41

Bin fertig die Trennung macht mich fertig

M
@Paul17111990 puh hartes Brot irgendwie, warum möchte sie dich so leiden lassen ? Hast du sie irgendwann mal schlecht behandelt ? Fremdgegangen oder was ähnliches . Den Vater der Kinder zerstört man eigentlich nie oder will sie das du um sie kämpfst ? Das muss ja irgendein Grund haben. Ich würde so durch drehen und beide wären für mich ach egal . Bei der Story stimmt was nicht warum soll sie dir sowas schreiben ? Selbst wenn die es macht müsste sie eigentlich immer noch drauf achten das du nicht erfährst

03.03.2023 20:46 • #46


C
@Marcell Sie will die Schuld Ihrer auf Ihn umleiten um von eigener Schuld abzulenken.

Es bringt nichts sich mit Ihr einzulassen.

03.03.2023 20:48 • #47


A


Bin fertig die Trennung macht mich fertig

x 3


Urmel_
Zitat von Marcell:
Bei der Story stimmt was nicht warum soll sie dir sowas schreiben ?

Entweder die Frau hat keine Finesse oder beim TE reicht das Mindestmaß an Investition, um Resultate zu erzielen. Die Rohheit deutet darüber hinaus noch auf einen extremen Mangel an Respekt.

03.03.2023 20:50 • x 1 #48


T
Zitat von Urmel_:
Aktuell ist er das sinkende Schiff, few.

Na dann sollte er das schnellsten verlassen.
Am Besten mit dem Fahrrad

03.03.2023 20:50 • x 1 #49


Urmel_
Zitat von Tempest:
Na dann sollte er das schnellsten verlassen. Am Besten mit dem Fahrrad

Wie lässt man sein eigenes Ich hinter sich?

03.03.2023 20:53 • #50


C
@Urmel_ in dem man daran wächst und erkennt.

03.03.2023 20:53 • #51


Urmel_
Zitat von Casual90:
@Urmel_ in dem man daran wächst und erkennt.

Du meinst jetzt dann aber Arbeit am Ich und eben nicht Flucht vor dem Ich.

Kleiner aber feiner Unterschied.

03.03.2023 20:55 • x 1 #52


C
@Urmel_ so schaut es aus. Arbeit an dem Ich, ein stetig währender Prozess

03.03.2023 20:57 • #53


T
Zitat von Urmel_:
Wie lässt man sein eigenes Ich hinter sich?

das eigene Ich muss man erst erkennen, dann gibt es keinen Grund mehr es hinter sich zu lassen.
Es sei denn, man hechelt irgendwelchen Idealen nach, das kennen wir ja alle schon, oder?

03.03.2023 21:00 • x 1 #54


M
Wo wohnst du den jetzt ? Bist du so schnell erstmal woanders hingegangen . Die Frau ist aktuell ne Gefahr für dich und die kinder wenn man wirklich so dreist und hart schreibt dann würde ich nir sorgen machen . Wer ist der neue Mann? Hat er jetzt schon das Recht im die Wohnung zugehen , wo auch deine Kids wohnen . Ich würde das alles mal unter die Lupe nehmen . Normale Trennung läuft eigentlich anders ab auch wenn schon jemand neues da ist sollte eine Mutter immer zuerst an die kinder denken und nicht mit Hormonen. Das heißt vertraue niemanden die Sicherheitszone der kids mal eben an . Da du der Vater bist und ihr bestimmt zusammen wohnt oder gewohnt habt würde ich schnellstens wieder nach Hause gehen . Du hast auch rechte und hast so einen Blick auf die kids und nachts auch. Weil wenn die kinder nicht bei dir sind ? Wo macht sie den party wenn sie sich ........ . Da gehört auch Alk. usw dazu.

03.03.2023 21:06 • x 3 #55


T
Mein Ich umfasst übrigens die männliche Seite und mag die weibliche.
Was das genau ist, sage ich nur beim Bettgeflüster;-)
Ich verstehe vieles, muss aber nicht alles nachahmen. Deshalb ergreife ich auch nicht jede Möglichkeit sondern selektiere.
Die Gravitation zwischen den Geschlechtern hat sich stark verändert.

03.03.2023 21:08 • #56


P
@Deremotionale danke dir

03.03.2023 23:25 • #57


D
Ganz easy: ins Hotel einquartieren oder irgendwo wo du zur Ruhe kommst . Daheim bei der verrückten hätte ich auch keinen Bock . Ihr seid nicht verheiratet - gut.

Dann einfach beim Anwalt für Familienrecht anrufen , ihn arbeiten lassen, zurück lehnen und eigenes Leben leben. Rechne mal mit 3-5000 Euro , das sollten die aber die Kids und dein Seelenheil wert sein.

Er wird dir sagen was zu tun ist , wann und wie und sich um alles kümmern.

Dann wird das festgehalten , du zahlst bisschen Unterhalt und lachst drüber , dass die Dame jetzt ein anderer an der Backe hat

03.03.2023 23:31 • x 1 #58


D
Lieber @paul1711199,

mit deiner unbewussten Passivität (Sorgerecht jahrelang nicht geregelt / geltend gemacht für zwei gemeinsame Kinder, Heirat irgendwann mal vielleicht) bietest du leider einiges an Angriffsfläche für deine Ex.
Da fehlt leider einfach seit einiger Zeit wohl schon die gesunde, gemeinsame Augenhöhe.

Genauso hat deine Ex dann von heute auf morgen die Beziehung beendet, hat einen anderen, will das du umgehend ausziehst.

Du brauchst unbedingt mehr Rückenstärkung. Hast du gute hilfreiche, starke Leute um dich herum zum reden?
Außerdem professionelle Hilfe durch Jugendamt + evtl. Anwalt für Familienrecht. Verein für verlassene Väter usw.
Hausarzt um dich gesundheitlich / psychisch mehr zu stabilisieren für diese Krisenzeit.

Ich möchte dich motivieren, mehr in die Aktivität zu kommen, in deine eigene Kraft. Dass du zukünftig mehr für dich selbst einstehen kannst.

Es tut mir von Herzen leid, dass du jetzt vor einem solchen Problemberg, einer solchen unfreiwilligen Herausforderung stehst.
Das wünscht man niemanden. Erst recht nicht, wenn Kinder, eine Beziehung, eine ganze Familie im Spiel sind.
Aber jeder Berg ist zu bewältigen. Schritt für Schritt. Lies dich hier durchs Forum, du bist nicht allein. Es ist zu schaffen.

(Ich habe übrigens mit keinem einzigen Buchstaben behauptet, dass du hier lügen würdest. Ich habe kritisch und direkt hinterfragt. Und das mache ich, um einen besseren Eindruck deines Anliegens zu gewinnen, um mehr Klarheit zu bekommen, um bessere Antworten geben zu können).

Jetzt sende ich dir viel Kraft und weiterhin gute Informationen und wertvolle Impulse hier in diesem Forum.






.

04.03.2023 00:08 • #59


J
Zitat von Dark_Cloud:
Ganz easy: ins Hotel einquartieren oder irgendwo wo du zur Ruhe kommst . Daheim bei der verrückten hätte ich auch keinen Bock . Ihr seid nicht ...

Würde ich in dem Fall auch genau so machen. Die Alte spinnt ja wohl. Würde ich mir nicht gefallen lassen...

04.03.2023 00:30 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag