41

Bin fertig die Trennung macht mich fertig

P
Hallo zusammen

Vielleicht stelle ich mich erstmal vor


Ich heiße Paul bin 32 Jahre alt und habe zwei Kinder im Alter von 7 und 8 Jahren

So jetzt weshalb ich hier bin bräuchte paar Ratschläge oder ein paar nette Worte.

Und im voraus Entschuldigung für rechtschreib Fehler aber kann mich im Moment gar nicht mehr richtig konzentrieren


So letzten Samstag hat mich meine Freundin verlassen mit den Worten ich habe jemand neuen kennen gelernt seit dem Moment geht bei mir bergab ich esse seit Samstag nix kann nicht schlafen liege nur noch rum und hab überhaupt keinen lebenswillen mehr

Erst dachte ich mir ist nur eine Phase aber von Tag zu Tag schreibt sie immer mehr und mehr um mich richtig fertig zu machen

Mit den Worten. du hast dich für mich nicht mehr i terressiert ich war länger am überlegen es zu tun und und und

Habe aber Hoffnung nicht aufgegeben gehabt

Dachte fast 10 Jahre Beziehung packst es schon

Mit Kindern darf ich täglich telefonieren und darf sie auch öfters sehen wo ich auch froh drüber bin . .

So und sie schrieb öfters in WhatsApp immer mehr um mich weiter runter zu bringen

Aber was heute morgen kam von ihr war der Hammer Schlag ins Gesicht.

Sie gibt der neuen Beziehung eine Chance und heute Nacht lasst sie es richtig . . ihr wisst was ich meine . .

Ich bin komplett am Boden habe auch schon andere Gedanken im Kopf weil ich nicht mehr kann die beleidigungen Vorwürfe und dies alles für mich fertig zu kriegen

Wie funktioniert es nach fast 10 Jahren von heute auf morgen jemanden so zu behandeln

Ich weiß nicht mehr weiter ich bin komplett zerstört und weiß einfach keinen Ausweg mehr

Vielen Dank euch

03.03.2023 17:31 • #1


Urmel_
Sind es gemeinsame Kinder und wohnt ihr zusammen?

03.03.2023 17:36 • #2


A


Bin fertig die Trennung macht mich fertig

x 3


P
Ja sind unsere gemeinsame Kinder aber Wohnung musste ich verlassen bin jetzt auch im Moment mal da mal da

03.03.2023 17:37 • #3


H
Zitat von Paul17111990:
Wie funktioniert es nach fast 10 Jahren von heute auf morgen jemanden so zu behandeln


Das ist nicht von heute auf morgen.

Der Grundstein wurde schon sehr viel früher gelegt.

03.03.2023 17:42 • x 1 #4


P
@Hoffi78 traurig aber sehr wahrscheinlich wahr

Danke für deine Antwort

03.03.2023 17:44 • #5


Urmel_
Zitat von Paul17111990:
Ja sind unsere gemeinsame Kinder aber Wohnung musste ich verlassen bin jetzt auch im Moment mal da mal da

Warum lässt du dich vor die Tür deiner eigenen Wohnung setzen? Ist nicht so schlau, der Frau da das Feld zu überlassen.

03.03.2023 17:45 • x 4 #6


Fliesentisch
Zitat von Paul17111990:
aber Wohnung musste ich verlassen


Wieso musstest du? Wer steht im Mietvertrag, wer hat dich geheißen, zu gehen?

03.03.2023 17:46 • x 2 #7


P
@Urmel_ ganz einfach keine andere Wahl

Sie sagte sie bleibt nicht unter einem Dach mit mir und entweder gehe ich freiwillig oder sie nimmt die Kinder und sie wird mit denen verschwinden.....

Den Kindern zu Gute bin ich gegangen


Und nein ich habe leider nie das halbe Sorgerecht von ihr bekommen

03.03.2023 17:50 • x 1 #8


Funkelstern
@Paul17111990

Hallo Paul, das hört sich sehr übel an und ich kann mir vorstellen wie sehr du im Moment leidest.
Fühl dich mal gedrückt.

Da ihr gemeinsame Kinder habt, würde ich mich darauf konzentrieren und den Kontakt beschränken, außer es geht um eure Kinder.

Auf Beleidigungen und Anschuldigen würde ich nicht mehr eingehen.

Ist denn etwas vorgefallen, dass sie jetzt so krass reagiert ?

03.03.2023 17:52 • x 1 #9


P
@Funkelstern nein eigentlich ist nichts vorgefallen gehe arbeiten mittags kümmere ich mich um die Kinder sie war arbeiten ....
Abends kam sie nachhause war alles in Ordnung

03.03.2023 17:54 • #10


Urmel_
Zitat von Paul17111990:
Den Kindern zu Gute bin ich gegangen

Die Kinder bekommen eh alles mit.

Du lässt dich von deiner Frau also durch die Kinder erpressen und darüber hinaus bekommst du noch seelische Grausamkeit in Form der Ankündigung, was sie denn so alles machen wird.

Statt für deine Rechte einzustehen läufst du weg und rechtfertigst es dir mit Kindeswohl.

Kann man machen, ist aber das Sägen am eigenen Ast.

03.03.2023 17:55 • x 5 #11


Funkelstern
Zitat von Paul17111990:
@Funkelstern nein eigentlich ist nichts vorgefallen gehe arbeiten mittags kümmere ich mich um die Kinder sie war arbeiten .... Abends kam sie nachhause war alles in Ordnung


Kein Streit, keine Auseinandersetzungen.

So etwas kommt nicht von Jetzt auf Gleich, etwas muss vorgefallen sein.

Wie schaut es mit eurem Liebesleben aus ?

03.03.2023 17:58 • #12


P
@Funkelstern ja wie in jeder Beziehung Kleinigkeiten halt
Aber nix so schlimmes nach einer halben Stunde danach haben wir immer ganz normal wieder miteinander gesprochen


Naja Liebesleben durch Arbeit und alles hat schon etwas nachgelassen gebe ich zu

03.03.2023 18:01 • #13


R
Was meint sie, dass du dich nicht für sie interessiert hast?
Klingt nach sehr viel angestauter Wut.
Warum gibst du ihr die Möglichkeit, dir so viel zu schreiben?
Begrenz alles auf die Kinder und den Rest ignorierst du.

03.03.2023 18:03 • x 2 #14


D
Schlecht, ganz, ganz schlecht, dass Du das Feld geräumt hast..

Entweder hat Deine Frau nie was gesagt, oder Du hast leise Worte und Andeutungen überhört.
Alternativ ist sie ein gewissenloses Miststück und Du ein Heiliger?

Eure Ehe muss definitiv in Schieflage gewesen sein. Oder sie hat sich schockverliebt.

03.03.2023 18:05 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag