mickymouse666
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich bin seid 28 Jahren verheiratet, habe zwei Kinder (Sohn 25 Jahre uns Tochter 12 Jahre).
Ich dachte immer wir führen eine gute, ehrliche und treue Ehe.
Leider bemerke ich immer wieder. dass mein Mann gewisse Handynummern anruft.
Das war schon mal vor ca. 5 Jahren. wir haben darüber geredet. und er meinte er hätte Probleme mit seiner erek..
Und ich dachte immer. dass man bei solchen Themen mit seiner Frau redet, und nicht mit irgend welchen Nutten.
Jetzt geht es wieder los. mittlerweile weiß ich auch dass er zweites E-Mail Konto hat, das nicht über das Handy läuft. Er hat auch Hangouts auf Handy geladen. Ich weiß auch dass er für seine erek. Medikamente braucht, damit er mit mir schlafen kann. Wir haben darüber geredet, dass er mit mir spricht, wenn er solche Tabletten einnimmt. da er unterschiedliche hat.
Manche Tabletten sind nur kurzanhalten und manche über einen Zeitraum von 24 Stunden. Jetzt habe ich bemerkt dass er noch weitere Tabletten hat. und davon bestimmt dreimal in der Woche welche schluckt. Aber er schläft nicht mit mir.
Jetzt frage ich mich warum schluckt er diese Tabletten. wenn wir nichts mit einander machen. Wir reden viel für Sex usw. . und die Vorlieben die wir beide haben. Wir leben diese auch aus.
Er hat schon mal so einer Nut. ein Bild von seinem besten Teil geschickt. wie er gerade zum Höhepunkt gekommen ist.
Ich war schockiert. und er meinte nur es wäre ein Blödsinn seinerseits gewesen.
Ich habe das Vertrauen in meinen Mann verloren. ich weiß nicht mehr wann er die Wahrheit spricht.
Bei manchen Sachen weiß ich es sicher. dass er mich anlügt.
Vielleicht weiß jemand Rat . oder hat schon selbst so was ähnliches erlebt.
Schöne Grüße