war. Er lies das nicht gelten und beharrte auf den Anwalt: nun ist es so der ist ein Freund meines Vaters und wenn der erfährt das ich mich so billig von dem herunterputzen lasse, verliere ich mein Gesicht u er kann auch mir wieder bei meinen Eltern auftauchen. Deshalb wollte ich das vermeiden. Mein Ex will oft recht haben und ja ich hab noch nie ein Sorry da war ich im Unrecht von ihm gehört. Trotzdem liebe ich ihn u seh das halt als Fehler über den man hinwegsehen kann. Ich hab ja auch meine ... Was soll ich jetzt noch tun !?meint ihr er sagt die Wahrheit u ich riskier das mit dem Ärger u er würde danach wieder da sein?

01.04.2014 16:27 • #1


Miss Misery
Hey du, ich versuche mich mal an einer Antwort. Ich glaube, für Außenstehende ist es sehr schwierig, was zu deinem Fall zu sagen. Zuerst einige Fragen: inwiefern hat dein Ex denn Ansprüche darauf, Einsicht in deine Krankengeschichte zu bekommen? Aus welchen Gründen habt ihr überhaupt noch so intensiven Kontakt?

Du kannst sehr gerne hier erzählen, wie es dir geht und was los ist, nur wirklich konkret helfen kann ich persönlich dir nicht und ich weiß auch nicht, ob das Forum das kann.

Ich würde dir in deinem Fall raten, mit einer vertrauten Person, z.B. deinen Eltern, oder einer Beratungsstelle zu sprechen, da dein Exfreund dich bedrängt und dir droht.

Lass von dir hören.

08.04.2014 13:12 • #2


weintraube
Verstehe kein satz von dem ganzen....

08.04.2014 13:56 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag