164

Psychisch am Ende, Kurde hat mich kaputt gemacht

K
Zitat von rosaschuh:
Dieses Fass was wir hier grade öffnen ist genau das Fass in das die TE rein fällt, wenn ihre Liebe erwidert wird. @KBR


Naja, sie ist ja erstmal In die Falle der eigenen Erwartungen getappt und zu etwas anderem ist es gar nicht gekommen. Ist ja nicht so, dass sie darüber klagt, verschleiert unter der Regie der Uroma irgendwo in Kurdistan leben zu müssen. Und selbst wenn das eine Frau tut, ist es ja okay, wenn es ihr gefällt. Ich kann auch nicht verstehen, warum so viele Menschen nicht zu schätzen zu wissen scheinen, dass sie in einer gleichberechtigten Gesellschaft leben und lieben dürfen.

24.04.2018 20:53 • #31


S
Die ganze Diskussion bringt der TE jetzt in ihrem Kummer doch auch nichts.
Auch,wenn das Problem von außen betrachtet sehr hausgemacht ist.
Keinen Kontakt zu ihm und irgendwann bist du wieder bereit für eine echte Beziehung.In der Zeit kannst du vielleicht mal schauen, was deine Brille so rosarot gemacht hat.

24.04.2018 20:54 • x 4 #32


A


Psychisch am Ende, Kurde hat mich kaputt gemacht

x 3


D
Also, wenn Du glücklich werden willst im Leben, such Dir einen Partner auf Augenhöhe.

Es kommt mir fast so vor, als ob Du nach hier einem Strohhalm greifst.

Ich verurteile Dich nicht, es hat Dich halt irgendetwas an ihm gefesselt. Doch im Prinzip hat er Dich doch nur mit Füßen getreten.

Überlege Dir mal, ob ein Partner in Deiner Nähe besser für Dich wäre.

Ich sehe nicht, dass dieser Mann Dich auch nur annähernd glücklich machen würde.

Oft will man genau das haben, was man nicht kriegen kann.

24.04.2018 20:54 • x 3 #33


M
Zitat von Leonie85:

Aber dass die first class länder in einer Überproduktion leben und täglichen Lebensmittel weggeschmissen werden, die FAKT die gesamte Welt problemlos ernähren könnten, von Tierhaltung, Umweltverschmutzung und und und ganz zu schweigen, das ist in Ordnung ne?! Und das ausschließlich die Länder angegriffen werden die für uns von wirtschaftlichem Vorteil sind ist auch ok gell?

Dein besagtes Mädchen interessiert unsere Politiker im wahrn Leben Banane, weils dort nichts zum holen gibt.

Bin raus, sonst werde ich noch wütend über so viel. . .

nein absolut nicht in Ordnung. Es ging ( mir persönlich ) nur um den Satz von TinTin,
Zitat:
Westeuropäische, aufgeklärte Kultur vs. Kultur, die ca 500 Jahre hinterher hinkt.
auf den Du angesprungen bist. Er hat mit keinem Wort gesagt, dass unsere westliche Kultur die bessere ist.
Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft und zerstören ( Weltweit) unsere Erde. Besser ist das definitiv nicht. Aber in anderen Bereichen sind wir anderen Kulturen einfach vorraus. Z.B: beim Thema Gleichberechtigung.

24.04.2018 20:55 • x 2 #34


K
Zitat von TinTin1980:
Ist das ein Fake? So doof kann man dich nicht sein. Was findest du an diesem Menschen?! Er tritt dich, wie einen ungewollten Hund und trotzdem holst du stöckchen.

:
Das meinte ich. Du titulierst sie nicht direkt, aber doch ziemlich direkt als doof. Das fördert nicht den Dialog mit ihr und das ist doch das, was hier sein soll.

24.04.2018 20:58 • x 3 #35


T
Holzhammer - ich hatte gehofft, sie wacht dadurch auf.

24.04.2018 21:02 • #36


K
@TinTin1980

Eher ist sie wohl weg.

24.04.2018 21:28 • #37


M
Zitat von KBR:
@TinTin1980

Eher ist sie wohl weg.

achwatt. geben wir ihr noch ein paar Stunden, sie kommt wieder.

24.04.2018 21:31 • #38


R
Ungleichheit bleibt bei sieben Milliarden Menschen leider nicht aus @leonie85.

Vor kurzem in den Nachrichten gewesen: der Weltweit Hunger ist massiv zurück gegangen.

Weißt du was passiert, wenn Afrika satt ist? Geburtenraten explodieren (Kinder = Altersvorsorge, bitte Geburtenraten Afrika googeln), Afrikas Böden können die Menschen nicht mehr ernähren, sie wandern ab. Die die vor Ort bleiben lieben ihre menschenfeindlichen, krank machenden Traditionen und hauen sich gegenseitig die Köpfe ein oder verstümmeln kleine Mädchen oder hassen wahlweise Frauen. Ein sehr gefährlicher Kreislauf.

24.04.2018 21:36 • #39


Verloren1974
Zitat von TinTin1980:
Ist das ein Fake?

Das war leider auch mein erster Gedanke. Es passiert mir nicht oft, dass ich jemanden als Fake tituliere, aber diese Geschichte stinkt zum Himmel. Die (oder der) TE antwortet mit keinem Wort und lacht sich wahrscheinlich tot.

24.04.2018 23:48 • #40


T
Zitat von KBR:
Was hast Du Dir von dieser Allianz versprochen?


Ich vermute es war wie schon gesagt wurde. Die Worte waren die richtigen, ich war bzw bin so verzweifelt weil lange Single und ich war blind und unterschätzte alles. Ich wollte alles auf mich zukommen lassen und redete ihn und alles schön. Dafür jetzt die bittere Quittung.

25.04.2018 08:02 • #41


T
Ich kann nur hoffen, dass du daraus lernst.

25.04.2018 08:04 • #42


T
Zitat von TinTin1980:
Ist das ein Fake? So doof kann man dich nicht sein. Was findest du an diesem Menschen?! Er tritt dich, wie einen ungewollten Hund und trotzdem holst du stöckchen.


Er stellt mich als die Böse dar - und sagt das auch- die ihn enttäuscht hat und sein Herz gebrochen hat und er deshalb wütend ist und dann anfängt, mich zu beleidigen. Und ja, ich hinterfragte, inwieweit ich wirklich alles alleine kaputt gemacht habe, wie er sagt. Aber ich finde keine Antwort. Ich hatte ihn immer drum gebeten mit mir zu reden, wenn er ein Problem hat, aber er tat es nicht, sondern war sauer und beleidigte mich. Und ich bin traurig darüber, dass es ihm immer nur um sich selbst geht.

25.04.2018 08:12 • #43


T
Zitat von Leonie85:
Wieso 10 Jahre Single und dann in sowas vergucken?

Vielleicht sollest du mal tief in dich hineingehen und nach der Ursache des Übels suchen.

Was den Typen angeht leider immer ein essentieller Faktor, wenn jemand mit Liebesschwüren um sich schmeißt als hätte das keine Bedeutung. Als nächstes würde dann wohl folgen, dass jemand krank ist oder sonstigen Grund nennen, der deine Hilfe in Form von finanzieller Hinsicht gefragt ist!


Finanziell kam er immer für alles auf, auch, wenn er sagre, er hat kein Geld. Er wollte nie, dass ich etwas zahle. Aber wer weiß, was seine Absichten waren.

25.04.2018 08:16 • #44


T
Dieses perfide Spiel nennt sich Schuldumkehr, funktioniert oft bei Frauen, da sie zumeist anders erzogen wurden. Die daraus resultierenden Beleidigungen will er damit vor sich selbst rechtfertigen.

25.04.2018 08:16 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag