402

Nach Trennung psychisch am Ende - Selbstmordgedanken

B
Hallo darkness!
Machst du Sport?
Das könntest du sonst mal probieren.
Es gibt ja Etliches, was man ausprobieren kann.
Irgendwas liegt eigentlich jedem.

Ein Hobby kann auch Leere füllen!

05.02.2017 22:09 • x 1 #301


Vegetari
Darkness,
man braucht kein Talent! Wichtig ist doch , das man mit sich was anfangen kann. Ehrlich gesagt , weiss ich nicht wie man sich langweilen kann ? Ich kenne das von mir nicht....

Sport, Bewegung , Radfahren , Natur ,... VHS _Kurse - irgendwas Kreatives ?
Mir macht es Spass in einem Club eine Fremdprache zu lernen...wäre sowas für Dich was ? Vielleicht für Reisen?

Du bist noch jung , Du kannst noch soviel ausprobieren!

05.02.2017 23:20 • x 1 #302


A


Nach Trennung psychisch am Ende - Selbstmordgedanken

x 3


D
Haha lustig, dass das angesprochen wird, ich kann 5 sprachen und will echt keine weitere . Bei sport ist es bei mit leider so, dass ich keine motivation dazu habe. Ich bin auch jemand der in sich Essen reinschaufeln kann und keinen gramm zunimmt. Ein hobby kann die Leere füllen, das stimmt. Jedoch verliere ich oft sehr schnell Interesse an neuen dingen. Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht was ihr mehr tun könnt als mir Tipps zu geben. Tut mir leid für meine komplizierte art. Aber bin immer sehr dankbar für eure Beiträge. Und musik spielt echt eine große Rolle momentan in meinem Leben. Man kennt mich mittlerweile nurnoch damit. Ich finde viele Songs mit denen ich mich identifizieren kann und das hilft mir zu wissen, dass ich nicht allein bin etc. Es hilft mir Gefühle zu verarbeiten und abzuschalten. Hier habe ich auvh überlegt mir da ein Hobby zu suchen. Aber ich habe ehrlich gesagt keine Nerven um jetzt z.b ein neues Instrument zu lernen oder ähnliches. Alles etwas komisch gerade ..

06.02.2017 00:14 • x 1 #303


Vegetari
Hast Du mal Yoga oder Mediation versucht?
Das ist sehr gut , um die innere Mitte zu finden , sich ausgeglichener zu fühlen!

He Du bist ein Sprachtalent! Du könntest Nachhilfe geben z.B. ....Oder Touristenfüher in einer Stadt...etc....

06.02.2017 00:20 • x 2 #304


E
Zitat von darkness1:
Haha lustig, dass das angesprochen wird, ich kann 5 sprachen und will echt keine weitere . Bei sport ist es bei mit leider so, dass ich keine motivation dazu habe. Ich bin auch jemand der in sich Essen reinschaufeln kann und keinen gramm zunimmt. Ein hobby kann die Leere füllen, das stimmt. Jedoch verliere ich oft sehr schnell Interesse an neuen dingen. Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht was ihr mehr tun könnt als mir Tipps zu geben. Tut mir leid für meine komplizierte art. Aber bin immer sehr dankbar für eure Beiträge. Und musik spielt echt eine große Rolle momentan in meinem Leben. Man kennt mich mittlerweile nurnoch damit. Ich finde viele Songs mit denen ich mich identifizieren kann und das hilft mir zu wissen, dass ich nicht allein bin etc. Es hilft mir Gefühle zu verarbeiten und abzuschalten. Hier habe ich auvh überlegt mir da ein Hobby zu suchen. Aber ich habe ehrlich gesagt keine Nerven um jetzt z.b ein neues Instrument zu lernen oder ähnliches. Alles etwas komisch gerade ..


Schau mal auf Youtube unter * Epic Music * viel Spaß beim Musik hören . Und ich empfehle dir echt das Buch zu lesen , die zwei Bücher von Robert betz * Wahre Liebe lässt frei und * Willkommen im Reich der Fülle *

mal ein motivierende Music .

06.02.2017 00:39 • x 3 #305


E
@darkness

Hey. Ich habe den Thread gelesen und ich leide gerade sehr extrem unter der Trennung von meinem Freund.... wie geht es dir momentan? Geht es dir besser?

11.07.2017 07:18 • #306


D
Zitat von Ente2017:
@darkness

Hey. Ich habe den Thread gelesen und ich leide gerade sehr extrem unter der Trennung von meinem Freund.... wie geht es dir momentan? Geht es dir besser?

Besser als je zuvor! Kannst mir ruhig privat schreiben falls du reden möchtest

12.07.2017 00:54 • #307


L
Zitat von darkness1:
Besser als je zuvor!


das freut mich sehr...

herzliche gruesse

12.07.2017 00:57 • x 1 #308


S
Dir geht es wieder besser als je zuvor. Sehr erfreulich finde ich das.

Auch von mir ganz liebe Grüße

12.07.2017 06:14 • x 1 #309


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag