164

Psychisch am Ende, Kurde hat mich kaputt gemacht

K
Zitat von Froschauge:
Abgründe.


Deine Abgründe sind abwertend und extrem dumm

26.04.2018 10:36 • #106


Ricky
Zitat von Katzenmosaik:

Deine Abgründe sind abwertend und extrem dumm


Und trotzdem entsprechen sie der Wahrheit. Einfach schon viel zu häufig gesehen. Eine Dame, die beim Standesamt arbeitet, sagte mir, dass die Ehen mit Afrikanern in Deutschland am Häufigsten wieder geschieden werden. Ich übernehme keine Haftung dafür, ob das stimmt, aber gesehen habe ich die Kombination Adipöse, alte Frau zu jungem, sportlichen Afrikaner schon sehr häufig. Allein eine ehemalige Arbeitskollegin meinerseits, die auf diese Beschreibung eindeutig passt, hatte 5 (!) Beziehungen mit Afrikanern... KEINE hat gehalten.

Ein Zitat von ihr: Und das die alle so große P*mmel haben, das stimmt auch nicht.

26.04.2018 10:44 • x 1 #107


A


Psychisch am Ende, Kurde hat mich kaputt gemacht

x 3


K
@

dass sich die Gesellschaften durch viele weltumspannende Ereignisse - nicht nur positive - total verändert hat, liegt doch auf der Hand. ALLE Menschen wollen von dem Kuchen haben, der sich
da vor ihnen zeigt. Und was geschieht - die REICHEN Gesellschaften haben Angst, von ihrem Reichtum abgeben zu müssen. Und an den armen Gesellschaften geht das nicht vorbei, dass woanders (im vermeintlich weiter entwickelten Westen) etwas zu holen ist. Warum ist
der Westen so reich geworden - durch immer noch ständig wachsende Ausbeutung der der
ärmsten Länder/Menschen/Gesellschaften der Welt.

WIR alle tragen da eine große Mitverantwortung, dass es so geworden ist, wie es geworden ist.

Dass die TE ihren Mann daran teilhaben lassen will, dass der Mann bemüht ist, dies in Anspruch
zu nehmen - wer will es verdenken. Welches Kalkül damit verbunden ist - bei der TE ganz sicher
ein anderes. Ob der Mann mit Kalkül gehandelt hat...das geht aus den Schilderungen der TE nicht so eindeutig hervor.

Und nicht die armen Gesellschaften hinken hinterher - die entwickeln sich in einem rasanten
Tempo. Und die Reichen werden abspecken müssen - was ihre persönlichen Ansprüche angeht, denn das Ross der westlichen Welt ist ziemlich hoch. Der Zuzug lässt sich nicht aufhalten - ob legal oder illegal. Und... Scheinehen sind illegal - aber Mittel zum Zweck, koste es, was es wolle.

Und... es gibt nicht nur Männer, die das versuchen für Ihre Zwecke zu verwenden. Frauen sind da
nicht weniger von eingeholt...wenn der Zweck die Mittel ....

26.04.2018 10:49 • #108


M
Zitat von Ricky:
Adipöse, alte Frau zu jungem, sportlichen Afrikaner schon sehr häufig. Allein eine ehemalige Arbeitskollegin meinerseits, die auf diese Beschreibung eindeutig passt, hatte 5 (!) Beziehungen mit Afrikanern... KEINE hat gehalten.

Ich hoffe inständig, dass dieses Gerede und der Post davor niemand ernst nimmt. Denn es ist von der Wahrheit weit entfernt.
Ich war mit einem schlanken Afrikaner zusammen und bin selber schlank. In meinem Bekanntenkreis sind zwar füllige Frauen mit Afrikanern zusammen aber alt sind die garantiert nicht. Außerdem sind auch viele schlanke Frauen mit Afrikanern zusammen. Ich sehe da wohl etwas mehr, weil ich nicht auf einer Insel lebe. Und man mag es kaum glauben, sogar Männer sind mit einer Afrikanerin zusammen. Uuhh mal was ganz neues

TinTin sagt einmal dass er findet dass es Teile der Kultur gibt, die 500 Jahre zurück hinken im Bereich der Gleichberechtigung. Da seid ihr gestern voll steil drauf gegangen aber rassistische und pauschalisierende Kommentare gehen total klar? Das nenne ich mal waschechte Doppelmoral.

26.04.2018 11:49 • x 1 #109


E
Zitat von Mira_:
Ich hoffe inständig, dass dieses Gerede und der Post davor niemand ernst nimmt. Denn es ist von der Wahrheit weit entfernt.
Ich war mit einem schlanken Afrikaner zusammen und bin selber schlank. In meinem Bekanntenkreis sind zwar füllige Frauen mit Afrikanern zusammen aber alt sind die garantiert nicht. Außerdem sind auch viele schlanke Frauen mit Afrikanern zusammen. Ich sehe da wohl etwas mehr, weil ich nicht auf einer Insel lebe. Und man mag es kaum glauben, sogar Männer sind mit einer Afrikanerin zusammen. Uuhh mal was ganz neues

Das fatale an solchen Pauschalurteilen ist halt immer, dass es auch einen Teil trifft, bei denen es anders ist.

26.04.2018 11:55 • #110


Ricky
Zitat von Mira_:
Ich hoffe inständig, dass dieses Gerede und der Post davor niemand ernst nimmt. Denn es ist von der Wahrheit weit entfernt.
Ich war mit einem schlanken Afrikaner zusammen und bin selber schlank. In meinem Bekanntenkreis sind zwar füllige Frauen mit Afrikanern zusammen aber alt sind die garantiert nicht. Außerdem sind auch viele schlanke Frauen mit Afrikanern zusammen. Ich sehe da wohl etwas mehr, weil ich nicht auf einer Insel lebe. Und man mag es kaum glauben, sogar Männer sind mit einer Afrikanerin zusammen. Uuhh mal was ganz neues

TinTin sagt einmal dass er findet dass es Teile der Kultur gibt, die 500 Jahre zurück hinken im Bereich der Gleichberechtigung. Da seid ihr gestern voll steil drauf gegangen aber rassistische und pauschalisierende Kommentare gehen total klar? Das nenne ich mal waschechte Doppelmoral.


Diese Beobachtungen habe ich in Hamburg gemacht. Ausgeschlossen, dass es auch dünne Frauen gibt, die mit Afrikanern zusammen sind, habe ich nie. Es ist dennoch so, dass dieses Bild präsent ist. Süß übrigens, dass Du mich jetzt durchs Forum verfolgen musst, um Deinen Anklang an mich zu vertreten. Echt kuschlig und auch n bisschen berechenbar.

26.04.2018 12:13 • x 1 #111


M
Zitat von Ricky:
Echt kuschlig und auch n bisschen berechenbar.

kuschelig magste doch gern oder? Ein bisschen Verfolgungswahn mein Schatz? Ich bin in diesem Faden seit gestern. Und bekomme Nachrichten wenn es wieder einen Kommentar gibt. Du siehst also, wir beiden sind eh schon in einem Bett, also brauchst Du dich auch nicht verfolgt fühlen.

26.04.2018 12:17 • #112


Ricky
Zitat von Tanie:
Das fatale an solchen Pauschalurteilen ist halt immer, dass es auch einen Teil trifft, bei denen es anders ist.


Die Frage ist eher: Ist das Pauschalisierung? Ich habe lediglich dem Frosch zugestimmt, dass es dieses Bild oft gibt, nicht dass es IMMER so sein muss. Das hat Mira so interpretiert. Aber hey, das ist ihr Problem, nicht das meine. Frosch spricht da eben von Abgründen. Abgründe sieht er vermutlich darin, dass diese Kerle sich eben mehr oder minder Prost., um den Aufenthalt hier bewilligt zu bekommen und damit eben diese Frauen ausnutzen. War bei meiner Kollegin bei 2 von den 5 ja auch so. Die haben das auch nur dazu genutzt, hier in Deutschland Fuß zu fassen. Das heißt nicht, dass das jeder tut, aber ich vermute mal, dass das die Abgründe sind, die der Frosch meinte.

26.04.2018 12:17 • x 1 #113


Ricky
Zitat von Mira_:
kuschelig magste doch gern oder? Ein bisschen Verfolgungswahn mein Schatz? Ich bin in diesem Faden seit gestern. Und bekomme Nachrichten wenn es wieder einen Kommentar gibt. Du siehst also, wir beiden sind eh schon in einem Bett, also brauchst Du dich auch nicht verfolgt fühlen.


Ja, im Real Life Stalking bist Du ja auch top. Ich weiß...

26.04.2018 12:18 • #114


M
Zitat von Ricky:

Ja, im Real Life Stalking bist Du ja auch top. Ich weiß...

26.04.2018 12:19 • #115


Ricky
Zitat von Mira_:


Ja...

26.04.2018 12:21 • #116


K
@

ist schon amüsant zu lesen, wer wann wen mit welcher Figur irgendwo gesehen hat - dicke Maschinen mit schlanken Frauen/Männern, oder welche Kombination auch immer.

Was sich findet, findet sich eben - egal welcher Couleur und welchen Aussehens. In fast
allen Geschäften gibt es das zu sehen... und keine Menschen anderer Kulturen, also
Menschen westlichen Aussehens.... auch dicke Maschinen , Frauen wie Männer, über
die auch niemand ein Wort verliert, weil sich diese Dicken und Schlanke gefunden haben.

Der Vorurteile durch Bewertungen wird gefrönt - deutsche Mentalität? Gut-Menschen-Denke?
Es wird abqualifiziert! Gut-Menschen-Denke? Menschen anderer Kulturen - Menschen
2. Klasse? Was wäre wohl, wenn diese Menschen das Maß an vermeintliche Gut-Menschen anlegen! Zankende, obwohl es ihnen gut geht? Wohlstands-Geschwafel? Reichtum und
dennoch mit nichts zufrieden? Leben und gestalten können mit Überfluss - und dennoch
nicht zufrieden?

Die TE hat sich so verhalten, wie sie sich verhalten hat. Dass sie ihrem Mann nachgereist ist -
warum auch immer - kann ihr das zum Vorwurf gemacht werden? Sie hat für den Mann etwas
empfunden...und das Bewusstsein evtl. nicht auf dem Schirm gehabt, einen Mann aus einem
anderen Kulturkreis zu lieben, der ganz andere Vorstellungen von Ehe hat. Welten prallten
aufeinander - aus Unwissen? Aus Liebe?

Im Nachhinein kann jeder sagen: das muss der Frau doch bewusst gewesen sein! Hätte sie mal
besser nicht...! Hat sie aber...! Und dabei ggf. unterschätzt - die Situation, den Mann oder was
auch immer.

Ist das nicht den meisten hier im Forum passiert - blindlings in etwas rein, weil Gefühle, Emotionen, Verliebtheit die Sinne raubte? Der Zeigefinger ist unangebracht...

26.04.2018 13:26 • #117


K
Zitat von kuddel7591:
dicke Maschinen


Dicke Frauen sind keine dicke Maschinen Sie sind Frauen mit Gefühlen!

26.04.2018 13:55 • #118


K
Zitat von Katzenmosaik:

Dicke Frauen sind keine dicke Maschinen Sie sind Frauen mit Gefühlen!


@ Katzenmosaik

bitte genau lesen, was ich schrieb - dicke Maschinen können Frauen wie Männer sein - geht
aus dem 2. Teil des Satzes hervor...

Und wenn dicke Maschinen auf Frauen bezogen - dann kann das ero. Schwungmasse
sein. Dabei kommt es darauf an, wie ausufernd die Masse ist, denn nicht jede Masse ist
dann noch ero..

26.04.2018 14:04 • #119


U
Zitat von 6rama9:
Das Problem liegt doch einzig darin, dass es so naive Menschen gibt, die glauben dass sich die armen kurdischen Schlucker, thailändische Waisen oder kenianischen Stricher in den Menschen und nicht in die bessere Zukunft im finanziellen, wirtschaftlichen, friedlichen, . Paradies verlieben. Wenn man alle seine Sinne zusammen hat, dann weiß man, dass eine lebenswerte Zukunft die Menschen alles versprechen lässt, selbst unendliche Liebe zu Unbekannten.

Mir ist völlig schleierhaft, wie man diesen Menschen ernsthaft einen Vorwurf machen kann, dass sie alles versuchen, eine bessere Zukunft zu bekommen. Wenn, sollte der Vorwurf eher an die Menschen gehen, die ihr Hirn ausschalten und wider besseren Wissens Liebsschwüre von Unbekannten glauben. Für die ersteren habe ich Verständnis, für die letzteren nicht.


Sehr gut zusammengefasst.

Jeder Mensch sucht nach seinem persönlichen Glück.

Sympathisch muss man das nicht finden.

Ich fand die bierbäuchigen Schnauzbartträger mit Thai-Mädel an der Hand schon immer sehr ekelhaft.

Hier bei uns in Müchen im Straßenbild haben wir jetzt viele traurig dreinblickende schwarze Männer, die einer älteren, nicht vorteilhaft proportionierten deutschen Frau hinterherdackeln.

Ich frage mich dann immer, wer mir mehr leid tun soll.

Deutsche Frau hat einen Stecher, Kollege Asylant die Chance auf dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung. Alles ein Geschäft von geben und nehmen, und Liebe und S. sind Dinge, die auch als Dienstleistung angeboten werden können.

26.04.2018 14:09 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag