whydontyoulovem.
Gast
ich weiß nicht wo ich anfangen soll. vor ca 5. Monaten lernte ich einen mann kennen mit dem ich mich auf anhieb verstand. er war optisch nicht unbedingt mein fall aber ich verknallte mich sofort in seinen Charme. ziemlich schnell kristallisierte sich heraus was für ein abgrundtief schlechter mensch er war. ich war da aber schon längst diesem mann verfallen.kurz zu seinem Profil: er ist 25 und erzählte mir in seltenen Momenten wie schwach er eig sei. einmal ganz dick war (mittlerweile hat er einen sixpack) und viele Minderwertigkeitskomplexe hat. er kompensierte seine selbstzweifel in dem er andere Frauen auf sozialen Netzwerken aufgrund des äußeres beleidigte und niedermachte. ich empfand das damals als nichtt so schlimm,im Gegenteil ich fühlte mich fast gut da ich selber große selbstzweifel hege und ich dachte dass er mich gut findet, muss ja was heißen.das ist auch das eigentliche Problem.
natürlich lief diese „Beziehung“ nicht. er machte sein ding, gab einen schiss auf mich und meine Gefühle. irgendwas trieb mich immer wieder in seine arme. am Anfang war er noch lieb und wusste mich zu bezirzen. bis es irgendwann nicht mehr ging und er von sich selbst aus den Schlussstrich zog, mit der Begründung,es würde zwischen uns nicht laufen weil ich ihn nicht akzeptiere und ihn laufend bevormunden würde.kontakt brach ab. trotz seiner unfassbaren Aktionen mir gegenüber,seinem Dro. (*beep*) etc.. konnte und wollte ich es nicht akzeptieren dass ich ihn nicht mehr hatte. ich machte mein ganzes Selbstwertgefühl von ihm abhängig. ich rannte ihm hinterher. als eine zeitlang wirklich stille war, meldete er sich wieder. ich sprang drauf ein in meinem „verliebten,gekränktem“ dasein. fragte ihn ob wir uns wieder sehen. er sagte aber nur für s.. weil der den s. vermisste. ich sagte ja. ich war bereit meine Gefühle hinten anzustellen nur ihm irgendwie noch gefallen zu können. so vergingen Wochen, ich setzte meinen Fokus wieder komplett auf ihn. seit gestern ist auch diese Geschichte zu ende. ich bin fertig mit meinen nerven. ich hegte natürlich wieder Hoffnungen und er behandelte mich wie den letzten dreck. wochenlang durfte ich mir anhören dass ich ja so super sei im Bett aber mein aussehen bemängelte er nur. und gestern sagte er mir ich wäre nicht heiß genug um genug Aufmerksamkeit zu bekommen,ich wäre psychisch gestört und solle aufhören ihm hinterher zu rennen. aber wenn wir uns sahen sagte er mir in schwachen Momenten einmal heulend,wie sehr es ihm leid tut dass er mich so beleidigt und behandelt. kaum war er aus der Tür raus,war ich das dumme fi*kstück.
ich war/bin ihm hoffnungslos verfallen. mein Selbstbewusstsein ich so am ende, dass ich denke ich bin die hässlichste frau der welt.
was ist nur los mit mir ? und vor allem , mit ihm? wie kann man so sein ?