41

Bin fertig die Trennung macht mich fertig

R
@Paul17111990 Hi Paul

Das ist hart. Nicht die Beziehung oder die Trennung sondern vor allem für die Kinder.

Eine Frau schmeißt nie ihr einziges paar Schuhe weg. Die Gedanken der Trennung waren schon lange in ihr wenn nicht seit Monaten. Daher musst du jetzt verstehen, dass Sie jetzt an einem ganz anderen Punkt ist als du es bist. Sie ist dir quasi Wochen voraus und kann dadurch besser mit der Situation umgehen als du es tun kannst.

Ich kenne dich nicht und weiß auch nicht die genauen Fehler allerdings wird sie diese ablehnenden Gedanken immer wieder überprüft haben bis sie jemanden gefunden hat der dich ersetzen kann.

Ein Affe lässt einen Ast erst dann los, wenn er einen neuen in der Hand hat.

Ich gebe dir jetzt einen Rat.

1. Kontaktsperre
Chatverlauf und Bilder löschen oder externe Speicherkarte.

Kein Kontakt außer professioneller Umfang bezüglich der Kinder.

2. Du musst aus der gewohnten Routine raus. Egal ob Arbeitsweg, Supermarkt, Bett umstellen etc.

3. kümmere dich um dich. Sie hat einen anderen. Gut das kannst du nicht ändern. Aber dich und das für dich und zur besten Version Pauls dir du jetzt Sein kannst. Sport, gute Bücher, gute Musik und neue Menschen und Freunde.

4. Du hast viel verloren und nur eins gewonnen. Zeit. Das ist ein Geschenk dass du nicht erkennen kannst. Fokussier dich auf dich selbst.


Wenn sie zurück kommen möchte dann nur weil sie es so möchte. Deine Gefühle sind ihr egal. Und ihr sind nur ihre Gefühle wichtig. Also nicht kämpfen, los lassen.

05.03.2023 00:26 • x 1 #76


Vilya
Zitat von Paul17111990:
@KlausHeinrich danke für deine Antwort In einer Mietwohnung

Stehst du mit im Mietvertrag?

05.03.2023 01:29 • #77


A


Bin fertig die Trennung macht mich fertig

x 3


P
Ich danke euch allen vom Herzen für die Unterstützung

05.03.2023 11:57 • #78


Antinom
Ich verstehe nicht wieso sie dich noch anschreibt über whats app usw. besonders mit solchen kommentare .
Also meine ex , hat mich gleich bei FB usw. geblockt , damit ich nicht mitbekomme mit wem sie rum macht .
Und ich glaube so benehmen sich die meisten Frauen.

05.03.2023 12:04 • x 1 #79


P
@Antinom bin sonst auf allen anderen Plattformen von ihr geblockt
Nur halt whatsapp ist geblieben und ich würde es liebend gern blockieren das ich mir den ganzen Mist nicht mehr geben muss nur halt ist die einzige Option noch für mich mit Kindern etwas Kontakt zu haben

05.03.2023 12:08 • #80


Antinom
Zitat von Paul17111990:
@Antinom bin sonst auf allen anderen Plattformen von ihr geblockt Nur halt whatsapp ist geblieben und ich würde es liebend gern blockieren das ich mir den ganzen Mist nicht mehr geben muss nur halt ist die einzige Option noch für mich mit Kindern etwas Kontakt zu haben

Keiner versteht dich besser als ich , habe ihre fotos 100 mal gelöscht und mit programmen wieder hergestellt.
Für dich ist es schwerer weil die kinder da sind und du nicht vollkommen abschliessen kannst .

05.03.2023 12:10 • x 1 #81


P
@Antinom danke dir

05.03.2023 12:15 • #82


alleswirdbesser
Zitat von Paul17111990:
@Antinom bin sonst auf allen anderen Plattformen von ihr geblockt Nur halt whatsapp ist geblieben und ich würde es liebend gern blockieren das ich ...

Geht auch per SMS

05.03.2023 14:24 • #83


P
Wollte kleinen upload machen ....

Habe heute von ihr Bild bekommen mit ihren neuen .....

Ich glaube aber das habe ich gebraucht

Habe jetzt kein drang mehr ihr unbedingt zu schreiben.....

Was die ganzen Tage mich sehr gequält hat

05.03.2023 21:40 • #84


D
Zitat von Paul17111990:
Wollte kleinen upload machen .... Habe heute von ihr Bild bekommen mit ihren neuen ..... Ich glaube aber das habe ich gebraucht Habe jetzt kein drang ...

Und täglich grüßt das Murmeltier - warst du jetzt endlich beim Anwalt ?

05.03.2023 21:48 • #85


P
@Dark_Cloud termin beim Anwalt steht fest für Dienstag um 9 Uhr Gruß

05.03.2023 21:55 • #86


D
Zitat von Paul17111990:
@Dark_Cloud termin beim Anwalt steht fest für Dienstag um 9 Uhr Gruß

Sehr gut , dann wirst sehen : mit einem klaren Plan schläft es sich ruhiger .

pfeif auf die - gibt da draußen viel bessere

05.03.2023 21:57 • x 1 #87


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag