Bones
Gast
Zitat von Kannnichtmehr5:Ich habe dann aufgehört mich dafür zu rechtfertigen. Habe ihm dann nur noch gesagt das ich mich nicht für sachen rechtfertige die ich nicht getan habe.
Dann kam der Sprung ins neue Thema mit dem anderen.
Ich bin gar nicht zum denken gekommen.
Auf meine Antwort ob er denn so in seinem Wahn ist und einfach nicht mal logisch denken kann kam nur: ich kann nicht denken danke.
Hoffe das heute ruhe ist. Muss nachher sowieso arbeiten das lenkt ab.
Danke für die vielen Antworten und Einsichten. Habe kaum noch Freunde wegen seinem misstrauen. Hatte immer Angst was falsch zu machen. Fast immer wenn ich alleine war und dann mal online war kamen doofe Sprüche. Und ich bin selten online.
Auch an Weihnachten. Habe da meiner Freundin geantwortet auf ihre weihnachtswünsche. Da kam auf einmal von ihm: schönen Gruß.
Kann gar nicht mehr klar denken und so kenne ich mich auch nicht mehr wieder.
Deshalb Abstand und keinerlei Reaktion in seine Richtung. Lass es nicht zu,dass er alles immer wieder durchrührt.
Und hol dir die Kontrolle über dich und deine Beziehungen zu lieben Menschen wieder zurück. Genauso,wie er dich von deinen Freunden separiert, so separiert er dich von dir selbst.Was er da macht würde ich schon als eine Form der Gewalt bezeichnen.