Kannnichtmehr5
Mitglied
- Beiträge:
- 26
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 30
- Mitglied seit:
Da das ganze gerade eskaliert ist muss ich es einfach loswerden. Seit über einer Woche habe ich Stress mit meinem Freund/ ex Freund.
Er hat einen Hund und einen grossen Garten in dem sich der Hund immer aufhält. Letzte Woche haben wir einen Tag vorher noch in der Küche mit dem Hund gespielt und dabei hat er ein Handtuch zerfetzt, das dort auf der Erde liegt wenn er von draußen kommt.
Am nächsten Tag sagte ich zu meinen Freund das er das Handtuch ja wegwerfen könne da es kaputt ist.
Nun an dem Handtuch klebte eine Tablette. Ich kenne mich beruflich mit Tabletten aus und habe damit auch zu tun. Es sah aus wie eine Blutverdünner Tablette.
So jetzt komme ich zu dem eigentlichen Punkt.
Er denkt diese Tablette ist von mir und das ich ihn und seinen Hund vergiften will. Ich habe beruflich mit Tabletten zu tun das stimmt aber kann keine mitnehmen und ich selber besitze solche Tabletten nicht.
Er glaubt mir nicht.
Vorhin kam dann eine Nachricht von ihm das diese Tabletten tödlich für Hunde sind ( wir reden über 1 Tablette die da lag). Er muss mit irgendwem darüber geredet haben.
Und das ich ein Miststück bin und er bei wieder was zu tun haben will mit mir und ich mich einschließen soll sonst tut er mir was an.
Alle Beteuerungen das ich nicht weiß woher diese tablette ist schlagen fehl. Er glaubt mir nicht weil niemand anderes in seinem Haus war.
Der Hund geht immer von der Küche aus in den Garten und dort wieder hinein.
Bin jetzt überall blockiert und sitze hier und heule nur noch.
Wie kann er sodas denken? Ich weiß nicht woher diese Tablette kommt. Ich weiß das diese Tablette nicht von mir ist. Ich nehme keine Tabletten.
Aber er glaubt mir nicht.
Was soll ich nur tun?
Ich liebe ihn und diesen Hund sosehr ich könnte den beiden nie etwas antun.
Ich kann einfach nicht mehr.
Danke fürs zuhören.