Träne4000
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich seelisch am Ende bin und ich von meiner Familie nur verurteilt und nicht ernst genommen werde und mich selbst Freunde, denen ich mich anvertraut habe, im Stich lassen, weil sie es nicht nachvollziehen können. Ich wünsche mir sehr, dass ich hier nicht verurteilt werde und mich irgendeiner verstehen kann.
Ich bin über 30 Jahre alt und seit ca 10 Jahren Single. Ich bin attraktiv und die Leute, die mich kennenlernen, können nie verstehen, warum ich Single bin. Ich sehe mich sehr nach Liebe, aber habe selbst kein Vorbild, wo ich mir etwas abgucken könnte. Meine Familie verurteilt schnell und meine Freunde führen entweder unehrliche Beziehungen oder sind, fast alle, selbst lange Single.
Ich war im Urlaub in der Türkei und lernte im Touristengebiet einen kurdischen Masseur im Hamam kennen. Er baggerte mich nicht an, was ihn für mich interessant machte. Er ist groß und hatte schöne Augen und ich fand ihn sympathisch. Dann lernten wir uns kennen und am ersten Abend wollte er mir gleich an die Wäsche. Ich ließ das nicht zu, er akzeptierte es und er sagte, dass er mich liebt, woraufhin ich laut los lachen musste. Ich war enttäuscht und auch, weil er zwar etwas über sich und seine Vergangenheit erzählte, aber irgendwie hatte ich trotzdem ein unbeschreibliches komisches Gefühl. Ich dachte sowieso, ich habe eh keinen Kontakt mehr, wenn ich wieder hier bin. Aber 4 Monate lang hatten wir täglich Kontakt.
Mich störte, dass er irgendwie kaum Interesse an mir zeigte und sich mit der Zeit immer seltener meldete. Ich äußerte dies irgendwann und er würde daraufhin wütend und unterstellte mir ständig, dass ich ja so misstrauisch wäre. Er machte dann vor zwei Monaten Schluss, aber kam dann doch wieder zu mir zurück. Er ist 28 Jahre alt und hat wohl kein Geld, kommt auch nicht aus einer wohlhabenden Familie und wuchs ohne Vater auf und sagte mir immer, viele Männer seien schlecht und betrügen ihre Frauen, aber er sei ehrlich und 100% treu, weil er von untreue nichts hält und er nur 1 Frau will. Mich machte das blöderweiser noch verliebter, weil er so überzeugend war und ignorierte die Tatsache, dass ich mit ihm nie lachen konnte, weil er so ernst war, und er auch sonst nicht viel erzählte. Immer nur: was machst du (aber nicht wirklich interessiert) und seine Antwort: tv gucken. Als ich ihn mal besuchte, kam ich mir vor wie ein störender Gast und er spielte ständig mit seinem Handy, aber schleppte mich überall hin und stellte mich als Freundin vor. Naja zuletzt war ich letzte Woche in der Türkei. Aber ich spürte total, dass es mir ohne ihn besser ging als mit ihm. Ich war in einem hotel, zu dem er kein Eintrittsrecht hatte, aber das wusste ich nicht und ich buchte das Hotel, als er mit mir schluss gemacht hatte, da die Reise gebucht war, als wir zusammen waren. Naja, er sagte, dass er psychisch gestört sei manchmal und ich könnte ja jetzt in ein Apartment mit ihm wechseln. Ich wollte nicht und er sagre, ich sei egoistisch und war wütend.
Als ich nun wieder hier war, schrieb er zwar noch immer Schatz und dass er mich "liebt" aber ich hatte einfach ein ungutes Gefühl und fragte, warum in Facebook eigentlich noch immer steht, dass er Single ist. Eschrieb, dass ich schon wieder misstrauisch bin und er seinen Status nur verändert, wenn er verheiratet ist und wenn ich keinen Bock mehr auf die Beziehung habe, können wir uns auch trennen, es sei ihm egal. Ich trennte mich daraufhin. Er schrieb nur ok und löschte mich überall
Ich bin total am Ende und das Schlimmste: in 2 Tagen bin ich für 5 Tage dort, 500m von ihm entfernt und der finanzielle Verlust wäre bei Stornierung zu hoch.
Für viele ist alles wahrscheinlich sehr eindeutig und ich bin die Dumme, die auf seine Masche eingefallen ist. Aber ich bin trotzdem am Boden zerstört. Auch, wenn es keine Beziehung war, die lange ging. Er war so kalt zu mir, beleidigte mich, wenn ich nicht nach seinen Wünschen "funktionierte", war immer schlecht gelaunt.
Entschuldige für den langen Text. Ich bin einfach komplett fertig mit den Nerven.
again: Wer sagt, dass unsere Lebensweise die bessere ist? Bis auf scheinbar deine subjektive Gefühlslage?