Bin psychisch am Ende - er ignoriert mich einfach

M
Hallo bin neu hier und muss meinen ganzen Schmerz irgendwo ablassen. Ich war jetzt viereinhalb Jahre mit meinen Partner zusammen. Ihn hab ich nach meiner Trennung kennen gelernt. Bei ihm hab ich mich richtig geborgen gefühlt und verstanden. Wir haben uns eigentlich beide so ergänzt. Er hatte fast die selben Probleme mit seinen Kindern und der Exfrau wie ich mit meinem Exmann und den Kindern. Wir hatten uns immer gegenseitig aufgebaut und verstanden. Ich muss dazusagen dass die erste Zeit für mich doch nicht ganz einfach mit ihm war. Es rief immer seine Ex-Freundin an. Das hat mich immer genervt zumal er nix gutes an ihr ließ. Er gab mir auch sehr viel Halt in meinen schwierigen Phasen (sprich Depressionen, Scheidung, Kinder auch Finanziell hat er mir sehr oft geholfen) Er ist aber auch so dass er jedem Streit und Problem aus dem Weg geht. Er ist einfach zu gutmütig macht lässt alles über sichergehen nur dem Frieden Willen. Beschwert hatte er sich dann bei mir, aber es würde nix gemacht. Das hat mich manchmal schon auf die Palme gebracht. Seine Kinder wollten mich auch nicht. Die wohnten zwar nicht bei ihm aber sie kamen wann sie wollten ohne Voranmeldung. Das störte mich. Oh ich könnte noch viel mehr schreiben, das würde aber sicher hier den Rahmen sprengen. Ich bin aber so verzweifelt und mein Herz tut weh. Vor genau 4 Wochen haben wir das letzte mal gesprochen. Wir wohnten nicht zusammen was er immer wollte, aber nur zu ihm. Das wollte ich nicht. (anders Thema). Er wollte Samstag Mittag zu mir kommen und das was er gekocht hatte mitbringen. Da war es 15 Uhr. Ich wartete und wartete. niemand kam. Hab angerufen fünfmal reicht nicht. Nix. Keiner nimmt an. Da machte ich mich auf den Weg (Abend in halb neun) und fuhr zu ihm. Vielleicht ist was passiert. Man weiss ja nie. Als ich dort war sah ich dass er gegessen hatte und gefunden hab ich ihn schlafend im Bett.

Ich glaubte im falschen Film zu sein. Er ist aufgewacht und tat so als ob nix wäre. Er sagte mir nur dann auf meine Frage was das soll und warum er nicht wenigstens angerufen hat, er war müde und ist eingeschlafen. Da sah ich fast rot. Bin dann wieder gegangen. Ich war so verletzt. Danach hat er nicht mal angerufen. Kein Zeichen von ihm. Nix absolut nix. Ich wollte mich dann auch nicht melden. Dann kam Weihnachten. nix, dann Silvester (ich saß alleine zuhause). nix kein Anruf, keine Nachricht. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und hab ihm eine Nachricht geschrieben. Er soll mir doch Bescheid geben wann er zuhause ist damit ich meine Sachen holen kann und wir mal miteinander reden könnten. Es kam wie immer nix.

Am letzten Montag stand plötzlich vor meiner Haustür ein Müllbeutel mit meinen Sachen und der Hausschlüssel lag daneben. Ich rasend vor Wut nahm mein Handy und rief ihn an. Er ignorierte mich einfach. Ich hab nur geheult. Ich wollte nur eine Erklärung für sein Verhalten. Dann hab ich auch noch rausgefunden, dass er seit Weihnachten täglich mehrere Male mit seiner Ex die er vor mir hatte und uns oder mir die Beziehung schwer machte.Genau die an der er kein Gutes Haar ließ. Ich könnt durch die Wand springen. Ich fühl mich so leer, ausgenutzt. Ich will doch nur ne Erklärung. Warum? Bin grad psychisch am Ende und dann noch allein. Bin nur noch am heulen und keiner da zum reden.
Ich muss jetzt aufhören, es kommt grad alles wieder hoch.

11.01.2018 15:27 • #1


K
Hallo, habs gerade gelesen. Sei willkommen und fühl dich gut aufgehoben.Was denkst du warum er nicht mit dir reden kann/will? Woher weißt du von dem Kontakt zu seiner Ex? Ist denn irgendetwas besonders vorgefallen?

11.01.2018 16:03 • #2


M
Danke für deine Antwort.
Es ist eigentlich nix vorgefallen. Ich weiss jedenfalls nichts.
Er hat noch nie richtig über Probleme reden können. Er hat sich das angehört und dann hat er das Thema gewechselt. Ich sag doch er geht jedem Problem aus dem Weg. Aber ich kann das nicht. Ich möchte eine Erklärung.
Woher ich weiß dass er mit der Ex telefoniert? Ich hab ne App wo ich meine Handyrechnung einsehen kann und seine ist da auch gespeichert. Ja und da hab ich dann nachgesehen und entdeckt dass er seit dem 24.12. also an Weihnachten schon, mehrmals täglich mit jemanden telefoniert hat und das nicht nur 5 min. Also hab ich dann mal unter dieser Nr. angerufen und siehe da der Name der Ex. Ich fiel aus allen Wolken ich war so enttäuscht. Und LS ich ihm das dann geschrieben hab hat er nur gemeint warum das ich denke dass er mit ihr schreibt.
Ich hab heute einen sehr schlechten Tag. Ich kann das alles einfach nicht verstehen

11.01.2018 16:20 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag