164

Psychisch am Ende, Kurde hat mich kaputt gemacht

M
Zitat von Dude0815:
Geh weg, Du Sparkonto.

läuft ja richitg gut hier. Und nun , da du deinen geistigen Durchfall da gelassen hast, können wir wieder zum Thema zurück kommen.

25.04.2018 15:43 • x 1 #91


E
Zitat von TinTin1980:
Und ich möchte nun gelobt werden, weil ich den Mund halte und den Thread nicht weiter sprengen wollte
Wollten wir nicht wieder BTT?

Fein @TinTin1980

Zur Belohnung darfst du herkommen und meinen Laptop wieder neu bespielen, den mir die Reparaturfirma gerade formatiert geliefert hat, obwohl nur die Mouse kaputt war.

25.04.2018 15:49 • x 1 #92


A


Psychisch am Ende, Kurde hat mich kaputt gemacht

x 3


T
Zitat von Tanie:
Zur Belohnung darfst du herkommen und meinen Laptop wieder neu bespielen, den mir die Reparaturfirma gerade formatiert geliefert hat, obwohl nur die Mouse kaputt war.

WTF? Wie geht denn bitte sowas?! Lass mich raten, die haben dir was von einem Mous-Virus erzählt und die Platte musste gekillt werden ^^

25.04.2018 15:50 • x 1 #93


E
Zitat von TinTin1980:
WTF? Wie geht denn bitte sowas?! Lass mich raten, die haben dir was von einem Mous-Virus erzählt und die Platte musste gekillt werden ^^

Keine Ahnung, die Deppen haben mich vorher nicht mal gefragt, ob sie das dürfen. Aber stand sicherlich irgendwo im Kleingedruckten. Also was soll es, mein Ding.

@all
Ansonsten blöder Ton hier zum Schluss, denn die Diskussion fand ich eigentlich sehr interessant. Fragt sich allerdings, ob die TE das auch so sieht.

25.04.2018 15:55 • x 1 #94


K
Es fällt vermehrt auf, dass - sobald in Threads - Beziehungen zu Ausländern aus bestimmten Kulturkreisen Thema sind, allgemeine Weltsichten und das Beklagen der Zustände in Deutschland (gern auch verbunden mit rassistischen Äußerungen) Thema werden.

Und schon gleitet das Ganze in grundsätzliches Blabla und gegenseitiges Dissen ab (übrigens ja auch kein Zeichen von geistiger Hochkultur). Ich finde das gruselig, denn den TEs nützt das ja mal gar nichts. Das ist hier ein Liebeskummerforum und nicht ein Was-der-Wutbürger-schon-immer-mal-zum-Besten-geben-wollte-Forum.

25.04.2018 16:33 • x 7 #95


WhosThatGirl
Zitat von Zitat:
Keine Ahnung, die Deppen haben mich vorher nicht mal gefragt, ob sie das dürfen. Aber stand sicherlich irgendwo im Kleingedruckten. Also was soll es, mein Ding. 


Kann man das auch schon unter kulturelle Unterschiede verbuchen?


@te
Wolltest Du so eine Debatte entfachen, weil Du auf Kurde verwiesen hast?

Also ich hoffe Du überlegst jetzt nicht mehr lange und streichst diesen Mann aus Deinem Leben.
Du fühlst Dich getäuscht und hast jetzt Kummer.
Kümmer Dich um Dich und sei bei solch lockeren Flirts in Zukunft mehr als skeptisch.
Egal ob Ausländer oder Deutscher/Europäer oder westlich geprägter Mann, also jemand, der die Andeutung von Gleichberechtigung schon mit der Muttermilch aufgenommen hat.

Ansonsten gibt es in der Tat schon genau aufgrund des Blicks auf die Frau und ihre kulturelle Rolle in der Gesellschaft viele Probleme mit Männern aus diesem besagten Kulturkreis.
Oft merkt man es nicht mehr, doch gerade in kontroversen Situationen flackert diese Einstellung auf.

Ich bin froh, hier Männer zu lesen, welche die Gleichberechtigung der Frau, als ein wertvolles Zeitgut anerkennen und auch verteidigen.
Denn ohne diese Sicht der Männer, haben es Frauen in genau den erwähnten Ländern (Indien, Afrika, Arabien etc.) schwer, an unseren Fortschritt (speziell bei dieser Thematik) anzuschließen.

25.04.2018 16:42 • x 6 #96


Luto
Zitat von WhosThatGirl:
Wolltest Du so eine Debatte entfachen, weil Du auf Kurde verwiesen hast?

vom Gefühl her: wohl eher nicht ... hätte auch ein Schwede sein können... aber eine solche Debatte ist keine, da weitgehend faktenlos, sondern eher Stammtischgeblöke, und hat mit dem Thema nichts zu zu tun ...

25.04.2018 22:40 • x 2 #97


Eisbeere
Zitat von WhosThatGirl:
Ich bin froh, hier Männer zu lesen, welche die Gleichberechtigung der Frau, als ein wertvolles Zeitgut anerkennen und auch verteidigen.


Ich glaube daß Gleichberechtigung eine Art Kompensation ist, um nicht ständig auf Unterschiede stoßen zu müssen. Außerdem bin ich bemüht darüber hinweg zu sehen, daß im Thread explizit ein Kurde als Übeltäter genannt wird - es hätte jeden anderen südländischen Urlaubsgebietsbewohner ebenso treffen können. Was ich von der TE wissen möchte: Muß man dir wirklich nur 1x sagen daß man dich liebt, schon fliegst du wiederholt in die Türkei? Das wäre tatsächlich ein Hinweis auf bestehende Formen von Gleichberechtigung unter Frauen wie bei manchen Männern - ein Reinfall eben.

26.04.2018 00:45 • #98


I
Das einzige was man Dir raten kann - arbeite an Deiner Bedürftigkeit- .

Ihr lest Euch beide sehr ungesund.

26.04.2018 05:37 • x 1 #99


F
Selbst in der Berliner U Bahn wird mittlerweile auf den Bildschirmen vor Betrug durch ausländische Männer gewarnt. (Hochstapler, Liebesbetrug, Geldabzocke durch Vortäuschung von Liebe etc. und wie das ganze Zeug da heißt...)

26.04.2018 05:45 • #100


K
Der Spatz paart sich nicht mit dem Buntspecht.

26.04.2018 06:31 • x 1 #101


6rama9
Zitat von keinheldmehr:
Der Spatz paart sich nicht mit dem Buntspecht.

Aber sicher doch. Warum soll man guten S. mit einem erfahrenen Südländer nicht mitnehmen? Ich verstehe die Aufregung nicht. Gehe ich als Mann zum S.-Urlaub nach Thailand, nehme ich doch auch nicht in eins der armen Mädel, für das ich als reicher Westeuropäer der 6er im Lotto wäre, mit nach Hause. Und die amerikanische Frau in den 60ern, die nach ihrer Scheidung Urlaub in Kenia macht, nimmt ihren 40 Jahre hüngeren Lover auch nicht mit nach Hause.

Das Problem liegt doch einzig darin, dass es so naive Menschen gibt, die glauben dass sich die armen kurdischen Schlucker, thailändische Waisen oder kenianischen Stricher in den Menschen und nicht in die bessere Zukunft im finanziellen, wirtschaftlichen, friedlichen, . Paradies verlieben. Wenn man alle seine Sinne zusammen hat, dann weiß man, dass eine lebenswerte Zukunft die Menschen alles versprechen lässt, selbst unendliche Liebe zu Unbekannten.

Mir ist völlig schleierhaft, wie man diesen Menschen ernsthaft einen Vorwurf machen kann, dass sie alles versuchen, eine bessere Zukunft zu bekommen. Wenn, sollte der Vorwurf eher an die Menschen gehen, die ihr Hirn ausschalten und wider besseren Wissens Liebsschwüre von Unbekannten glauben. Für die ersteren habe ich Verständnis, für die letzteren nicht.

26.04.2018 08:33 • x 1 #102


K
6rama9 Jeder hat eine andere Sicht auf Beziehungsgeflechte. Da stimme ich dir zu. Nur zwischen Gefühlen,Bedürfnissen und Berechnung herrscht für mich ein himmelweiter Unterschied. Sonst müsste ich ja auch mit dem korrupten Mitmenschen ein Einsehen haben. Der braucht all das Geld damit er klarkommt.

26.04.2018 09:53 • #103


K
@

Vorurteile über andere Kulturkreise? Unsere Kultur als DIE Kultur zu propagieren?
Welche Kulturen sind fortschrittlicher - welche sind zurückgeblieben?

Es sind eher die Menschen zurückgeblieben, die den verschiedenen Kulturen nachsagen,
Kulturen seien 500 Jahre hinterher, wie ich eben hier im Thread las. Vorurteile über Vorurteile.

Auch wenn es Länder gibt, deren Strukturen nicht unseren entsprechen, wo Menschenrechte
und Menschenleben NICHT zählen... die vermeintlich gute westliche Welt richtet ebenso
Menschen hin, was ebenso menschenverachtend ist.

Und wenn sich 2 grundverschiedene Kulturen begegnen - wie bei der TE - müssen sich beide
im Klaren sein, dass sie grundverschiedenen Kulturen angehören und jede Erwartungshaltung
an den Anderen minimalst sein muss. Keiner schmeißt gleich die eigene Kultur über Bord, um
zu gefallen, zu lieben, zusammen zu sein!

Heiraten, um nicht ausreisen zu müssen - da bedarf es zweier Menschen, die dem zustimmen müssen...

26.04.2018 10:19 • #104


F
Die Angst vor dem Alleinsein ist bei den meisten Westeuropäern so enorm, daß sie alles mitnehmen, was geht. Sie nehmen selbst die sinnloseste Beziehung in Kauf, hauptsache sie haben eine....unabhängig vom Geschlecht, und Beobachtungen der letzten Jahrzehnte, vermehrt seit Blockfall.

Ganz schier unglaublich erscheinen selbst mir als Beobachter diese Bilder: extrem fette weiße Frau voller Zellulite von oben bis unten, so gen 50 oder älter, händchenhaltend mit einem 20 jährigen Schwarzafrikaner.
Die Ambition des Strichers ist selbstredend Geld, er macht das mit Männlein und Weiblein das Geschäft.....Aber diese Frauen, NEIN, das kann ich nicht mehr nachvollziehen, sorry...

Abgründe.

26.04.2018 10:26 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag