Zitat:Meine Freunde sind nach wie vor für mich da
Die Freunde und Familie : Das ist erstmal das Wertvollstes für Dich! Sehr gut das Du Freunde hast! Wenn es richtig tiefe Freundschaften sind , halten die meist länger im Leben als Partnerschaften. Also behalte Deine Freunde als kostbar!
Ich glaube, Du musst lernen , Dich selbst auszuhalten , allein mit Dir klar zu kommen: Das ist wichtig als Selbsterhaltungsprozesss für jeden Menschen! Erst wenn Du diese Fähigkeit , allein klar zu kommen hast , wirst Du selbst glücklich. Nur Du selbst kannst Dich glücklich machen , eine andere nicht!
Irgendwie habe ich den Eindruck bei Deiner Geschichte , dass Du da manchmal leicht in eine Beziehungssucht fällst, ähnlich wie ein trockener Alk. , der mal wieder dieses Drang hat . Brauchst Du das Gefühl verliebt zu sein , um Dich generell o.k. zu fühlen oder ist es immer wieder dieses Verliebtheitsgefühl als Sucht , was Du brauchst ? Du hast ja mal beschrieben , dass Du allein nicht klar kamst und den Drang hattest , wieder eine kennenzulernen...es war Dir fast egal welches Mädchen , hauptsache, Du hast wieder ein Mädchen.
Mach Dich nicht von anderen abhängig , werde frei , unabhängig!