Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Zitat von Froschauge:Na alles Leute, die niemanden zum Reden haben. Deshalb sind diese Foren ständig besucht im Internet.
Millionen Menschen in diesem Land haben niemanden. Völlig unabhängig von Alter und Geschlecht. Wir gehören alle dazu.
Wir haben niemanden. Niemanden zum Treffen, niemanden zum Reden. Deshalb tippen wir ja alle hier wie die Irren.
Und irrre wird man eben im Laufe der Zeit, wenn man niemanden mehr findet in der Realität...man findet keine Leute mehr, egal wo.
Natürlich behaupten hier ganz viele anonym; ganz viele Freunde und Bekannte zu haben und haste nich gesehen etc...pppppp.....ha ha.
Deshalb sollte man nur alle paar Wochen kurz hier reinkucken aus Neugier oder Langeweile. Dann wieder lassen für lange Zeit. Das geht echt an die Substanz. Zumal hier viel Subproletariat die übelste Gülle tippt.....ist mal ganz lustig, aber wie gesagt, schnell wieder abtauchen.
Ich bin dann mal wieder weg. Für eine lange Zeit....Ciao
Moment, Moment, sprich mal nur für Dich. Ich stimme zwar zu, dass es sicherlich auch hier Dauergäste gibt, die in der Tat keine eigenen Freunde haben, weil sie ansonsten nicht zu jeder Tag- und Nachtzeit hier rumhängen könnten/würden, aber das stimmt nicht für alle.
Aber dass Du für ne lange Zeit weggehen willst, kann ich schon verstehen. Es ist auf Dauer nervend. Einige Deiner Aussagen teile ich auch nicht, andere fand ich recht treffend, auch wenn diverse es nicht so sehen wollen/möchten.