221

Er macht mich physisch fertig

Tee-Freundin
@te: Lass die Probleme bitte beim Verursacher.
Da gehören sie hin.

Deine Zeit ist zu schade um sie mit solchem unschönen Blödsinn zu vergeuden.
Gibt stattdessen so viele schöne Kreuzworträtsel, Sudokus, Malen-nach- Zahlen...

26.12.2020 23:57 • x 2 #31


Tatiana
Zitat von Alexandra1975:
Servus:)
Schon mal daran gedacht, daß er das war?
Wenn der nicht noch was anderes am laufen hat!
Die immer so übertrieben eifersüchtig sind haben meistens selber irgendwas zu verheimlichen.



Da ist was dran, das mit den übertriebenen Reaktionen.

Allerdings...ich meine, das wäre jetzt mal ne ziemlich krasse Art schluss zu machen

26.12.2020 23:57 • x 3 #32


A


Er macht mich physisch fertig

x 3


K
Um mir was in die Schuhe zu schieben?
Werde gerade ständig angeschrieben. Das ich falsch bin und das zeigt sich gerade und so weiter.....der denkt ich bin bei einem anderen oder schreibe mit jemand anderem.
Oder keine Ahnung was der denkt. Ist mir auch langsam egal.

26.12.2020 23:59 • x 3 #33


A
Zitat von Kannnichtmehr5:
Um mir was in die Schuhe zu schieben?
Werde gerade ständig angeschrieben. Das ich falsch bin und das zeigt sich gerade und so weiter.....der denkt ich bin bei einem anderen oder schreibe mit jemand anderem.
Oder keine Ahnung was der denkt. Ist mir auch langsam egal.

Vielleicht solltest Du ihn blockieren.
Das brauchst Du Dir nicht geben.
Was es ist, weiß ich nicht aber irgendeine Störung hat der auf alle Fälle

27.12.2020 00:03 • x 2 #34


K
Das wäre ich glaube ich das beste. Erst werde ich blockiert dann wieder entblockiert und reagiere ich nicht mehr kommt wieder irgend so ein Mist der überhaupt nichts mit der Sache zu tun hat. Oder das ich so schlecht bin und er dachte ich bin die Frau fürs Leben und jetzt nicht mehr.
Danke nochmal tut gut das mal zu schreiben.

27.12.2020 00:06 • x 1 #35


B
Zitat von Kannnichtmehr5:
Um mir was in die Schuhe zu schieben?
Werde gerade ständig angeschrieben. Das ich falsch bin und das zeigt sich gerade und so weiter.....der denkt ich bin bei einem anderen oder schreibe mit jemand anderem.
Oder keine Ahnung was der denkt. Ist mir auch langsam egal.


Der versucht jetzt alle Knöpfe bei dir zu drücken, um dich auf Spur zu bringen.Lass dich auch da nicht zu irgendwelchen Erklärungen hinreißen. Setz dich zur Not auf deine Finger, damit er nicht auf dir spielen kann,wie auf einem Klavier und eine Reaktion von dir provoziert

27.12.2020 00:07 • x 3 #36


A
Zitat von Kannnichtmehr5:
Das wäre ich glaube ich das beste. Erst werde ich blockiert dann wieder entblockiert und reagiere ich nicht mehr kommt wieder irgend so ein Mist der überhaupt nichts mit der Sache zu tun hat. Oder das ich so schlecht bin und er dachte ich bin die Frau fürs Leben und jetzt nicht mehr.
Danke nochmal tut gut das mal zu schreiben.

Du klingst sehr reflektiert - lass ihn ins leere laufen, er hat es nicht anders verdient.
Er ist mM nach nicht der Mann fürs Leben.
Sorry, wenn ich das so offen sage.
Trotzdem mein Gefühl sagt mir, da steckt was anderes dahinter

27.12.2020 00:11 • #37


K
Ich versuche sehr reflektiert zu sein und wenn ich was falsch mache gebe ich dieses auch zu.
Aber ich rechtfertige mich nicht für etwas was ich nicht war.
Ich weiß doch selber nicht wie diese Tablette dort hin kommt.
Nur logisches denken gibt es bei ihm gerade nicht.
Jetzt kam er geht jetzt schlafen ich kann ja weiter schreiben. Ich schreibe nur niemanden. Verstehe nicht was das soll.

27.12.2020 00:14 • #38


Ayaka
er provoziert dich nur damit du jetzt antwortest dass du doch niemandem schreibst und dann kann er wieder seine Eifersuchtsschleife mit dir drehen - spür in dich rein wie sehr das alles an den Kräften zehrt - einfach nur noch mühsam ist

leg das handy weg - dreh es am besten ab - und versucht zur Ruhe zu kommen. Kraft zu tanken - so lange er mit keiner sinnvollen Aussage wie es tut mir leid, können wir reden sondern weiter mit Anschuldigungen kommt würde ich das mit keiner Antwort würdigen

aber für dich - überleg dir ob du so einen Partner wirklich willst - jemand der dich zwingt permanent auf Eierschalen zu treten - immer etwas falsch zu machen - oder lieber doch frei sein magst mit einem Partner der dich so liebt und sein lässt wie du bist.

Mir ging ähnlich wie dir irgendwann die Kraft aus und als ich dann mal einen Schritt zurück gemacht habe wurde mir klar, wie sinnlos das Alles ist.

27.12.2020 00:19 • x 4 #39


K
Zitat von Ayaka:
er provoziert dich nur damit du jetzt antwortest dass du doch niemandem schreibst und dann kann er wieder seine Eifersuchtsschleife mit dir drehen - spür in dich rein wie sehr das alles an den Kräften zehrt - einfach nur noch mühsam ist

leg das handy weg - dreh es am besten ab - und versucht zur Ruhe zu kommen. Kraft zu tanken - so lange er mit keiner sinnvollen Aussage wie es tut mir leid, können wir reden sondern weiter mit Anschuldigungen kommt würde ich das mit keiner Antwort würdigen

aber für dich - überleg dir ob du so einen Partner wirklich willst - jemand der dich zwingt permanent auf Eierschalen zu treten - immer etwas falsch zu machen - oder lieber doch frei sein magst mit einem Partner der dich so liebt und sein lässt wie du bist.

Mir ging ähnlich wie dir irgendwann die Kraft aus und als ich dann mal einen Schritt zurück gemacht habe wurde mir klar, wie sinnlos das Alles ist.

Ja du hast recht. Dieses permanente rechtfertigen zerrt an meinen Nerven und nimmt mir die Kraft. Dieses springen von Thema zu Thema und wenn ich dann sage ich rechtfertige mich nicht und er soll mich in ruhe lassen wird ein ganz anderes thema angerissen.
Er wäre bei mir gewesen und ich wäre nicht zu Hause usw. Sitze dir ganze Zeit alleine in meiner Küche.
Ich werde jetzt erstmal schlafen gehen.
Danke für die vielen Antworten. Dachte schon ich bin verrückt oder so.

27.12.2020 00:28 • x 3 #40


K
Zitat von Kannnichtmehr5:
Springt von Thema zu Thema.

Spring von Mann zu Mann. Vielleicht lässt dann seine Konzentration auf den Hund etwas nach.
Andere Sprache versteht er nicht. Ist vermutlich nicht dein Ding, aber gerecht wär´s.

27.12.2020 00:30 • x 1 #41


CaveCanem
Wenn die Tablette weder von ihm ist...

.... noch von Dir ....

...WER geht dann noch bei ihm ein und aus, der Blutverdünnungstabletten braucht?

Der Typ klingt ungesund und paranoid. Mit welcher Konifere hat er gesprochen?

Zitat von Kannnichtmehr5:
Dachte schon ich bin verrückt oder so.


Gaslighting googeln. Und crazymaking.

27.12.2020 00:33 • x 3 #42


Wasabix
Zitat von Kannnichtmehr5:
Es war eine rostrote tablette. Auf der einen Seite stand bayer und auf der anderen Seite 20. Ist die Milligramm Zahl.
Ich habe wirklich keine Ahnung. Auf Arbeit ist alles verblistert. Die gebe ich dann gleich meinen Patienten.
Ich habe auch solche Tabletten nicht in meinem Privathaushalt oder in meiner Tasche.
Aber ich glaube es ist ihm auch egal was ich sage. Jetzt kommt er mit seiner Eifersuchtsschiene. Das ich eh nicht zu Hause bin usw.
Springt von Thema zu Thema.


Ist dies ( Tablette)in den 2 Jahren eurer Beziehung, ausser seinen Eifersüchteleien, der erste Vorfall dieser Art?

Ich kenne eine Frau, sie war mit einem pathologischen Mann zusammen, der unterstellte ihr zb. Sie würde ihm nachts Gift ins Gesicht schmieren, um ihn zu vergiften.
Da gab es im ganzen noch einige andere Vorfälle, sie ist psychisch, nervlich sehr angeschlagen aus dieser Sache rausgekommen .

Haben Freunde oder Familie dich schon mal darauf angesprochen, dass bei euch irgendwas nicht normal läuft?

27.12.2020 00:35 • x 3 #43


K
Das glaube ich nicht unbedingt. Eher, dass hier ein Dramatiker in die nächste Runde geht.

27.12.2020 01:00 • x 2 #44


Snipes
Zitat von Alexandra1975:
Schon mal daran gedacht, daß er das war?


Deine Geschichte erinnert mich irgendwie an meine mit dem auf einmal aufgetauchten T-Shirt. Der Typ ist eine unerträgliche Drama-Queen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er das alles für sein Drama inszeniert hat. Tabletten, Shirts oder was auch immer fallen nicht vom Himmel oder tauchen auf einmal einfach so auf. Das ist fieseste Manipulation und da steckt immer mehr dahinter.

27.12.2020 09:32 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag