221

Er macht mich physisch fertig

Tatiana
Zitat von blumenfrau:
Aber Vorsicht: sich niemals in Gegenwart eines paranoiden Menschen lustig machen oder ihn auslachen. Das kann gefährlich werden!


Simmt, wichtiger Hinweis

27.12.2020 14:58 • x 1 #91


Tee-Freundin
Liebe TE,
jetzt könnte ein super Zeitpunkt sein mal wieder Zeit mit Freunden zu verbringen.
Für Ablenkung, Spaß, Sicherheit und Geborgenheit.
Wenn Du willst, auch um Dir Feedback zu holen, wenn Du was über deine Beziehung erzählen möchtest.
Manchmal reagieren die Leute anders, menschlicher als erwartet, liebevoller.

Ganz wichtig erstmal und Anerkennung dafür:
Du bist hier.
Du behälst es nicht für Dich, sondern holst Dir aktiv Meinungen und Rat.
Du hast einen Anfang gemacht.
Gut so.

27.12.2020 15:37 • x 1 #92


A


Er macht mich physisch fertig

x 3


B
Zitat von Acht:
Ja, manche Männer haben echt das Unglück gepachtet und einen ganz heftigen und tonnenschweren Leidensweg


Da würde jetzt aber eine Cousine von mir wutschnaubend aufstampfen, die hat ihrer Meinung nach auch so ein hartes Schicksal und würde sich jetzt glatt von dir übergangen und nicht gesehen fühlen
Niemanden trifft es so hart,wie sie.

27.12.2020 15:39 • x 3 #93


K
Zitat:
Jetzt wo ich weg bin meinte er es geht ihm besser als vorher. Er raucht weniger und trinkt weniger und isst mehr.
Hörte sich so an als ob ich daran schuld bin.
Wegen seiner Trennung vor mir. Er wurde betrogen und kam damit nicht klar.


Nach den paar Tagen fühlt er sich bereits wie ein neuer Mensch. Das ist beachtlich und ich bin mir sicher, hier freut sich jeder mit ihm über so eine schnelle Erholung von dem Joch unter den ihn die Beziehung mit dir gebracht hat (Ironie off).

Diese Aussage allein zeigt, dass er jetzt in das Land der Komparative und später der Superlative gleitet. Das muss er tun, wenn er dich weiter am Haken behalten möchte. Tja, wenn es ihm ohne dich soviel besser ginge, dann würde er sich nicht melden, um dir das mitzuteilen. Denn eine Mitteilung bedeutet dch wieder in seine Gedanken zu lassen und damit seine eigene Situation selbst zu verschlechtern. Also ist seine Aussage schlicht Käse. Schick ihm einen Link zu den Angeboten der lokalen Volkshochschule und bitte ihn dort nach einem neuen Hobby zu suchen, da du deine bisherige Rolle als Psycho-Zeitvertreib und Sandsack für seine Launen aufkündigen würdest. Sei nicht mehr traurig. Sei nicht mehr sauer. Denn dann hätte er gewonnen. Blockiere ihn. Dann mach was Schönes.

27.12.2020 17:17 • x 6 #94


K
Zitat:
Da würde jetzt aber eine Cousine von mir wutschnaubend aufstampfen, die hat ihrer Meinung nach auch so ein hartes Schicksal und würde sich jetzt glatt von dir übergangen und nicht gesehen fühlen
Niemanden trifft es so hart,wie sie.


Wie heißt es doch:Lerne klagen ohne zu leiden

27.12.2020 17:41 • x 1 #95


Acht
Zitat von Bones:
Niemanden trifft es so hart,wie sie.

Schlechtes Karma

27.12.2020 19:05 • x 1 #96


K
Danke für eure zahlreichen aufmunternden Worte.
Habe heute meine Ruhe gehabt.
Meine Freundin denkt dasselbe wie ihr und hilft mir auch das zu verarbeiten.
Habe heute auch auf der Arbeit darüber nachgedacht. Er wird sich nie ändern und jede andere hätte diesen Mist gar nicht erst mitgemacht.
Danke euch allen.

27.12.2020 22:11 • x 4 #97


Ayaka
super wenn du eine Freundin hast die dich da unterstützt - reaktiver ein paar alte kontakte - es sind sicher nicht alle verloren

und ganz wichtig - nimm dir Ruhe und Zeit - ich habe den Eindruck du hast jetzt schon viel deiner Kraft zurückgewonnen seit du ihn mal ins off geschoben hast

27.12.2020 22:38 • x 2 #98


K
Ja da habt ihr recht. Er ist der arme unschuldige und ich bin die böse Frau die immer alles falsch macht wenn sie mal nicht so ganz funktioniert.
Ich war immer für ihn da. So rückblickend muss ich sagen wenn ich mal Hilfe brauchte stand ich alleine da.
Bei jedem Streit war ich die böse. War ich mal bei WhatsApp online und er hat das gesehen hat er aus dem nichts einen Streit angefangen. Ich habe mir schon gar nichts mehr getraut. Habe Nachrichten erst Tage später beantwortet damit nicht wieder was falsches gedacht wird.

27.12.2020 23:24 • x 1 #99


Lassereinstroem
Zitat von Kannnichtmehr5:
Oder das ich so schlecht bin und er dachte ich bin die Frau fürs Leben und jetzt nicht mehr.

Na, schreib doch, das du ebenso festgestellt hast, das der Typ ebenso kein Partner für dein Leben darstellen kann und er sich doch von daher nicht aufregen braucht und schon erst recht sich keine Vorwürfe machen soll!l

27.12.2020 23:44 • x 4 #100


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag