Seit trennung physisch und psychisch am ende

C
Seit mein ex sich vor fast einem halben jahr von mir getrennt hat bin ich völlig am ende, nur noch krank, habe angstzustände, körperlichr beschwerden und habe angst völlig verrückt zu werden.
Wir telefonieren fast täglich, sprechen aber nur über alltägliches, weil er über seine grfühle anscheinrnd nicht reden will-er sagt nur, er weiß nicht ob er mich noch liebt.
Vor ca 10 wochen hat er gesagt, er gibt mir noch eine chance, aber es hat sich nochts geändert; er schläft nicht mit mir und wenn er mich besucht bleibt er höchstens eine stunde.
Ich kann nicht mehr!

04.06.2012 17:30 • #1


E
Hallo cherie,

wenn dich dieser Zustand so krank macht, dann mußt du ihn ändern.

Ich würde eine Kontaktsperre einlegen, vielleicht sieht dein Ex dann etwas klarer, und du kannst anfangen dich zu lösen.

So ist es kein Wunder dass, es dir so schlecht geht, du kannst dich nicht lösen und weist nie wo du dran bist.

Liebe Grüße
Engel

04.06.2012 17:45 • #2


A


Seit trennung physisch und psychisch am ende

x 3


C
Es macht mich fertig, dass er mir eine chance verspricht, dann aber auch keine beziehung mit mir führt. Er sagt, er denkt an mich, sagt aber nicht mrhr, dass er mich liebt. Er hat immer baby zu mir gesagt, jrtzt redet er mich mit dem vornamen an. Ich will meine alte beziehung wiederhaben. Er war immer so liebevoll; ich will so nicht mehr ohne ihn.

04.06.2012 17:59 • #3


A
Zitat von cherie 2012:
Seit mein ex sich vor fast einem halben jahr von mir getrennt hat bin ich völlig am ende, nur noch krank, habe angstzustände, körperlichr beschwerden und habe angst völlig verrückt zu werden.
Wir telefonieren fast täglich, sprechen aber nur über alltägliches, weil er über seine grfühle anscheinrnd nicht reden will-er sagt nur, er weiß nicht ob er mich noch liebt.
Vor ca 10 wochen hat er gesagt, er gibt mir noch eine chance, aber es hat sich nochts geändert; er schläft nicht mit mir und wenn er mich besucht bleibt er höchstens eine stunde.
Ich kann nicht mehr!
willkommen

wenn er dich liebt, wäre er nicht gegangen und jetzt bei dir.
kein wunder, das es dir jetzt so mies geht. du klebst an ihm fest und weisst, dass du keine chance mehr hast - und der tägliche kontakt läßt deine ängste ständig aufleben und verstärkt sie.

entweder will er dich und bemüht sich mehr um dich - oder er läßt es bleiben - dann mache einen klaren schnitt. das ist besser als ständig in einer warteschleife zu hängen, die früher oder später gekappt wird.
es sind deine nerven und deine seele, die unter diesem zustand leiden !

spreche klartext mit ihm!

alles gute!

04.06.2012 18:22 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag