nora71
Gast
dir geht es ganz offensichtlich mega schei.. Bitte rufe die Seelsorge an oder noch besser -viel viel besser- würde ich es finden, du könntest den Mut und den Selbsterhaltungstrieb aufbringen und dich in eine psychiatrische Klinik begeben! Bitte! Du hörst ja selber, hier sind auch Menschen, die schon mal diesen Weg gingen. Ich auch! Keiner hat mich jjemals deswegen blöd angeschaut oder mich dumm angeredet deshalb.
Bitte mach das. Geh doch vielleicht zu deiner Mutti oder deinem Vati -jenachdem bei wem es dir leichter fällt- und sag, dass es dir schlecht geht und du dringend Hilfe brauchst, ob einer von den beiden dich hinfahren könnte. Darkness das ist wirklich nichts Schlimmes. Schlimm ist eher, wenn man sich keine Hilfe sucht, obwohl man dringend welche braucht! bitte!
Oder, war nicht gestern dein bester Freund mit zum Shirt-Verbrennen? Vielleicht redest du auch lieber mit ihm? Du könntest ganz aufrichtig und ehrlich zu ihm sagen, dass du dir scheinbar etwas vorgemacht hast und es dir in Wirklichkeit gar nicht besser geht. Vielleicht kann er dich ja begleiten.
Das ist echt eine gute Idee ! So bekommst du am schnellsten professionelle Hilfe. Du könntest dort heute mit einem Psychiater reden, morgen und gar am Sonntag.
Selbst dann kannst du noch weitersehen! Und Darkness wenn du Abi machst, hast du dann nicht Ferien? Dann könntest du doch auch die Ferien nutzen, um dich in einer Klinik auszuruhen und wieder zu Kräften zu kommen - oder?
Gib dir einen Ruck ! Ein Gespräch mit einem Psychologen wäre jetzt das Optimalste für dich. Dieses bekommst du, wenn du in eine Klinik gehst.
Ich schwöre das ist nicht schlimm. Du bekommst dann endlich die Hilfe, die du brauchst und sicher können dir momentan parallel auch Tabletten über das Gröbste hinweghelfen. Bitte mach dich wieder gerade ! Du schaffst das! Wir glauben hier an dich. !