221

Er macht mich physisch fertig

Tatiana
Uhm, die Drohung ....ich weiß nicht, aber ich würde es sogar irgendwo dokumentieren lassen; je nachdem was genau er da gesagt und angedroht hat. Das ist absolut nicht okay, so gar nicht, und nicht zu entschuldigen. Ich würde hoffen, dass dich das total schockiert und dass du dementsprechend dich komplett in Schock zurückziehst. Nicht in Aber ich liebe ihn doch und wie kann er denken, dass ich so was tue. Egal, wie er das denken kann! Das ist eine absolut extreme Reaktion von ihm, die ich nicht für normal halte. D.h. DU brauchst die Situation nicht geradebiegen und da gibt es nichts hin zu biegen.

26.12.2020 23:13 • x 8 #16


K
Zitat von Kannnichtmehr5:
Er schrieb noch und tschüss und 10 min später rief er mich an.

Die übliche Endlosschleife. Gehst du da drauf ein, wiederholt sich das x-mal und landest ständig in demselben Karussell.
Halte Abstand.

26.12.2020 23:13 • x 4 #17


A


Er macht mich physisch fertig

x 3


K
Und wieder empfehle ich einen alten schwarzweiss Film mit Ingrid Bergmann:Gaslighting. Viel Spass beim weihnachtlichen Filmabend.

26.12.2020 23:18 • x 5 #18


K
Ich habe ein reines Gewissen und er stellt mich als Monster hin. Wer weiß mit wem er noch alles darüber geredet hat.
Ich bin einfach nur traurig und es tut sehr weh.

26.12.2020 23:19 • x 3 #19


K
Zitat von Karili:
Und wieder empfehle ich einen alten schwarzweiss Film mit Ingrid Bergmann:Gaslighting. Viel Spass beim weihnachtlichen Filmabend.

Na da muss ich mal gucken wo ich den herbekomme. Heute nicht mehr. Habe heute keinen Nerv mehr. Mal gucken morgen nach der Arbeit.

26.12.2020 23:22 • #20


Babs54
Hallo, habe hier mitgelesen. Klingt wirklich gruselig. Tut mir sehr leid für dich.
Ich habe aber mal eine Frage. Du meinst die Tablette sei ein Blutverdünner. Ich kenne 2 verschiedene Sorten, haben unterschiedliche Farben und sehen ansonsten wie ganz normale Tabletten aus.
Kannst du dir nicht erklären, wie diese Tablette dorthin kam? Von draussen ist ja eher unwahrscheinlich. Wer könnte sie denn in das Handtuch gelegt haben? Er vllt. selbst?

26.12.2020 23:36 • x 2 #21


A
Zitat von Kannnichtmehr5:
Es sah aus wie eine Blutverdünner Tablette.

Woher weiß dieser Mann, dass es sich um eine blutverdünner Tablette handelt, wenn er sich mit Tabletten nicht auskennt.

Überhaupt stelle ich es mir schwer vor, eine Tablette nur an Form und Farbe zuzuordnen, vor allem wenn ich ansonsten mit Medikamenten nichts zutun habe.

Und wieso ist eine blutverdünnende Tablette sofort tödlich?

Zitat von Kannnichtmehr5:
Ich habe ein reines Gewissen und er stellt mich als Monster hin. Wer weiß mit wem er noch alles darüber geredet hat.


Üble Nachrede ist ein Strafbestand.

26.12.2020 23:36 • x 3 #22


Tatiana
Aber das ist doch total egal, wie er dich hinstellt oder mit wem er drüber redet. Das ist ne komplette Überreaktion und das werden andere auch sofort entweder checken oder zumindest denken Naja, ob das auch wirklich so war, dass sie den Hund.....das macht doch gar keinen Sinn. Und -selbst wenn- die denken würden, dass du schuldig bist............auch egal. Dann redest du irgendwann mit denen und erklärst das ruhig oder es sind auch wirklich Leute, auf die du absolut pfeifen kannst. Völlig egal, was die denken. Was zählt bist jetzt du. Blockier den Typen und komm erstmal selber einfach nur zur Ruhe

26.12.2020 23:37 • x 2 #23


Tee-Freundin
Wie lang und schön eure Beziehung sonst war, Drohungen GEHEN MAL GAR NICHT!

Finger weg von diesem Mann.
Geh' räumlich auf Distanz.
Willst Du weiter unter unbegründeter Eifersucht und Misstrauen leiden, weiter kontrolliert werden, dass Du auch ja nicht zu nett mit dem 80jährigen Bäcker geschwatzt hast?
Dir weitere bösartige Unterstellungen und Schuldzuweisungen gefallen lassen, weil der Hund irgendwas angeschleppt hat?

Ich hoffe nicht.
Wenn Du dich von niemandem sonst SO behandeln lässt, wie von ihm, dann darf er auch nicht so mit Dir umgehen.

Pass auf Dich auf.
Du findest jemand besseren.

26.12.2020 23:38 • x 2 #24


K
Es war eine rostrote tablette. Auf der einen Seite stand bayer und auf der anderen Seite 20. Ist die Milligramm Zahl.
Ich habe wirklich keine Ahnung. Auf Arbeit ist alles verblistert. Die gebe ich dann gleich meinen Patienten.
Ich habe auch solche Tabletten nicht in meinem Privathaushalt oder in meiner Tasche.
Aber ich glaube es ist ihm auch egal was ich sage. Jetzt kommt er mit seiner Eifersuchtsschiene. Das ich eh nicht zu Hause bin usw.
Springt von Thema zu Thema.

26.12.2020 23:40 • x 2 #25


K
Ich kenne mich mit Tabletten aus berufsbedingt. Habe dann gegoogelt da ich zwar Blutverdünner kenne aber dachte die sehen etwas anders aus als die die er gefunden hat.
Na angeblich sind die für Hunde tödlich.
Bei 1 Tablette glaube ich das zwar nicht denn die hemmen nur die Blutgerinnung aber da muss man die schon regelmäßig nehmen.

26.12.2020 23:44 • #26


K
Da hast du bereits deine Antwort. Es geht ihm sehr um seine Gedankenwelt und weit weniger um dein Wohlbefinden. Er hat Probleme, nicht du. Falls du nicht das Opfer seiner Probleme werden möchtest, such dir Gaslighting bei YouTube oder ITunes. Dann geht es dir garantiert besser.

26.12.2020 23:47 • x 3 #27


K
Vielleicht trinkt der Hund heimlich, um sein Herrchen zu ertragen?...Das würde dann des Hundes Gang in die Apotheke zum Kauf von Aspirin schon erklären

26.12.2020 23:49 • x 5 #28


K
Zitat von Karili:
Vielleicht trinkt der Hund heimlich, um sein Herrchen zu ertragen?...Das würde dann des Hundes Gang in die Apotheke zum Kauf von Aspirin schon erklären

Danke jetzt sitze ich doch hier und lache über deine Zeilen

26.12.2020 23:50 • x 1 #29


A
Servus:)
Schon mal daran gedacht, daß er das war?
Wenn der nicht noch was anderes am laufen hat!
Die immer so übertrieben eifersüchtig sind haben meistens selber irgendwas zu verheimlichen.

26.12.2020 23:55 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag