164

Psychisch am Ende, Kurde hat mich kaputt gemacht

T
Prioritäten sind wichtig und ernstzunehmen!

27.04.2018 18:27 • #151


Eisbeere
Zitat von kuddel7591:
Ich geh auch mal.... ne Runde einkaufen....

Also das geht nicht daß jemand genau in dem Moment, wo wir alle Probleme der Welt analysieren, kapieren, sortieren, planieren, digitalisieren, zelebrieren, einfach einkaufen geht. It's a no go!

Zitat von KBR:
bin froh, dass mich keiner hörte!

... dass mich kein Osch örte!

27.04.2018 19:05 • x 3 #152


A


Psychisch am Ende, Kurde hat mich kaputt gemacht

x 3


K
Zitat von Eisbeere:
Also das geht nicht daß jemand genau in dem Moment, wo wir alle Probleme der Welt analysieren, kapieren, sortieren, planieren, digitalisieren, zelebrieren, einfach einkaufen geht. It's a no go!


... dass mich kein Osch örte!




@ Eisbeere

real life is very hard!

Und Einkauf muss sein...um meine (Hunger)-Probleme zu analysieren, zu kapieren, zu sortieren, zu planieren, zu digitalisieren, zu zelebrieren, um nicht irritiert zu verhungern... NO way...

27.04.2018 23:28 • #153


H
Zitat von Leonie85:
@TinTin1980 Fakten? again: Wer sagt, dass unsere Lebensweise die bessere ist? Bis auf scheinbar deine subjektive Gefühlslage?

Keine Frage, dass sie anders ist! Wir haben unsere und sie ihre Kultur die einfach nicht zusammenpasst, dennoch WIR Ursache. Geht doch allgemein im Leben um Zufriedenheit und wirklich unzufrieden war bis auf die Mediendarstellung dann ja doch niemand.

Mit direkt betroffenen Reden öffnet die Augen. Für dich am besten mit den Frauen. Try it!

Für dich wäre demnach die Weisheit als Anregung: Was der Bauer nicht kennt, frisst nicht! Und jetzt stell dir mal vor Schweineschnitzel gehört völlig ungefagt zum guten Ton?!



Dein Ernst ? Du fragst Dich welche Lebensweise die Bessere ist ? Ob es erstrebenswert ist in gewissen Kulturen als Mensch 2. klasse angesehen zu werden , nur weil ich eine Frau bin ? Das ist ja wohl nicht Dein Ernst , liebe TE ! Hey es gibt KEINEN Mann dem ich unterwürfig hinterher schleiche .
Wenn überhaupt als Spielart beim * Zensur * .

Und ja , die TE hier war naiv . Die Zeichen waren / sind offensichtlich . Jeder macht seine eigenen Fehler . Das ist erstmal nicht schlimm . Wichtig ist , dass man daraus lernt .

28.04.2018 08:56 • #154


L
Zitat von Heartbreakhotel:


Dein Ernst ? Du fragst Dich welche Lebensweise die Bessere ist ? Ob es erstrebenswert ist in gewissen Kulturen als Mensch 2. klasse angesehen zu werden , nur weil ich eine Frau bin ? Das ist ja wohl nicht Dein Ernst , liebe TE ! Hey es gibt KEINEN Mann dem ich unterwürfig hinterher schleiche .
Wenn überhaupt als Spielart beim * Zensur * .

Und ja , die TE hier war naiv . Die Zeichen waren / sind offensichtlich . Jeder macht seine eigenen Fehler . Das ist erstmal nicht schlimm . Wichtig ist , dass man daraus lernt .


28.04.2018 10:20 • #155


K
@

Jeder Mensch hat das Recht, Fehler zu machen! Sich der Konsequenzen daraus bewusst zu werden, gehört meist auf die andere Seite der Medaille, die nur sehr ungern betrachtet wird.

Dass die TE Fehler gemacht und evtl. schon im vollen Umfang eingesehen hat - wäre sie sonst
im Forum? Sicher nicht. Die TE zu verurteilen, sie sei naiv (gewesen) - lest mal quer im Forum,
wie viele Frauen und Männer Naivität nachgesagt werden könnte. Wie wird die Naivität meistens
begründet - mit Gefühlen, Emotionen, Verliebtheit, Liebe. Ja... reingeschlittert wird auch noch
angegeben. Und NACH dem wachwerden - erst dann gehen die Augen auf. Und nur sehr wenige
gestehen sich ein, naiv gewesen zu sein.

Wir alle sind Menschen. Wir alle schießen Böcke! Und ja...aus den gemachten Fehlern und den
Böcken werden die meisten Erfahrungen gesammelt, die für den Rest des Lebens prägende
Wirkung haben (sollten). Ist das immer so? Nein - denn gebranntes Kind scheut nicht immer
das Feuer....im Forum reihenweise zu lesen!

28.04.2018 10:38 • #156


M
Zitat von Heartbreakhotel:


Dein Ernst ? Du fragst Dich welche Lebensweise die Bessere ist ? Ob es erstrebenswert ist in gewissen Kulturen als Mensch 2. klasse angesehen zu werden , nur weil ich eine Frau bin ? Das ist ja wohl nicht Dein Ernst , liebe TE ! Hey es gibt KEINEN Mann dem ich unterwürfig hinterher schleiche .
Wenn überhaupt als Spielart beim * Zensur * .

Und ja , die TE hier war naiv . Die Zeichen waren / sind offensichtlich . Jeder macht seine eigenen Fehler . Das ist erstmal nicht schlimm . Wichtig ist , dass man daraus lernt .


Lies lieber mal den ganzen Faden.

28.04.2018 12:29 • #157


H
Zitat von Mira_:

Lies lieber mal den ganzen Faden.



Kann ich , ja . Ich wollte aber explizit zu dieser Antwort hier Stellung beziehen . Ich denke das steht mir frei auch wennmeine Meinung Dir viell nicht zusagt .

28.04.2018 12:42 • #158


M
Zitat von Heartbreakhotel:


Kann ich , ja . Ich wollte aber explizit zu dieser Antwort hier Stellung beziehen . Ich denke das steht mir frei auch wennmeine Meinung Dir viell nicht zusagt .

Aber du hättest deine Meinung eben genau dazu nicht gesagt, wenn Du TinTins Beiträge dazu gelesen hättest

28.04.2018 12:48 • x 1 #159


M
hallo Träne..

ich habe nicht alle Seiten gelesen, aber google doch mal bitte Bezness und lies/schau (Doku) dich in die gesamte Thematik rein..
es gibt auch eine wirklich gut gemachte Doku auf youtube..

das sind ganz typische Maschen in Touristengebieten..

28.04.2018 14:25 • #160


H
Zitat von Mira_:
Aber du hättest deine Meinung eben genau dazu nicht gesagt, wenn Du TinTins Beiträge dazu gelesen hättest



Und weiter ? Gut dass Du das so genau weißt ! Deine Kernaussage dazu ist was genau ?

28.04.2018 14:43 • #161


M
Zitat von Heartbreakhotel:


Und weiter ? Gut dass Du das so genau weißt ! Deine Kernaussage dazu ist was genau ?

Nope. Wird mir gerade zu doof. Du fängst eine Diskussion an, die es in diesem Thread schon gegeben hat. Bis dann

28.04.2018 14:48 • #162


H
Zitat von Mira_:
Nope. Wird mir gerade zu doof. Du fängst eine Diskussion an, die es in diesem Thread schon gegeben hat. Bis dann


Mädel Du hast mich doch angequatscht

Ich hab das Gefühl manche sind nur hier um ab und zu aus der Entfernung zu versuchen , zu zielen . Wenn sie nicht treffen ist es Ihnen dann zu blöd .

Und wenn Dir Beiträge zu dem Tread nicht passen lasse sie doch unkommentiert .

Fakt ist : ein junger Mann, der über 2 Jahrzehnte mit einer frauenverachtenden Erziehung geprägt wurde , legt dies fernab der Volljährigkeit nicht mehr ab .

Das ist meine Meinung auch dann , wenn es zufälligerweise auch Tins Meinung ist

28.04.2018 14:55 • x 1 #163


A
Also wenn man sich die Frage stellt, welche Kultur der Menschheit mehr Geschenke gemacht hat, dann liegt mit Sicherheit der Westen deutlich vor der muslimischen Welt, sieht man von schönen Tourismusorten und Erdöl ab. Ob Demokratie, Menschenrechte, Wissenschaft, medizinischer Fortschritt, technischer Fortschritt bis hin zu diesem Forum hier basiert alles auf der westlichen Denke. Was auch klar ist, wenn man bedenkt, dass die Wissenschaft in den muslimischen Ländern dazu dient, den Koran zu bestätigen. Und nicht nur die Armut, vor allem der Reichtum der muslimischen Länder ist auf die westlichen Entwicklungen zurückzuführen (zB Nutzung des Erdöls), und hat Länder wie Katar deutlich deutlich reicher als uns gemacht. Btw war zB die Türkei eine der Mittelmächte im Ersten Weltkrieg, von Kriegen zwischen Konflikte zwischen Kurden und Türken, Sunniten und Schiiten usw usf ganz zu schweigen. Das waren also nicht nur unsere Kriege und Konflikte, sondern schon auch deren. Und derer nicht wenige. Also bitte hier auch kein Schwarz/Weiß-Denken. Das aber nur am Rande.

Denn wichtiger ist hier ja wohl die TE: Also warum dich ein gescheiterter Urlaubsflirt mit Skype-Blabla psychisch kaputt machen kann, erschließt sich mir auch nicht ganz und hier ist wohl schon sehr viel Theatralik dabei. Auch nicht, warum du mit über 30 noch ein Vorbild brauchst. Aber, ich geb dir den Tipp, gehe auf Tinder oä und übe doch Beziehungsanbahnungen mal mit Männern in deiner Nähe - können auch Kurden sein. Wobei ein hiesiger Kurde wohl eher innerhalb seiner Familie heiraten wird als außerhalb, aber sei's drum.
Entfernungsbeziehungen sind schon für absolute Profis harter Tobak, da hast du dich wohl etwas übernommen, vor allem, wenn man auch noch kulturelle Unterschiede bzw Sprachbarrieren mitbedenkt. Du hast sehr viele Sehnsüchte in den Knaben reininterpretiert, es triggerte dich wohl auch, dass du sagen konntest, du bist in einer Beziehung (vielleicht auch ein bisschen Märchen von 1001-Nacht). Aber bis auf etwas Gesülze gab er dir ja nichts, im Gegenteil, hat dich auch noch beschimpft und fertig gemacht. Das ist von deiner Seite schon etwas viel Investment für ein bisschen Händchen halten. Sich einen kurdischen Masseur in einem Touri-Gebiet dauerhaft anlachen zu wollen ist zudem genauso fragwürdig wie einen Schilehrer aus Tirol. Da stehen einfach zu viele auf der Matte.

Zumal er dir ja auch noch beim ersten Date an die Wäsche wollte. Da hättest du schon ahnen können, wo die Reise hingeht. Das würde er im Übrigen bei einer Frau, die er zu heiraten gedenkt, niemals tun. Das wird als absolute Respektlosigkeit gesehen - und die hat er dann ja auch weiterhin an dir zelebriert. Also hake ihn ab, lass lieber die Finger von Entfernungsbeziehungen - auch innerhalb Deutschlands -, sondern geh mal in dich, warum du so lange Single bist und auch, warum du dich von einem Mann so respektlos behandeln lässt, der dir außer etwas Geschwurbel nichts geboten hat.

28.04.2018 17:55 • #164


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag