Hallo zusammen
Vielleicht stelle ich mich erstmal vor
Ich heiße Paul bin 32 Jahre alt und habe zwei Kinder im Alter von 7 und 8 Jahren
So jetzt weshalb ich hier bin bräuchte paar Ratschläge oder ein paar nette Worte.
Und im voraus Entschuldigung für rechtschreib Fehler aber kann mich im Moment gar nicht mehr richtig konzentrieren
So letzten Samstag hat mich meine Freundin verlassen mit den Worten ich habe jemand neuen kennen gelernt seit dem Moment geht bei mir bergab ich esse seit Samstag nix kann nicht schlafen liege nur noch rum und hab überhaupt keinen lebenswillen mehr
Erst dachte ich mir ist nur eine Phase aber von Tag zu Tag schreibt sie immer mehr und mehr um mich richtig fertig zu machen
Mit den Worten. du hast dich für mich nicht mehr i terressiert ich war länger am überlegen es zu tun und und und
Habe aber Hoffnung nicht aufgegeben gehabt
Dachte fast 10 Jahre Beziehung packst es schon
Mit Kindern darf ich täglich telefonieren und darf sie auch öfters sehen wo ich auch froh drüber bin . .
So und sie schrieb öfters in WhatsApp immer mehr um mich weiter runter zu bringen
Aber was heute morgen kam von ihr war der Hammer Schlag ins Gesicht.
Sie gibt der neuen Beziehung eine Chance und heute Nacht lasst sie es richtig . . ihr wisst was ich meine . .
Ich bin komplett am Boden habe auch schon andere Gedanken im Kopf weil ich nicht mehr kann die beleidigungen Vorwürfe und dies alles für mich fertig zu kriegen
Wie funktioniert es nach fast 10 Jahren von heute auf morgen jemanden so zu behandeln
Ich weiß nicht mehr weiter ich bin komplett zerstört und weiß einfach keinen Ausweg mehr
Vielen Dank euch